HomepageForenGruppentherapieStraße zum Glück – auch bei Mädels?

Straße zum Glück – auch bei Mädels?

Anonym am 25.05.2010 um 14:58 Uhr

Hallo…
ich bin eher ein südländischer Typ Mädel (höhö, Wortspiel. :D), deswegen hab ich eher eine dunkle Körperbehaarung. Ich denke mal, viele von euch kennen das bei Männern, die sogenannte `Straße zum Glück` – ein etwas stärker behaarter Strich vom Bauchnabel richtung Genitalien, daher der Name. Aber aufgrund meiner Wurzeln habe ich das als Mädchen auch, was meint ihr, soll ich sie da lassen oder entfernen – und wenn letzteres, wie?

Danke für eure Antworten!

Nutzer­antworten



  • von BlondeLocke am 25.05.2010 um 20:41 Uhr

    also bei männern find ich das sexy, aber als frau würde ichs mir wegmachen lassen… wachsen oder so!?

  • von bunny1990 am 25.05.2010 um 20:38 Uhr

    wachsen oder epilieren… lassen würde ich es nicht

  • von Qurligunde am 25.05.2010 um 16:45 Uhr

    hm musst du ja sleber wissen, wenns dioch stört dann machs weg und ansonstren lass es so…

  • von Black_Madonna am 25.05.2010 um 16:42 Uhr

    naja, ich finds schon bei kerlen nicht besonders erotisch, bei frauen daher auch nicht. würd es weg machen 😀

  • von xcarox am 25.05.2010 um 16:09 Uhr

    rasieren oder auch zupfen macht es schlimmer, da kommen die nur noch dicker…wenn es nicht soo schlimm ist find ich es net tragisch,ist doch nur menschlich..

  • von Satyria am 25.05.2010 um 16:07 Uhr

    weglasern…..oder bist Du nicht rasiert? Wenn nein ist es eher Geschmacksache…

  • von JessiiErbert am 25.05.2010 um 16:03 Uhr

    mmh denke ein bisschen Haare sind normal, aber wenns echt stärker ist würd ich das wegwachsen … rasieren nicht, dann sieht man die am ende nur noch mehr …

  • von nesi90 am 25.05.2010 um 16:02 Uhr

    wenn ich schwarze haare am bauchnabel hätte würde ich sie aufjedenfall wegmachen..

  • von Doisneau am 25.05.2010 um 15:38 Uhr

    also ich würde es wegmachen

Ähnliche Diskussionen

Haben manche Menschen einfach mehr Glück? Antwort

Am 02.08.2012 um 13:42 Uhr
Hey, irgendwie bin ich gerade depremiert denn ich habe mal wieder etwas erfahren, dass mich leicht ärgert und auch neidisch macht. Ja, ich gebe zu, dass ich neidisch bin und es gefällt mir nicht, denn eigentlich habe...

Wie höre ich endlich auf an ihn zu denken? Mehr Abstand geht doch gar nicht mehr! Besessen! Antwort

Am 01.01.2010 um 21:44 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich muss euch erst mal die kleine Vorgeschichte zu meinem Problem erzählen..Ich war vor etwas mehr als einem Jahr (ist also schon etwas länger her) drei Monate in Amerika (Austausch). Dort habe ich...

Ich bin besessen von ihm-wie komme ich davon weg?? Antwort

Am 02.01.2010 um 18:33 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich muss euch erst mal die kleine Vorgeschichte zu meinem Problem erzählen..Ich war vor etwas mehr als einem Jahr (ist also schon etwas länger her) drei Monate in Amerika (Austausch). Dort habe ich...