HomepageForenGruppentherapieStoppeln mit Enthaarungscreme in der Bikinizone.

Anonym

am 09.03.2009 um 17:00 Uhr

Stoppeln mit Enthaarungscreme in der Bikinizone.

Hallo meine Lieben.
Ich habe ein ziemlich furchtbares (und mir etwas peinliches) Problem: Immer wenn ich mich in der Bikinizone rasiere bekomme ich kleine Pickelchen, das ist ziemlich unangenehm und sieht auch garnicht schön aus! Ich habe schon alle mir bekannten mittel versucht: Sämtliche Cremen (die garantiert “helfen” sollten), Sämtliche neue Rasierer und Rasiergels, After Shaves, Puder, Elektrorasierer usw. Da ich nicht so viel Geld habe um jeden Monat zur Kosmetikerin zu gehen und mich Entwaxen zu lassen habe ich mir jetzt mal Enthaarungscreme gekauft. Nur leider brechen die Haare davon nur ab und ich habe ziemliche Stoppel.
Hat da nicht vielleicht jemand von euch Tipps wie man die Stoppel wegbekommt?
Lieben Gruß

Antworten



  • von Leniiiii am 09.03.2009 um 20:54 Uhr

    Also ich hab das Problem auch immer und bekomm es auch nicht wirklich mit Cremes weg. Ich kann dir nur den Tipp geben nur leicht zu rasieren. Dann ist erstmal eigentlich alles weg nur ein paar leichte Stoppeln sind da, aber es ist trotzdem weich und ich Creme danach auch immer. Dann mach ich es immer regelmäßig, dass die Haare erst gar nicht zu lang werden das heißt jeden 3 Tag so. Ich hoffe das wird dir ein bisschen helfen, aber ich komm mittlerweile ganz gut klar und hab nur ab und zu kleine Pickel. In der Bikinizone tu ich mich außerdem Epilieren. Es tut eigentlich nur beim 1 Mal weh und ist echt super!

  • von LariiilovesNY am 09.03.2009 um 17:35 Uhr

    ich hab mir im drogerimarkt so spezielle bikinizonen rasierer besorgt, weil ich mit dem anderen kram auch nicht klar kam.dauert zwar n bisschen bis man nachrasieren kann, aber es schadet der haut nicht.und sonst wohl leider nur wachsen…

  • von malsehen am 09.03.2009 um 17:04 Uhr

    Da hilft wohl doch nur wachsen…

Ähnliche Diskussionen

Pickel und Entzündungen in der Bikinizone... Antwort

Am 27.03.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädels, also wenn ich mich in der Bikinizone nass rasiere, dann geht das etwa 12stunden gut und danach werde ich total wund und es entzündet sich alles... wenn ich mich mit nem elektrischen rasierer rasiere, dann...

Gehört der Venushügel noch zur Bikinizone? Antwort

Am 21.03.2010 um 19:40 Uhr
wie oben schon gefragt? kann ich da enthaarungscreme draufmachen?

Krampf in der halsmuskulatur Antwort

Am 26.06.2010 um 18:16 Uhr
Hallu...^^.... Also ich hab seit heute morgen einen schlimmen krampf am halsmuskel und bekomme ihn einfach nicht weg. Ihr hattet das sicher alle mal, so einen fiesen krampf in der wade nur ich hab das eben im genick...