HomepageForenGruppentherapieStört die Brille beim spontanen Sex ?!

Stört die Brille beim spontanen Sex ?!

Anonym am 23.01.2010 um 22:12 Uhr

Hallo Erdbeerchen! Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon so gut wie alles. 🙂 Also ich bin Brillenträgerin und schon 6 Monate mit meinem Freund zusammen. Wir haben erst seit Kurzem Sex und bis jetzt hatte ich noch keine Bedenken wegen meiner Brille. Es war halt immer aus der Situation heraus. Lagen zusammen abends im Bett und wollten eigentlich schlafen, also hatte ich meine Brille ausgezogen, und ja … es kam zum Sex. Doch mittlerweile will er auch spontanen Sex. Ich will das auch, aber ich weiß einfach nicht was ich mit meiner Brille tun soll. 🙂 das hemmt mich irgendwie total. Soll ich sie einfach anlassen oder soll ich sie irgendwie lässig abnehmen und dann zur Seite legen? 🙂 Weil den ganzen Tag ohne Brille rumlaufen, in der Hoffnung, dass wir gleich spontanen Sex haben werden, das kann und möchte ich nicht! 😀 Aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll, weil ich mir irgendwie mit der Brille beim Sex blöd vorkomme, aber es noch blöder finden würde, wenn ich mitten beim Küssen sagen würde “Du, Schatz warte mal kurz … ich setz nur mal die Brille ab” also ich weiß nicht, das finde ich noch viel blöder! 🙂 … was macht ihr? Tragt ihr sie beim Sex oder setzt ihr sie vorher ab ?!

Nutzer­antworten



  • von Cyraneika am 24.01.2010 um 15:30 Uhr

    mein freund trägt auch brille und bisher hatten wir damit noch gar keine probleme. aber wenn du dich dadurch gehemmt fühlst leg sie doch einfach irgendwann weg. ihr werdet euch ja dabei nicht dauernd küssen, sodass du ihn unterbrechen musst, oder?

  • von delicate_candy am 24.01.2010 um 09:10 Uhr

    ich geb sie einfach runter, ohne groß was zu sagen. das stört ihn ja nicht!

    Lg

  • von BabyJenn87 am 24.01.2010 um 00:53 Uhr

    bin selbst brillträgerin und ich setzte sie ab wenn es die möglichkeit ergibt oder ich lass sie einfach an.bis jetzt ist sie noch heile obwohl wir einiges ausprobiert haben 😛

  • von amrei am 23.01.2010 um 23:56 Uhr

    Nimm sie doch einfach ab,wenns grad passt. Musst es ja nicht vorher anikündigen…

  • von Langohr am 23.01.2010 um 23:41 Uhr

    ja besser ohne vielleicht geht sie dann im eifer des Gefechts kaputt hi hi

  • von sastone am 23.01.2010 um 23:15 Uhr

    Ich hab das selbe Problem 🙂

    Ich setz sie still und leise ab, das stört ihn nicht, glaub mir, er hat ganz andere Sachen im Kopf 😉 das mit dem lässig kannst du weglassen, einfach abnehmen und weglegen.

    Manchmal hatte ich sie beim Sex schon an, aber es stört doch ungemein wenn man sich dauernd gedanken macht, dass die Brille nicht berührt wird 😀 Fühl dich frei, nimm sie ab

    Liebe Grüße
    Silvie

Ähnliche Diskussionen

Brille ist mir peinlich Antwort

Am 08.08.2008 um 16:26 Uhr
Ich bin leider total kurzsichtig (5 Dioptrin) und trage seit langen Jahren Kontaktlinsen. Mein Freund weiß, dass ich Linsen habe, aber er hat mich noch nie mit Brille gesehen. Ich traue mich nicht, mich ihm mit...

Selbstbewusstsein leidet wegen neuer Brille! Antwort

Am 17.01.2012 um 19:37 Uhr
Hallo ihr! ich trage schon seit ich klein bin eine Brille, also eigentlich ist es echt halb so wild, zumindest die ganze Brillengeschichte an sich! Ich fühlte mich immer wohl mit ihr und Kontaktlinsen kamen nicht in...

Werden meine Augen schlechter, weil ich die Brille nicht aufsetze? Antwort

Am 24.05.2009 um 00:35 Uhr
hallo leute, Ich bin 14 und muss jetzt schon seit ich 4 bin eine Brille tragen. ich habe hornhautverkrümmung und bin weitsichtig. seit ein paar monaten lass ich die Brille ganz weg weil ich einfach keine lust mehr...