HomepageForenGruppentherapieStinkefüße…ich werd sie nicht los

Anonym

am 20.11.2010 um 18:34 Uhr

Stinkefüße…ich werd sie nicht los

Hilfe,es ist mir so unangenehm..meine Füße stinken.Ich kann sie waschen und benutze dieses Silver Active Fußdeo hinterher und trotzdem fangen sie nach kurzer Zeit wieder total an zu stinken.Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.Auf der Arbeit trage ich den ganzen Tag Gummiclogs,also ich MUSS die aus Sicherheitsgründen tragen,da fangen die Füße auch immer tierisch an zu Schwitzen.Wenn ich irgendwo zu Besuch bin mag ich die Schuhe gar nicht ausziehen :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cyraneika am 21.11.2010 um 12:16 Uhr

    ich hab auch mal gehört, dass fußbäder mit schwarzem tee (kein beutel, sondern krümel oder blätter) dagegen helfen sollen.
    aber duftende einlegesohlen sind auch eine tolle sache.

    0
  • von Queeny25 am 20.11.2010 um 22:44 Uhr

    hier ein paar tipps:
    – socken aus reiner baumwolle tragen
    – schuhe und füße regelmäßig desinfizieren – der geruch wird durch bakterien verursacht
    – “barfußsohlen” bzw. antibakterielle sohlen in die gummieclogs und diese regelmäßig auswechseln/desinizieren
    – socken nach der arbeit wechseln, damit du den “geruch”/die feuchtigkeit nicht in deine normalen schuhe schleppst. wenn du die möglichkeit hast, vielleicht auch füße waschen.
    – keine synthetik-schuhe tragen oder wenn nur mit leder-einlegesohle (das sagen mir zumindest die verkäuferinnen bei deichmann 😉 )

    vielleicht hilft dir ja der eine oder andere tipp :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich werd meine Eifersucht nicht los Antwort

Am 12.10.2013 um 00:53 Uhr
Ich entschuldige mich schonmal im vorraus für falsche Rechtschreibung da ich an meinem handy schreibe :) also folgendes Problem: mit meinem Freund bin ich jetzt schon ein knappes Jahr zusammen (fernbeziehung...

KOPFSCHMERZEN - wie werd ich sie los bzw was kann ich dagegen tun?? Antwort

Am 19.10.2009 um 20:19 Uhr
Ich hab jetzt seit gut einem Jahr immer wieder Kopfschmerzen. Mal hab ich eine Zeit lang jeden Tag zum teil ziemlich starke und dann ein oder zwei Wochen widerum gar nicht. Erst dachte ich, das sei wegen dem Stress,...

Wie werd ich ihn wieder los? Antwort

Am 16.10.2011 um 12:16 Uhr
Vor 2 Monaten hat mich ein geschiedener Kerl von 25 Jahren gefragt, ob wir ins Kino gehen. Da kam ich zum Glück wieder raus aus der Nummer... Jetzt, diese Woche kam er wieder an und war sehr direkt. Redete schon...

ritzen-wie werd ich es wieder Los? Antwort

Am 07.08.2009 um 23:07 Uhr
hay. ich bin 13 jahre alt und ritz mich seit einem halbem jahr. alles finq an als ich meine beste freundin verlor der ich alles erzählen konnte. noch dazu hat sich mein freund von mir qetrennt. ich konnte...

wie krieg ich sie los???? Antwort

Am 07.05.2009 um 18:51 Uhr
meine freundin kenn ich schon aus der 1. klasse das sind jezt 9 jahre. sie war schon immer eifersüchtig auf mich und hat mir alles nach gemacht... neulich hat sie auch angefangen mich zu kontrolieren und mag es gar...