HomepageForenGruppentherapieStelle sie mir beide immer vor – es tut soooo weh!!

Anonym

am 25.05.2009 um 17:06 Uhr

Stelle sie mir beide immer vor – es tut soooo weh!!

Eigentlich bin ich mit meinem Freund sehr glücklich. Wir wohnen jetzt schon einige Monate zusammen. Durch einen total blöden Zufall ist mir ein Kontoauszug (zerissen) in die Hände gefallen, auf dem ich nachweislich zwei Saunabesuche für je zwei Personen sehen konnte, die er bezahlt hat. Er hat damals noch mit seiner Freundin zusammen gewohnt, war aber schon mit mir liiert. Er war damals eine Woche zum Reden und vieles Klären mit ihr weggefahren, was mir gar nicht recht war. Dass sie dann noch zusammen in die Sauna gingen, finde ich heute so gemein, ich bin so verletzt und finde sein Verhalten mir gegenüber total respektlos. Ich habe ihn darauf angesprochen, er gab es auch zu, sagte aber, dass er sich wirklich nichts dabei gedacht habe. Schließlich kenne er diese Frau seit über 20 Jahren und da gäbe es wirklich nichts neues zu sehen. Vielleicht könnt ihr mich verstehen, dass mich das verletzt. Ich weiß schon selber nicht mehr, warum es so weh tut, rein rational weiß ich selber, dass er ihr bestimmt nichts weggeschaut hat. Trotzdem fühlt es sich einfach sch… an. Er hatte in dieser leidigen Trennungsphase schon mal was mit ihr unternommen und es mir verschwiegen bzw. in dem Moment gelogen. Leider war ich dahinter gekommen und ihm war das dann auch peinlich, trotzdem war er dann danach noch mit ihr in der Sauna. Und wer weiß, was sonst noch war…. Ich habe einfach kein Vertrauen mehr zu ihm. Obwohl wir darüber geredet haben und er sagt, er könne sich dafür in den Hintern beißen, kommt es bei mir immer wieder hoch, ich mache ihm eine Szene, muss schrecklich weinen. Was soll ich bloß tun???
Ganz lieben Dank für Eure Antworten.

Antworten



  • von Vanillebaer am 25.05.2009 um 18:23 Uhr

    Ich weiß ja nicht wie lange ihr zusammen seid oder wie genau er immer reagiert hat… aber ich muss den anderen zustimmen. Das klingt für mich sehr als Notstopfen!

  • von cookie139 am 25.05.2009 um 18:04 Uhr

    ich würde sagen das stinkt zum himmel!
    ich kann auch gar nicht verstehen wie er noch mit ihr eine woche wegfahren konnte obwohl er mit dir zusammen ist… und ich verstehe noch weniger, dass du das zugelassen hast.

  • von SweetOne am 25.05.2009 um 18:01 Uhr

    frage: wie lange ist das her das er mit ihr weg war & wie lange sind die nicht mehr fest zusammen und seit wann seit ihr zusammen?

  • von MoiJey am 25.05.2009 um 17:44 Uhr

    oh man, das ist echt beschisse. frage mich, warum man EINE WOCHE mit seiner Ex verbringen muss und dann auch noch irgendwo in ein Hotel wohl um ein bissl Wellness zu genießen….?!

    Da hilft wohl auch nur noch reden, reden, reden!

  • von H0n3ym00n am 25.05.2009 um 17:25 Uhr

    ich versteh nicht ganz… ihr wart schon liiert aber er hat noch mit seiner ex zusammen gelebt? und das lässt du zu? und du lässt zu dass er eine woche mit ihr praktisch in urlaub fährt? naja dann würd ich mal sagen selber schuld…

Ähnliche Diskussionen

Er tut mir so weh... Antwort

Am 29.05.2010 um 14:59 Uhr
Mädels, ich weiß nicht mehr weiter. Seit drei Wochen hab ich was mit einem Typen. Wir sind nicht zusammen( noch nicht) obwohl es sich so anfühlt, weil wir uns halt so verhalten als ob wir zusammen wären. Naja, wir...

Mein Freund tut mir weh. Antwort

Am 17.11.2010 um 17:30 Uhr
Hallo.. ich bin 17. Er 18. Wir streiten und vertragen uns, und neulich ist er ausgerastet. Er packt mich öfter hart am arm, so das es richtig weh tut. Schlägt mir auch öfter leicht gegen den Kopf. Und dann...

Er tut mir immer wieder weh - wie komm ich am Besten über ihn weg? Antwort

Am 13.07.2010 um 17:43 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. 🙂 Also... Ich stehe seit August letzten Jahres auf einen Kerl. Er ist 18. Ich kenn ihn schon seit 8 Jahren, da er ein guter Freund meines älteren Bruders ist. Seit 2 Jahren bin ich...

Sex mit meinem Freund tut weh!!!! Antwort

Am 24.11.2009 um 18:20 Uhr
Hallo, ich bin nun schon soooo lange mit meinem Schatz zusammen, aber es gibt da ein Problem, dass mich (uns) echt belastet: wenn wir miteinander schlafen (egal in welcher Stellung) habe ich wahnsinnige Schmerzen. Die...