HomepageForenGruppentherapieStreit zwischen besten Freunden

Anonym

am 05.06.2008 um 22:36 Uhr

Streit zwischen besten Freunden

Ich habe ein problem… dazu muss ich allerdings ein wenig mehr ausholen… vor etwa 4 monaten war ich noch mit meinem jetztigen ex freund zusammen… es war aber die kürzeste beziehung meines lebens (etwa 3 wochen), weil der herr sich einfach nicht entscheiden konnte ob das singleleben besser ist oder nicht. nun ja darauf hatte ich nun wirklich keine lust und habe schluss geamcht. mein problem bei der ganzen sache ist das ich irgendwie noch was für ihn empfinde und ich aber leider letztes wochenende aus frust mit seinem besten freund was hatte.
die beiden sind jetzt total verstritten weil mein exfreund meint sowas tut man nicht unter freunden bla bla bla…
man ich hab ein schlechtes gewissen und außerdem tendiere ich irgendwie dazu auf die typen zu stehn mit denen ich was hatte… kein ahunung bin unfähig zu gefühlosen rumgemache 🙁 naja und ihm bin ich natürlich egal…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MarieLousise83 am 06.06.2008 um 09:49 Uhr

    Dein Ex Freund hat schon recht, man darf nie was mit der Freundin oder Ex-Freundin eines Freundes anfangen. Aber Du warst da ja auch nicht ganz ohne. Vielleicht brauchst Du einfach noch Zeit für Dich und bist nocht nicht bereit für eine Beziehung. Das ist doch keine Schande, genieße Dein Leben.

    0
  • von Sunchan am 06.06.2008 um 08:57 Uhr

    Hm…also dass eine Frau nix für ihren Rummachpartner empfindet, ist ja sowieso eher selten. Wir sind ja auch nicht dazu in der Lage uns eine Kerl schön zu trinken, Gefühl muss immer dabei sein. Ich meine, is doch normal, dass du nur das Bedürfnis hast mit jemanden rumzumachen auf den du auch stehst oder??
    Und DU brauchst deswegen doch nun überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben! Die Herren haben einen eigenen Kopf zum Denken auch wenn es oftmals nicht so rüberkommt. Dem Typen war doch sicher klar, dass du dich nur rächen willst und der andere ist wahrscheinlich nur sauer, dass er in seinem “Revier” gewildert hat, denn so wie du es beschreibst, hat er nicht gerade viel für dich empfunden.
    Also hab weiter deinen Spaß und such dir gefälligst einen anständigen Süßen der auch zu dir steht, dann hast du das alles bald vergessen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

stehe zwischen freund und freunden.. Antwort

Am 11.01.2011 um 21:36 Uhr
hey medels.. ich weiß einfach nicht mehr weiter 🙁 als ich heute von der schule kam hat meine freundin erstmal erzählt dass eine andere freundin von mir über meine beziehung hergezogen hat, von wegen es wär ja keine...

Streit zwischen meiner besten Freundin und meinem Freund -.- Antwort

Am 11.05.2011 um 23:54 Uhr
Also meine beste Freundin und mein Freund haben sich bis vor Kurzem immer gut verstanden, was ich natürlich auch toll fand...Aber nun sind sie voll zerstritten und ich stehe i.wie so voll dazwischen..Früher haben wir...

Hin- und hergerissen zwischen Freunden & Freund Antwort

Am 10.01.2010 um 20:53 Uhr
Hallo ihr Frühlingsgewächse 😀 Ich habe da ein Problem, was man vielleicht als Zeitmanagement-Problem bezeichnen kann. Seit etwas mehr als einem halben Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen und da er weit weg...