HomepageForenGruppentherapiestört es euch, wenn ER ne andere vorher geliebt hat?

Anonym

am 03.05.2010 um 19:30 Uhr

stört es euch, wenn ER ne andere vorher geliebt hat?

ich komm damit irgendwie nicht klar, dass mein freund vor mir mal ne freundin hatte, die er so sehr geliebt hat. also er ist bei ihr au die schnauze gefallen und hat sich von ihr getrennt… das ist schon zwei jahre her, aber trotzdem hab ich immer so n komisches gefühl.
was wäre denn, wenn sie nicht so ne scheiße abgezogen hätte? dann würde er sie doch immer noch so lieben, oder nicht?? :/
ich hatte auch nen ex, den ich geliebt habe, aber trotzdem sag ich das jetzt nicht mehr so…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wiebke214 am 04.05.2010 um 11:22 Uhr

    mein freund hatte vor mir auch schon ein paar, unter anderem eine gute freundin und meine cousine..aber ich weiß dass er JETZT mich liebt und das ist doch das einzige was zählt, ob da davor andere waren is doch egal, wenn er dich nicht so lieben würde, wäre er nicht mit dir zusammen, oder meinst du nicht? :-)

    0
  • von LiinaBerry am 03.05.2010 um 20:45 Uhr

    ich kann euch auch zutimmen. bei mir ist das genauso. nur das Er mit einem mädchen, in dass er mal sehr verliebt war (hat er mir erzählt) heute noch sehr gut befreundet ist. und jedes mal wenn ich sie in meiner nähe sehe werde ich unglaublich eifersüchtig, obwohl ich eig garnich eifersüchtig bin, weil ich sie einfach mit mir vergleiche und denke: was hat die was ich nich hab.? die antwort: sie war zur falschen zeit. und jetzt liebt er mich. er hat mir das 1000 mal versichert. du solltest es dir vllt auch mal versichern lassen 😉 und dass man auf andere frauen und ex-frauen achtet ist völlig normal. stutenbissigkeit: man vergleicht sich selbst mit anderen, auch unbewusst. mach dir nix draus. jetzt bist du dran und er wir schon sehr wohl wissen was er an dir hat und an ihr nicht!

    lg :)

    0
  • von ShawtyBee am 03.05.2010 um 20:30 Uhr

    Den Gedanken kennen wir doch sicher alle. Wenn es mich Mal innerlich überfällt, dann denke ich einfach an meinen Ex-Freund. Und daran wie völlig gleichgültig er mir heute ist. Den könntet ihr mir ans Bein binden……..boah ganz schlimm.
    Wir haben unsere Ex-Freunde doch alle mal geliebt und würden sie jetzt nicht zurückwollen
    Und genauso wird es bei Ihm auch sein

    0
  • von Lottchen am 03.05.2010 um 20:07 Uhr

    eigentlich ist man doch nie wirklich die erste und solange sie in eurer beziehung keine rolle spielt von seiner seite aus, solltest du ihr die auch nicht einräumen! er ist mit dir zusammen und liebt jetzt ganz sicher dich!

    0
  • von inheaven am 03.05.2010 um 20:05 Uhr

    Naja find nich dass das was mit selbstbewusstsein zu tun hat .
    Klar ist es nie schön wenn man weiß dein Freund hat vorher ne andere Genauso geliebt wie dich oder evtl auch noch mehr .
    Klar i.wie bescheuert aber mir geht es ähnlich wie dir weil ich meinen Freund so liebe
    aber : c`est La vie

    0
  • von naschkatze05 am 03.05.2010 um 19:35 Uhr

    ach komm,steiger dich doch nicht so rein!es hat seine gründe,warum er nicht mehr die liebt,sondern DICH!
    tu mal was für dein selbstbewusstsein ;-)mein freund hat vor mir auch andere mädchen geliebt,nunja,das passiert halt.ich mache ihm dafür keine vorwürfe,schließlich liebte r MICH,und ich bin eh viel besser 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt. Problem: Er hat ne Freundin :( Antwort

Am 08.03.2009 um 14:14 Uhr
Also halli hallo erstmal, ich hab da mal ein Problem ;) Und zwar folgendes: Anfang 2008 (!!) hab ich mich mit nem Typen, den ich vorher so n bisschen kannte, richtig gut verstanden, wir sin zusammen weggegangen, z....

Freund macht Schluss... hat ne andere... macht mit der Schluss und sagt mir er sie noch in mich verliebt... Antwort

Am 15.06.2008 um 14:52 Uhr
Also Mädels... Ich war seine erste Freundin seit einem Jahr. Die Beziehung mit ihm war sehr intensiv.. sie war nicht sooo lang, aber intensiv und entsprechend waren auch meine Gefühle für ihn. ich war seine "little...

Ne Freundin hat einen Süssen Typen auf der Strasse angesprochen, sie Haben diech au schon getroffen, verstehen sich super, er is aber in ne andere Ver Antwort

Am 09.06.2009 um 18:28 Uhr
Hey Mädles. Meine beste Freundin hat folgendes Problem: Vor etwa einem Monat hat sie nen süssen Typen auf der Strasse nach der Handy nr. gefragt. Er gab sie ihr und seitdem haben sie sich schon oft getroffen, er hat...

Wenn er spielt, ist alles andere egal... Antwort

Am 13.06.2008 um 19:49 Uhr
Okay, so extrem ist es dann doch nicht...ich fang mal von vorne an... Zu aller erst: Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung (ca. 500km) und sehen uns deshalb höchstens einmal im Monat. Trotzdem lieben wir uns...

Was? Er hat ne Freundin?! Antwort

Am 01.01.2009 um 15:12 Uhr
!hey mädels! Ich hab ein total schlechtes gewissen und wollte von euch wissen wie ihr damit umgehen würdet. Danke schon mal im vorraus ;) Also, vor ungefähr 4 wochen bin ich spontan zu einem typen nach hause...