HomepageForenGruppentherapiestraßenverkehr^^

Anonym

am 17.02.2010 um 13:31 Uhr

straßenverkehr^^

hey ihr lieben,
also das positive ist, dass ich gerade meine praktische Führerscheinprüfung bestanden hab 😀 aber ich habe jetzt iwi voll angst alleine da draußen zu fahren ohne fahrlehrer =/… hattet ihr das am Anfang auch oder ist das normal? hab jetzt gar net so lust zu fahren^^…oh mänooo hab iwi angst^^
was meint ihr so?
liebe grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 17.02.2010 um 15:30 Uhr

    erstmal herzlichen glückwunsch :-)

    also bei mir war es so dass ich als ich meinen führerschein hatte dachte ich könnte das jetzt alles, aber hab gemerkt dass ich noch leicht überfordert war immer auf alles gleichzeitig zu achten. war von daher froh dass ich den führerschein mit 17 gemacht habe und meine eltern am anfang noch daneben saßen. ne freundin von mir hat ihren jetzt mit 18 gemacht und fährt auch erstmal nur mit ihren eltern weil sie sich dann sicherer fühlt. vielleicht hilft dir das auch? ist ja nur zum anfang man gewöhnt sich relativ schnell dran.

    0
  • von moddinchen am 17.02.2010 um 15:28 Uhr

    Ich denke das geht jedem so…aber du musst fahren. Sonst hast du nur noch mehr Angst. Fahr einfach kleine Strecken, aber fahr auch. Ich hab mich auch dazu gezungen und dann gehts schnell. Meine Freundin ist nicht gefahren und hat ihrern Führerschein quasi umsonst gemacht. Sie fährt überhaupt nicht!!! Und das seit 2 Jahre!

    0
  • von Peanut1988 am 17.02.2010 um 15:25 Uhr

    Ich hatte auch etwas angst. Aber ich bin dann immer strecken wo ich nicht kannte mit meinr Mama gefahren oder jemand anderem der mehr und längere Erfahrung hatte.

    0
  • von Vanny19 am 17.02.2010 um 14:32 Uhr

    das ist ganz normal…ich bin den ertsen abend gleich alleine zu meinem damaligenf ruend gefahren und als ich einstieg isn auto und alles einstellte hatte ich das gefühl das gleich eigentlich jemand kommen müsste und mir das verbeiten müsste oder…war total komisch und ich hatte auch tierische angst das was passiert aber es hat geklappt und wenn du dann ertsmal gefahren bist willst du auch so schnell nciht wieder aufhören 😀

    0
  • von Styledini am 17.02.2010 um 13:41 Uhr

    Herzilich glückwunsch erstmal..
    die angst is normal aber wenn du deine erste fahrt alleine hinter dir hast willst gar nicht mehr aussteigen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

angst im Verkehr^^ Antwort

Am 17.02.2010 um 13:16 Uhr
hey ihr lieben, also das positive ist ich habe heute meine praktische Führerscheinprüfung bestanden :D:D aber ich habe iwi keine lust ohne meinen fahrlehrer zu fahren...hab iwi bissi angst allein da draußen im...

ich hasse mein leben gerade voll^^ Antwort

Am 09.02.2010 um 16:29 Uhr
hey ihr erbeeren...ich bin gerade voll depri =/...vor knapp 2 wochen hatte ich praktische Führerscheinprüfung und da bin ic durchgefallen =/..das hat mich soo runtergezogen...mein fahrlehrer hat immer gesagt..die...

fahrprüfung durchgefallen =( Antwort

Am 31.01.2010 um 17:34 Uhr
hallo..ich bin voll depri... hatte am Freitag praktische Fahrprüfung und bin durchgefallen. Musste noch 1-2 min fahren und dann hab ich den Bordstein mitgenommen und meine Fahrlehrer musste reingreifen... =/...

bin ich nicht normall^^?? Antwort

Am 23.01.2010 um 12:01 Uhr
hey ihr lieben, also ich bin 18 Jahre..und iwi net normal^^Ich geh echt gern ma feiern aber ich brauch das irgendwie nich jedes wochenende..mich total zu saufen und so!!hatte auch noch nie einen Freund =/...bin ich...

praktische prüfung nicht bestanden =/ Antwort

Am 27.01.2010 um 15:14 Uhr
hey ihr lieben, mir gehts grad einfachso scheiße...hatte gerade Praktische fahrprüfung und habe nicht bestanden...lief alles richtig gut. MUsste nur noch 2min fahren und dann hab ich den bordstein mitgenommen... ich...