HomepageForenGruppentherapieStönen beim Sex

Anonym

am 06.07.2009 um 18:34 Uhr

Stönen beim Sex

Hey Erdbeermädels mein Freund will das ich beim sex stöne oder ihm irgendwas ins Ohr flüstere ich traue mich irgendwie nicht :S
und ich weiß auch gar nicht wie ich stönen soll das ist irgendwie sehr komisch :S ich kann mich nicht überwinden und ich weiß nicht nachher hört sich das komisch an ich weiß gar nicht wie ich das machen soll :S

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ulla1988 am 07.07.2009 um 17:56 Uhr

    ich denk wie aqua 163, wenn du iohm nur so künstlich was vorstöhnst, obwohl dich was er da macht grad gar nioch richtig anmacht, macht ers nur wieder weil er denkt dir gefällts…
    sorry bissle komisch formuliert, aber ich hoff du verstehsts XD

    0
  • von Quadifa am 06.07.2009 um 23:42 Uhr

    Wenn er will, dass du stöhnst, sollte er einfach was machen, was dich dazu verleîtet^^

    0
  • von Champagnerperle am 06.07.2009 um 21:56 Uhr

    ich finde auch, du solltest dich da nicht zwingen oder zumindest überreden lassen, wenns kommt, dann kommts, wenn nicht, dann nicht; denn wenn du dich darauf versteifst, auch ja zu stöhnen, verlierst du mit der zeit den spaß am sex, weil du dich gar nicht mehr richtig drauf konzentrieren kannst…

    0
  • von aqua163 am 06.07.2009 um 19:42 Uhr

    mir gehts wie Teddyauge

    in dem Moment merke ich es einfach nicht, weil ich mich einfach fallen lasse
    mein Schatz sagt dann immer nur mit einem grinsen im Gesicht das die Nachbarn sicher wieder den Fernseher lauter machen mussten

    Uns seit uns bei einer leidenschaftlichen Nacht mal ein paar Worte gefallen sind haben wir beide unsere Leidenschaft für Dirty Talk entdeckt

    Aber wie die anderen sagen so etwas muss automatisch kommen :-D, denn wenn du ihm vielleicht etwas vor stöhnst obwohl Dir danach nicht ist oder Dir nicht gefällt was er grade macht dann könnte er denken das er das immer machen muss um Dich dazu zu bringen

    wenn Du einfach nicht der Typ dafür bist dann lass es rede mit ihm vielleicht kann er auch den ersten Schritt machen dir zeigen wie es geht vielleicht findest du ja dann gefallen daran

    0
  • von Teddyauge am 06.07.2009 um 19:16 Uhr

    Ich merk manchmal gar nicht mehr, dass ich stöhn, mein Freund sagts mir dann hinterher, dass ich ziemlich laut war^^

    0
  • von lara87 am 06.07.2009 um 18:58 Uhr

    du musst ihm nichts vorspielen, du musst dich einfach gehen lassen:-)

    0
  • von Eyleenx3 am 06.07.2009 um 18:44 Uhr

    ja also ich meine erzwungen bringt das doch gar nichts 😀 und wenn er denkt das man das erzwingen kann ist das ziemlich komisch…:D

    0
  • von SchwarzerEngel am 06.07.2009 um 18:40 Uhr

    häää das kommt automatisch,gezwungen klingts doch sowieso künstlich und unecht^^
    ich stöhne zum beispiel kaum und wenn dann nur ganz ganz leicht indem ich so aus dem mund ausatme 😛 also eher wie ein tonloser seufzer ^^

    0
  • von Nadin3_Styl3 am 06.07.2009 um 18:37 Uhr

    wenn du es im mom noch nicht kannst sag ihm das , ich dneke das wird mitr der zeit kommen , weil es kommt eig autonmatsich , da kann mans ich vorher nicht5 überlegen was man da h am besten sstöhnt

    0
  • von PenelopeSun am 06.07.2009 um 18:36 Uhr

    hmmm also ich finde wenn man nicht stöhnen will oder kann oder es nicht so toll ist das manns muss dann muss mans ja auch nicht unbedingt machen

    0
  • von Heart_Broken am 06.07.2009 um 18:36 Uhr

    normalerweise kommt das von selbst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beim Sex... Antwort

Am 01.07.2010 um 21:12 Uhr
So liebe Erdbeermädels, ich habe mich bisher immer gescheut einen Beitrag reinzustellen, jedenfalls bin ich jetzt doch ratlos bei einem Thema und bitte euch darum um eure Hilfe/Antworten. Als ich letztens Sex mit...

Gedanken beim Sex Antwort

Am 19.01.2009 um 22:41 Uhr
Hey ihr Süßen, Siet ca 2 Monaten bin ich nun mit meinem Freund zusammen, der 10 Jahre älter ist als ich. (ich 18, er 28) Bisher funktioniert alles wunderbar und meine Ängste, welche den Alterunterschied betrafen,...

zu leise beim Sex? Antwort

Am 25.01.2010 um 14:51 Uhr
hey mädels, der nachbar meines freundes hat neuer dings ne freundin. am wochenende hat mein freund mir erzählt dass die letztens beim sex seinen fernseher total übertönt hätten und hat mich gefragt warum ich...

Problem beim Sex :/ Antwort

Am 31.08.2009 um 22:15 Uhr
Hallo erstmal, das ist mir jetzt schon irgendwie peinlich, deswegen erkläre ich erst und frage dann, sonst hört sich das komisch an. Also, folgendes Problem: Ich habe eine relativ engen scheideneingang, was mir...

So still beim Sex ... Antwort

Am 08.04.2009 um 17:00 Uhr
Hey, Mädels! Also... Ich habe einen neuen Freund, mit dem ich seit einiger Zeit auch ins Bett gehe. Ich bin eher der Typ, der sich, wenns richtig toll ist, auch mal etwas lauter verhält. Meine Freunde vorher haben...