HomepageForenGruppentherapiestraffer bauch und dünne arme

Anonym

am 26.04.2010 um 20:17 Uhr

straffer bauch und dünne arme

hallo, ich hab da mal ne frage. also… ich bin eig dünn aber ich habe von den schlabbrigen bauch und auch etwas dickere und wackelnde oberarme… könnt ihr mir vllt tipps geben wie ich das bisschen beseitigen kann?

danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tscheu am 27.04.2010 um 00:56 Uhr

    Ach und öfters kalt abduschen, strefft die Haut, wirkt jedenfalls etwas bei mir und danach schön eincremen 😀

    0
  • von Tscheu am 27.04.2010 um 00:55 Uhr

    Ich finde Boxen hilft gegen schlabbrige Arme, Joggen für den ganzen Körper und ambesten Fahrstuhl und Rolltreppen meiden und statdessen die Treppe benutzen 😉

    0
  • von Doisneau am 26.04.2010 um 21:42 Uhr

    also ich bin auch dünn un hab sogar nen straffen bauch XD
    aber obwohl ich 2mal die woche ins fitnessstudio gehe und auch ausdauer mache hab ich trozdem dicke arme iwie
    also die wurden zwar fester aber wabbeln halt trotzdem weil die masse sich sozusagen nur ein wenig in muskel umgewandelt hat -.-
    also fürn typ wie man da einfach masse verlieren kann wär ich auch dankbar xD

    0
  • von Danschi am 26.04.2010 um 20:51 Uhr

    Etwas gesündere Ernährung und Muskelaufbau kombiniert mit Ausdauer. Wie wäre es mit Seilspringen und z.B. Pilates.

    0
  • von Finlay am 26.04.2010 um 20:49 Uhr

    fett geht aber nur durch ausdauer weg, du musst auch joggen oder ähnliches, sit-ups bringen dir zwar muskeln aber unter deiner fettschicht

    0
  • von Schokosuchtl am 26.04.2010 um 20:45 Uhr

    joa würd ich auch sagen. sport. mach halt sit-ups fürn bauch und ja liegestüze für arme… iwann wirds schon weggehn…

    0
  • von Peanut1988 am 26.04.2010 um 20:39 Uhr

    Naja ich denke die beste Lösung wäre Sport. Wenn du 1-2 mal die Woche ins Fitness gehst und geziehlt was für deine Arme und deinen Bauch machst dürfte das werden :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe Blähbauch und Rumoren im Bauch Antwort

Am 23.12.2009 um 17:12 Uhr
Hallo,seit einiger Zeit habe ich ständig Blähungen und es rumort fürchterlich im Bauch,auch für andere hörbar. Das ganze beginnt schon,bevor ich aufgestanden bin und geht bis ich eingeschlafen bin. Ich habe davor...

Warum zwickt und zieht es im Bauch und Unterleib Antwort

Am 06.06.2010 um 09:14 Uhr
Also ich habe seit einiger Zeit immer so ein Zwicken um den Bauchnabel herum. Dann zwickt es manchmal im Unterbauch oder es zieht in meinem Unterleib und zieht sich fast schon bis zum After hin. Manchmal zieht es bei...

Schwarm in die Arme gefallen Antwort

Am 21.09.2011 um 12:29 Uhr
Mir ist was super peinliches passiert. Schon seit einer Weile gibt es bei mir an der Schule einen Jungen, den ich richtig gut finde. Er weiß davon aber nichts. Gestern haben wir in der Pause zusammen gestanden, noch...

Ausschlag an Beinen, Hüfte und Bauch? Bitte lest es und vielleicht könnt ihr mir helfen! Antwort

Am 14.02.2010 um 16:06 Uhr
Also immer wieder habe ich Ausschlag, der in roten Punkten auftritt, an meinen Oberschenkeln, meiner Hüfte (auch, aber dort meist ziemlich gering, am Po) und am Bauch. Aber auch an der Innenseite meiner Arme treten...

Mein Kopf sagt so, mein Bauch sagt so und mein Herz sagt was ganz anderes! ;-) Antwort

Am 10.08.2011 um 21:37 Uhr
Hallöchen! Wäre lieb, wenn sich die ein oder andere meine Geschichte durchlesen würde. Es geht um einen Mann und darum, dass ich keine Ahnung habe, was ICH eigentlich will. Und zwar hatte ich vor nem halben Jahr...