HomepageForenGruppentherapieStellt euch vor ihr würdet euch in ein Mädchen verlieben,wie würdet ihr eueren Eltern das bei bringen????????

Anonym

am 13.08.2010 um 16:40 Uhr

Stellt euch vor ihr würdet euch in ein Mädchen verlieben,wie würdet ihr eueren Eltern das bei bringen????????

Es ist folgendes, war mit männer immer zusammen, aber es ist was passiert,habe mich in ein mädchen verliebt!!! Finde nichts scchlimmes dran, aber mein problem ist,meine Mutter ist eigenartig! Sie weiss es noch nicht, aber sie, hält mir immer Vorträge, ich sollte nicht “lesbisch” werden! Was würde, die Fam denken, die bekannten, alle andere…

Mich kotzt, es voll an das sie so denkt,wir zicken uns etwas an wegen dem Thema…sie glaubt immer sie hätte immer recht! :(
Denn, ich weiss das meine Patnerin, die richtige ist, sie gibt mir alles, sie weiß genau wie sie mich küsst, berührt,ich spühre mit dem herzen das ich mit ihr alt werden will….

was würdet ihr tun??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Phoenixtraene am 14.08.2010 um 00:16 Uhr

    hmm ich kenn deine Situation. Hatte auch mal ein Mädel mitnachhause genommen. Meine mum ist da zum glück recht locker. ich habs ihr garnicht gesagt sondern mein Mädl vor meiner Mutter einfach gleich behandelt wie so sonst auch. mal über den Rücken gestreichelt und geküsst usw. Meine mum hat mich dann später drauf angesprochen und gefragt ob wir zusammen wären oder ob das nur ausprobieren ist. aber mein Vater hmm also ich hoffe mal dass nie eine freundin darauf besteht dass ichs meinem dad sage …
    Ich hatte das thema immer wiedermal angeschnitten aber der tickt schon aus wenn ich ihm nur erzähle dass ich in unsere schwulen/lesben bar gehe dann kann ich mir wieder so sachen anhören wie : die sind ja alle krank im schädl und sowas ist abnormal und das ist eine krankheit und so weiter … selbst als wir zu dritt ( alle drei kinder ) versucht haben ihn zu überzeugen dass das nichts schlimmes ist .. ich glaub würd mein dad je eine freundin von mir kennen lernen und herausfinden dass ich mit der jetzt fest zusammen bin der würd mich glatt enterben… ( rausschmeißen kann er mich ja zum glück nicht da ich schon ne eigene wohnung hab )

    0
  • von xxalexx am 13.08.2010 um 23:01 Uhr

    ein mädchen war mal verliebt in mich und darüber war meine ma schon alles andere als glücklich. ich versteh also gut wie du dich fühlen muss. ich würds ihnen glaub ich genau so sagen wie du es hier geschrieben hast. sag dass du es dir nicht so ausgesucht hast aber dass es nun mal so ist. wenn sie dich wirklich lieben dann auch wenn du lesbisch bist :)
    ich wünsch dir viel glück!

    0
  • von schokoengel567 am 13.08.2010 um 22:53 Uhr

    wenn deine mutter so konservertiv eingestellt ist ,solltest du sie vielleicht erstmal darauf vorbereiten ,beispielsweise ,wenn sie dir den nächsten ´´vortrag´´ hält ,ihr die positiven seiten zu zeigen.
    und ansonsten ,augen zu uund durch 😉

    grüße

    0
  • von Corax3 am 13.08.2010 um 21:32 Uhr

    ich würde es einfach so frei heraus sagen. so mach ich sowas immer. hab auch schonmal gefragt was wäre wenn cih denen sagen würde dass ich auf mädchen stehe. sie meinten “na und? dann ists so”
    ein kleiner schock wirds wohl immer sein. aber es ist besser wenn er ganz plötzlich rauskommt.

    0
  • von sternchenanna am 13.08.2010 um 21:28 Uhr

    meine eltern würden vil. erstmal doof schauen, sie würden mich wegen sowas nicht rausschmeißen oder hassen, sie bräuchten nur zeit es zu verdauen und es akzeptieren.
    Aber ich denke nicht das ich lesbisch werde , habe ja einen tollen freund.
    Aber ich freue mich für dich, also das du jemanden gefunden hast. Das mit deiner Mutter… wenn sie ein Mensch ist der dich rausschmeißen würde, dann solltest du nachdenken wo du bleiben darfst. Einfach augen zu und durch! Du schaffst das!

    0
  • von KissDakota am 13.08.2010 um 20:05 Uhr

    meine Ma würde das ganz locker sehen, sie sagt schon immer vllt kommst du ja bald mit ein netten jungen/mädchen nachhause^^,
    meine familie würde das glaubig sehr locker sehen, vllt nicht alle aber die meisten.

    Ich würde das mädchen wenn einfach nach hause bringen und sagen hey das ist meine feste freundin^^

    bei deinen Problem, nunja es gibt eltern die ihre kinder bei homosexualität rausschmeissen würde. Ich hoffe deine sind nicht so.
    Falls doch würde ich es denn nit sagen, einfach sagen das ist meine beste Freundin, aber nur wenn deine Eltern so extrem drauf reagieren.

    0
  • von giddi am 13.08.2010 um 17:20 Uhr

    finde blackys weg ist eigentlich ne gute idee. sonst kannst du sie ihr ja auch mal als normale freundin vorstellen. wenn deine mutter sie mag, beschreib deiner mutter wie blacky gesagt hat deine gefühle und dann um wen es sich handelt.
    wenn du meinst, deine oma/tante/… versteht es besser, dann geh doch erst zu denen.
    ich denk die toleranz wird irgendwann von alleine kommen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie würdet ihr euch verhalten? Kennengelernen Antwort

Am 16.11.2008 um 13:42 Uhr
Hallo , also ich grübel im moment über was nach ich habe da jemanden kennengelernt an der arbeit also kurz ich habe ihm meine handynummer gegeben und wir haben uns unterhalten naja er wollte wohl gleich mehr aber ich...

Was stellt ihr euch bei Romantik vor? Antwort

Am 01.03.2009 um 18:27 Uhr
Ich weiß nicht, aber ich bin da nicht so kreativ in solchen Sachen... Ich stell wenn dann nur ein paar Kerzen im Raum, dazu gibt Sekt u vill um den Schatz zu verwöhnen noch Massageöl. aber sonst!? Was könnte man noch...

Meint ihr ich bin in ein Mädchen verliebt oO? Antwort

Am 11.05.2010 um 19:36 Uhr
Hey Mädels, das hier ist eine ziemlich neue Situation für mich (18) und deswegen frage ich euch mal was ihr so meint. Eigentlich bin ich hetero, hatte immer nur Beziehungen etc. mit Männern und kann mir auch keine...

Wie stellt Ihr Euch Eure perfete Hochzeit vor? Antwort

Am 15.02.2010 um 17:37 Uhr
Die Frage sagt alles....

wie bekomme ich meine eltern dazu das mein freund bei mir/ ich bei meinem freund übernachten darf??? Antwort

Am 12.11.2009 um 13:17 Uhr
also folgendes problem: mein freund wohnt schon ziemlich weit weg von mir und wir können uns deshalb nicht so oft sehen, über kurz oder lang wäre es darum einfach viel einfacher wenn wir uns mal ein ganzes wochenende...