HomepageForenGruppentherapieStinkefüße/ -schuhe! Please, help me!

Anonym

am 21.04.2010 um 10:19 Uhr

Stinkefüße/ -schuhe! Please, help me!

Hallo!

Ich stelle die Frage bewusst anonym, da sie mir peinlich ist. Sollte sie eigentlich nicht, aber wat solls.

Ich trage verschiedene Arten von Schuhen: Pumps, High Heels, Stiefel, Stiefeletten usw. … zu 90 % immer mit Nylonkniestrümpfen.

Aber: Bei Ballerinas trage ich auch diese Kniestrümpfe.

Bei den anderen Schuharten, stinken meine Schuhe bzw. Füße nie! Bei Ballerinas schon!

Ich habe mir vor 2 Wochen Ballerinas bei Görtz 17 gekauft, 30 Euro (finde ich persönlich schon viel) bezahlt, nach ein paar Mal tragen, stinken die getragenen Kniestrümpfe und die Füße. Jetzt stinken die Ballerinas so dermaßen, dass mein ganzer Hausflur nicht nett riecht. Das kann doch nicht sein?!

Ich habe weder einen Schweißfuß, noch liegt es an mangelnder Hygiene.

Liegt es daran, dass ich diese Ballerinas vllt. 8 – 10 Stunden trage?! Ich ziehe diesen jedoch, wenn ich am Schreibtisch sitze aus.

Ich habe es nur bei Ballerinas…NIE bei anderen Schuhen…

Ich bitte um Rat, Tipps, Tricks usw. Wie kriege ich die Schuhe wieder geruchlos? :-(
Wieso machen meine Füße das bei den Ballerinas?!

Mir ist es verdammt unangenehm, denn wenn man bei jmd zu Besuch ist…oh Gott…ich versteht schon…

Oh man…

Viele Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oreo400 am 07.12.2011 um 12:07 Uhr

    Es liegt meistens an billigen Schuhen oder Sohlen. Du kannst dir aber sonst auch so Einwegsohlen holen :-)

    0
  • von ashanti187 am 21.04.2010 um 16:32 Uhr

    es gibt auch so frische-sohlen zum einlegen. sind auch nicht so teuer.

    0
  • von Shozai am 21.04.2010 um 11:31 Uhr

    Also den Geruch sollst du rausbekommen, wenn du sie in eine Tüte legst und sie ins Eisfach packst. Habe ich mal im Fernsehen gehört aber selber noch nie ausprobiert, habs noch nicht gebraucht. Versuch es mal so.

    0
  • von ShadyLady999 am 21.04.2010 um 11:10 Uhr

    Versuchs mal mit Ballerinas aus echtem Leder

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Date - Help, Please! Antwort

Am 06.12.2009 um 20:47 Uhr
Määäääädels, ich hab morgen ein Date:D Ganz plötzlich von gestern auf heute ab ich nen total lieben Typen kennengelernt und er fand mich so toll, dass er mich unbedingt ganz bald sehen wollte*g*.So jetzt fahr ich da...

please help, Beziehungsprobleme und ich weiß nicht weiter Antwort

Am 19.01.2011 um 21:24 Uhr
Hier nochmal mein thread in überarbeiteter Form. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Also mein Freund hat in letzter Zeit ein paar Mal gesagt, dass er mich nicht besuchen kann, da er andere, angeblich wichtige...

please help, wie werde ich meine Zweifel los? Antwort

Am 19.01.2011 um 11:18 Uhr
Ich hab ständige Zweifel und bin oft unentschlossen, ob ich wirklich die richtige Entscheidung gefällt habe. Sobald ich mich mal zu einer Entscheidung durch gerungen habe, denk ich darüber nach, welche Konsequenzen...

Despicable me - vergeben, verknallt, verdammt Antwort

Am 20.08.2013 um 10:25 Uhr
Da ich kurz vorm durchdrehen bin und absolut nicht mehr klar komme, schreibe ich euch hier. Sonst kann ich mein Problem nicht wirklich mit jemandem besprechen. Und zwar bin ich seit fünf Jahren mit meinem...

Teach me ♥ Antwort

Am 26.01.2010 um 15:01 Uhr
Heey Mädels, ich wollte mal fragen was euer absolutes Lisblingsbuch ist : ) Mein`s ist auf jeden Fall Teach me von R.A. Nelson.Kennt das wer?Das ist richtig toll ,kann ich nur empfehlen;) Freue mich über Antworten!...