HomepageForenGruppentherapieStört ihn vielleicht mein Aussehen?

Anonym

am 24.08.2009 um 17:58 Uhr

Stört ihn vielleicht mein Aussehen?

hey =)… also vielleicht klingt das jetzt etwas komisch, aber ich mach mir gedanken über das erste mal mit meinem freund… wir kennen uns jetzt schon was länger und sind auch schon länger zusammen… es geht halt darum, dass ich angst habe er findet mich nicht mehr schön, wenn er mich nackt sieht… denn ich bin nicht grade dünn mit ner größe von 1,62 und 66 kg -.-… ich hab zwar mal mehr gewogen, aber da kannte er mich noch nicht^^… 75 kg… ist mir iwie fast peinlich. daher hab ich auch am busen und den beinen dehnungsstreifen die ja leider nicht mehr weggehen… und ka… ich mach mir halt gedanken ob er mich dann nicht mehr so toll findet und das hässlich findet… er selbst ist super schlank und alles :(… außerdem weiß ich das er bis jetzt nur richtig dünne freundinnen hatte… habt ihr auch manchmal solche probleme?… red ich mir vllt einfach nur unsinn ein?… bin ich denn wirklich viel zu schwer? ôo würde einfach gerne eure meinung hören. danke <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPrincezz2010 am 25.08.2009 um 10:16 Uhr

    falls so etwas ihn stören sollte dann hat er dich nicht verdient.
    aber kopf hoch. jeder kennt solche komplexe. nobody is perfect und er definitiv auch nicht. männer finden es sogar schrecklick wenn die frau sich viel zu viele gedanken um ihre figur usw macht, nur am nörgeln ist. bevor ihr wirklích diesen schritt wagen wollt probiert es doch erstmal mit petting. da könnt ihr auch streichelheiten austauschen und euch ausziehen und dann sieht er dich ja auch ;)..

    0
  • von criystallica am 24.08.2009 um 19:12 Uhr

    hmmm ich denke mal, dass ihm das beim sex unter umständen gar nicht in allen einzelheiten auffällt, er ist ya “beschäftigt”…. denke mal, Du machst Dir da zu viele gedanken 😉

    0
  • von Tennessee90 am 24.08.2009 um 18:25 Uhr

    Ich war bei meinem Freund auch sehr scheu, bin ich jetzt teilweise immernoch… Wenn wir miteinander schlafen, dann verstecke ich mich manchmal leicht unter der Decke… Ich mag meinen Körper nicht besonders, auch wenn ich nicht dick bin… Also ich persönlich wär schon ein bisschen schlanker oder fitter und so ^^ Aber mein Freund will nicht, dass ich abnehme etc, der liebt meinen Körper so wie er ist. Er sagt er findet mich unendlich schön. Und wieso sollte es dein Freund nicht tun? Er hat dich doch so wie du bist kennengelernt… Und genau SO liebt er dich auch!

    0
  • von Dreamtothemoon am 24.08.2009 um 18:19 Uhr

    Hey Süße =) !
    Ich versteh dich schon irgendwie. Also ich hatte auch immer die Angst, dass er mich vielleicht nicht mehr begehrenswert findet, wenn er mich nackt gesehen hat. Ich habe mal mehr gewogen und habe auch ein paar Dehnungsstreifen, und halt meine Problemzonen. Alles in allem fühle ich mich angezogen wohl (wie jede Frau mit Einschränkungen *grins* ) aber nackt? Hab mich sehr unsicher gefühlt (vorallem weil er selbst sehr durchtrainiert ist und ich, als ich ihn noch nicht kannte, immer dachte er läuft nur mit blonden Püppchen rum die Traummaße haben 😉 ) . Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mein Partner mich noch viel attraktiver fand nachdem er mich mal `ganz` gesehen hat. Er mag dich bestimmt wie du bist, sonst wärst du nicht seine Freundin. Vorallem solltest du versuchen, dich so zu mögen, wie du bist, denn dann wirkst du auch gleich besser. Meinst du wirklich, er möchte ein Klappergestell? Quatsch 😉 Steh zu dir und allem was dazu gehört, dann wird er das auch tun!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausziehen (lassen) 😉

    0
  • von moondust am 24.08.2009 um 18:15 Uhr

    Ich kenne viele schlanke Jungs, die eine etwas kräftigere Freundin haben. Aber es stört denen nicht, wie viel sie wiegen. Vielmehr ist der Charakter wichtig.
    Ich glaube, wenn er dich “wirklich viel zu schwer” findet, dann wäre er nicht mit dir zusammen :-)

    0
  • von LadyBeetle83 am 24.08.2009 um 18:11 Uhr

    Frag ihn doch ob es ihn stört! Bitte mehr Selbstbewusstsein! Ich bin auch nicht die schönste, man ist sowieso mit dem nicht zufrieden was man hat

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund gibt nichts auf sein Aussehen. Antwort

Am 10.07.2010 um 15:49 Uhr
Hi Mädels. Ich hab echt ein großes Problem mit meinem Freund. Er kümmert sich echt gar nicht um sein Aussehen. Soll jetzt nicht heißen dass er sich nicht oft genug wäscht oder stinkt, das ist nicht das Problem. Er hat...

Mein Freund versucht mich zu ändern/ ich soll nuttiger aussehen -.- Antwort

Am 31.12.2009 um 18:49 Uhr
Hallo erstmal ;) .. ich muss sagen, ich bin ein ziemlich normaler Typ, mehr oder weniger natürlich halt ^^ ich schminke mich dezent, ich trage nicht immer enge Klamotten, bin halt durchschnittlich! Ich hatte deshalb...

Mein beste Freundin hat eine Backpfeife von ihrem Freund bekommen und irgendwie stört sie das nicht?! Antwort

Am 21.02.2011 um 22:23 Uhr
Ich glaube im Titel steht schon einiges drinn. Meine beste Freundin hat einen Freund, den ich absolut nicht leiden kann. Er ist einfach unberechenbar... Schmeißt aus Aggressionen sein Handy gegen die Wand, hat mich...

Mein Herz flattert, wenn ich ihn sehe... Antwort

Am 17.10.2011 um 02:42 Uhr
Hallo Mädels, ich wäre dankbar, wenn ihr eure Meinung dazu sagen würdet. Es geht um Folgendes: Vor einigen Jahren hatte ich einen Freund, mit dem ich mehr eine Art on/off Beziehung hatte. Ich habe ihn aber über...

Mein Freund glaubt, ich hätte ihn betrogen Antwort

Am 09.05.2008 um 13:32 Uhr
ich war vor ungefähr drei jahren mit einem jungen aus meiner klasse zusammen..keine ahnung wie wir damals zusammen gekommen sind auf jeden fall waren wir dann fast ein halbes jahr zusammen..aba ich war jung un dumm un...