HomepageForenGruppentherapieStreit wegn Lügen

Anonym

am 12.04.2010 um 13:30 Uhr

Streit wegn Lügen

haiii

ich hab ein problemund wollte ich euch einmal um rat bitte und zwar geht es darum das mein freund mich immer anlügt wenn es um mädchen von früher geht. er erzählt mir zb. immer das er vor 5 jahren mit keinem mädchen was zu tun hätte blabla dabei erfahr ich heute das er damals wohl eine freundin hatte , zwar nix erntes aba trotzdem…… es geht mir darum das er eine freundin hat sondern das er mich ständig anlügt wegen soetwas… als ich ihn dann fragte kam nur das würd nicht stimmen das wär nur spaß gewesen … doch ich hab sein freund gefragt der bei mir in der klasse ist und der meinte eswäre kein spaß gewesen ……ich hasse diese lügerrei und mittlerweikeile kann ich ihm nichts mehr glauben von früher ……….dazu muss ich sagen das ich generell eifersüchtig bin aba trotzdem ich hab ihm alles erzählt und erwarte dann auch das er es macht…………

Was denkt ihr darüber ??

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lügen? Antwort

Am 06.04.2010 um 23:36 Uhr
Oh man ich weiß grade gar nicht was ich machen soll ich habe eine sehr sehr gute Freundin die ich niemals eigentlich anlügen könnte und einen sehr guten Freund der mir erzählt hat das er was von einer Freundin will.....

Es werden lügen über mich verbreitet Antwort

Am 17.09.2010 um 02:22 Uhr
Hallo mädels, ich brauch eure hilfe. Ich bin seit 6 monaten mit meinem freund zusammen, und in letzter zeit kriselt es gewaltig. Ich sag ihm schon gar nicht mehr meine meinung, weil es eh falsch aufgefasst oder als...

Hab ich ihn zum Lügen getrieben wegen meiner Eifersucht Antwort

Am 20.05.2012 um 09:31 Uhr
Also ich bin mit meinem Freund ein gutes halbes Jahr zusammen und auch sooo froh ihn zu haben. Das Problem ich bin sehr eifersüchtig und Vertrauen fällt mir schwer.hab ihn in Facebook gefragt:"wieso postest du solche...

Lügen aus Selbstschutz. Männer sind doch komplizierter als Frauen. Hilfe :( Antwort

Am 18.05.2014 um 17:39 Uhr
Ihr Lieben! Ich weiß nicht, inwiefern ich Rat brauche oder ob ich mich nur kurz ausheulen will. Kurzum: Ich bin in einer verdammt verzwickten Situation. Seit über einem Jahr gibt es jemanden in meinem Leben, mit dem...

Streit mit Freund und Klausurstress... Antwort

Am 14.01.2013 um 20:51 Uhr
Liebe Mädchen, ich bin im moment bisschen ratlos/verwirrt. Es geht darum das ich mich mit meinem Freund gestritten habe und er es erst klären möchte, wenn die Prüfungen geschrieben sind.! an sich eine sinnvolle...