HomepageForenGruppentherapieSTREIK STREIK und nochmals STREIK!!!

Anonym

am 05.03.2008 um 11:52 Uhr

STREIK STREIK und nochmals STREIK!!!

Es ist einfach zum k*****!!! Diese blöde Bahnen und Buse!! Heute ist wieder Streok angesagt und ich bin zu spät zur Arbeit gekommen und einige konnten garnich zu Arbeit kommen. Es ist einfach zum heulen!! Was macht ihr in so einer Situation?? Wie kommt ihr zur Arbeit??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hoeniggirl am 05.03.2008 um 16:03 Uhr

    Ich dachte auch, dass die GDL sich mit der Bahn geeinigt hätte – nun fängt das wieder an? Das ist mir zu kompliziert!!!

    0
  • von kleinesmonster am 05.03.2008 um 13:19 Uhr

    Oh ja, auf Dauer können diese Streiks wirklich nur nerven! Hört das denn nie auf? Man hat echt Glück, wenn man mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren kann – eine andere Möglichkeit gibt es ja kaum noch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Streik der VVs in Stuttgart am 04.02.2010 Antwort

Am 03.02.2010 um 09:56 Uhr
morgen fahren in ganz stuttgart weder busse noch bahnen, weil der öffentliche dienst streikt. ich hab keine ahnung wie ich zur arbeit kommen soll. ich habe kein auto, mein freund ebenfalls nicht und n taxi würde mich...

Bachelorarbeit und Motivation Antwort

Am 09.06.2014 um 20:12 Uhr
Hallo Mädels, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben! Irgendwie fühle ich mich sehr motivationslos mit der ganzen Sache. Ich habe sehr viel vorbereitet,...

Meine Ausbildung und ich! ): Antwort

Am 13.01.2011 um 19:50 Uhr
Hallo Zusammen, ich hab ein großes Problem, weiß aber nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Im September habe ich endlich meine Ausbildung zur Bürokauffrau angefangen, ich war mega froh, dass ich nach solanger Zeit...

stress und deswegn lustlos!! Antwort

Am 23.12.2008 um 17:20 Uhr
hey ihr da! erstmal eine schöne weihnachtszeit und jetzt zu meinem Problem! . . Ich bin mit meinem Schatz seit gut 2 Jahren ein Paar! Wir verstehen uns einfach toll! In den letzten Wochen hatte ich total viel...

Heimweh und Depressionen Antwort

Am 09.10.2009 um 23:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich muss mir mal meine Traurigkeit von der Seele schreiben.Ich mache zur Zeit ein Auslandspraktikum und finde es nur noch schrecklich. Ich habe richtig Heimweh (das ist mir vorher, bei früheren...