HomepageForenGruppentherapieStrapse, Dessous und High Heels- aber wie stell ich`s an?:S

Strapse, Dessous und High Heels- aber wie stell ich`s an?:S

Anonym am 17.04.2009 um 18:26 Uhr

Hallöööchen Mädels.. Alsoo ich würde meinen Freund gerne mit Dessous und Strapse überraschen und möchte natürlich auch high heels dazu tragen .. so nun ist das problem wie soll ich das anstellen?? Weder er noch ich haben ne eigene wohnung ..(wär auch viel zu früh dafür).. und wir können halt auch nur bei ihm sex haben, weil meine Eltern zu streng sind und uns immer kontrollieren und so.. aber ich kann ja nicht sagen wenn wir dann bei ihm sind “warte mal kurz ich muss nur kurz meine sachen ausziehen und meine high heels anziehen”-.- das wär ja mal total bescheuert.. oder soll ich die high heels einfach weglassen? ich hab überlegt ihn entweder kurz aus dem zimmer zu schicken oder ihm solange die augen zu verbinden und ihm zu sagen dass ich eine kleine Überraschung für ihn habe, aber keine ahnung wie das rüber kommt.. ich muss dazu sagen, ich bin noch ziemlich unerfahren in solchen dingen hab auch erst seit 3 monaten sex.. also bitte seid so nett und helft mir:)

Nutzer­antworten



  • von klosternonne am 11.10.2011 um 14:07 Uhr

    mantel drüber 😉

  • von Annika91 am 17.02.2010 um 21:27 Uhr

    entweder ziehst du dich so um dass er es mitbekommt oder du verbindest ihm wirklich die augen. oder du fragst ob seine mutter ihn mal kurz ablenken kann ( kannst ja nen anderen grund aussuchen den du ihr erzählst wieso sie das machen soll 😉 )

  • von DarinaX am 17.02.2010 um 21:25 Uhr

    Ziehe Dich vor ihm um. Laß ihn dabei zugucken. Oder du ziehst die Wäsche schon drunter und ziehst dann vor ihm schön langsam die Schuhe an. Dann darf er dich eine Weile anschauen und bewundern.

  • von Mohi am 05.05.2009 um 01:39 Uhr

    würde auch vorchlagen die sachen drunter zu ziehen, ihn aufn stuhl zu setzen (vllt auch n bissel fesseln oder so je nach dem wie ihrs mögt) und dann zu strippen.. am besten wär natürlich n rock anzuziehen den kann man schnell ausziehen (falls du dich umziehen solltest wenn er kurz weg aufm klo oder sonstwo ist) hat aber den nachteil dass er drunter schauen könnte..
    also für was auch immer du dich entscheidest: viel spaß!! 😉

  • von BimBamBina am 17.04.2009 um 21:36 Uhr

    zieh die sachen doch drunter…und strippe dann für ihn….mach am besten musik an…dann kommst du dir nicht ganz so blöd vor…

  • von qeLLi am 17.04.2009 um 19:59 Uhr

    wenn dus nich bei ihm machen willst dann schau doch mal wenn mal deine eltern weg sind dann kannst du ihn zu dir einladen 🙂 und ihn dann mit dener überraschung zu dir reinladen 😉 XD

  • von Princess_Peach am 17.04.2009 um 18:31 Uhr

    Wie wäre es, wenn du die Zimmertür kurz verschließt, wenn er auf`s Klo geht und ihn dann wieder hereinlässt sobald alles vorbereitet ist?

  • von CherryCrush am 17.04.2009 um 18:30 Uhr

    wie wärs wenn du dich umziehst während er zur toilette ist?