HomepageForenGruppentherapieStreit mit meinem Freund.. was soll ich machen? wie soll ich michverhalten?

Anonym

am 03.04.2009 um 13:39 Uhr

Streit mit meinem Freund.. was soll ich machen? wie soll ich michverhalten?

hab mich gestern total mit meinem freund gestritten.. echt..richtig heftig.. so haben wir noch nie gestritten..

also es fing iwie so an, dass er schlafen wollte, ich aber tv gucken wollte.. ja und dann ist er total wütend geworden–
und ich konnte mir halt nciht vorstellen, dass es nur damit zu tun hat..

ja also ich hab halt nachgebohrt..
und dann wurde er noch viel wütender..
er sagtem, kann doch nciht sein, dass ich nciht mal in ruhe einschlafen kann…
jeden tag das gleiche.. immer meckerts du nur.. das kann doch nciht sein.. du hast null repsekt mir gegenüber..wie du mich von anderen behandelst( ich behandel ihn nie schlecht und gerade das hat mich echt so traurig gemacht)
und wie schlecht du mich manchmal behandelst..
also so etwas hat der noch nie zu mir fgesagt und ich weiß dass der halt ziemlich viel stress auf der arbeit gestern hatte,. aber das hat mich alles so verletzt..
ich würde ja immer stress machen, wenn er mal zu spät kommt, wenn er das machet..egal was.. er würde mich ja nie so behanlden..mit mir kann man nciht reden.. ich wäre so ein sturrkopf und ja alles so sachen, die mir einfach unheimlich weh getan haben..
er wäre älter und dann müsste man respekt haben, hab ich nicht..und als ich ihn gefragt habe, hallo, weißt du , was ich alles für dich tue.. hat er gesgatja, mach ich auch.. er sieht gar nicht, was ich alles tue..

immer mach ich stress, wenn wir uns nciht sehen..und teilweise frag ich mich, wie kommt der auf so was? keinen repsket etc.,?

wir sind seit fast 2 jahren zusammen.. aber wir haben noch niche heftig gestritten, klar diskutierst du mal, jedoch haben wir das auch sofort geklärt.. es war nie, dass wir uns dann einen tag nciht gehört haben oder so..

aber gestern–ich hab dann echt geweint, weil mir das einfach im hezren weh tat und tut..
keine ahnung.
hab gesagt wir machen mal eine woche abstand.. aber er sagt nix darauf.. er geht nicht darauf ein…
er sagte nur warum?

aber die ganzen sachen, die er mir gestern gesagt hat.. ja ich fragte ihn dann, warum bist du denn mit mir zusammen? es scheint, als wöäre ich so schlecht.. er sagte nein, bist du nciht, hat niemand gesagt..jedoch hör auf zu meckern etc..

er hat echt die ganze zeit so schlecht geredet.. jedoch sieht er nie seine Fehler ein..und das schlimmste.. ich hab repsekt und ich tue so viel für unds und die beziehung..
erarbeitet sehr sehr viel und ich warte immer, oder fahre halt sehr viel zu ihm, da er es zeitlich auch oft nciht schafft bzw. er würde halt sehr spät dann kommen..

und deswegen tutu mir das so weh
keine ahnung..

ich weiß nciht, wie ich mich jetzt verhalten soll???
was soll ich machen?
auf abstand gehen=
nichts machen?

HILFE!!!

Antworten



  • von Faye am 03.04.2009 um 14:24 Uhr

    Hey…solche situationen hatte ich auch schon mit meinem Freund allerdings haben wir es meistens geschafft darüber zu reden ohne richitg heftig zu streiten. Ich würde dir empfehlen das Gespräch mit ihm zu suchen am besten wenn ihr beide mal eine ruhige minute habt. Sag ihm wie du dich gefühlt hast als er dich mit diesen Vorwürfen konfrontiert hat und vor allem versucht dei angelegenheit möglichst ruhig zu besprechen; Vorwürfe und meckern bringen euch sicher nicht weiter. Du könntest ihn auch mal fragen was er sich wünscht dass du anders machen sollst und natürlich umgekehrt wenn dich was stört.

    Kopf hoch und viel Glück 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich nur mit meinem Freund schluss machen? 😡 Antwort

Am 12.05.2010 um 15:19 Uhr
Hallo x3 Ich hab vor heute abend mit meinem Freund schluss zu machen weil ich einfach keine gefühle mehr habe. Wir sind jetz mitlerweile 1 1/4 monate zusammen. Ich dachte eigentlich er sei meine große liebe, weil...

Was soll ich mit meinem Kollegen machen? Antwort

Am 28.04.2012 um 21:46 Uhr
Hallo Mädels, ich bin im Moment so durcheinander und weiß überhaupt nicht mehr was ich denken bzw machen soll. Und zwar geht es um einen Arbeitskollegen von mir. Wir arbeiten jetzt schon seit ein paar Monaten im...

Wie kann ich mit meinem Freund Schluss machen? Antwort

Am 05.03.2010 um 15:14 Uhr
Ich (20) will mit meinem Freund (21) Schluss machen! Es wird mir alles zu doof mit ihm.. und da ich grad nicht weiß, wie es wirklich um meine Gefühle steht, mach ich lieber Schluss mit ihm! Ich hab das auch schon...

Heftiger Streit mit meinem Freund Antwort

Am 21.06.2011 um 17:19 Uhr
Mein Freund hat mich mal wieder provoziert, es war halt eigentlich bis dato auch nichts großes aber mir geht es ums Prinzip. Erstens kitzelt er mich immer, auch wenn ich Stop sage und zwar hab ich gerade telefoniert....