HomepageForenGruppentherapieStrümpfe unter dem Rock?

Anonym

am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

Strümpfe unter dem Rock?

Trage gerne kurze Röcke. Jetzt ist es leider viel zu kalt und ich suche nach alternativen zu Baumwollstrümpfen. Die sehen jetzt nicht gerade so sexy aus! Weil was soll mein Freun denn dann denken. Total unsexy! Vielleicht ist es ein blöder Gedanke, aber ich würde gerne hören wie ihr das macht im Winter?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Discomaus am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Wie wär´s mit leggings statt baumwolle?! Ich mag die lieber und ich finde, dass die auch wärmer halten.

    0
  • von FeeSuperstar am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Wieso sind denn Baumwollstrumpfhosen nicht sexy?? Mit hohen Stiefeln sieht das doch sehr sexy aus!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund litt unter Panikattacken Antwort

Am 07.10.2013 um 09:05 Uhr
Hallo zusammen, mir liegt etwas auf dem Herzen. Mit meinem Freund bin ich jetzt ca. 2 Monate zusammen. Wir empfinden sehr viel füreinander und wissen, dass wir uns gegenseitig "brauchen" und gut tun, was auf mehr...

Rock für Sommer? Antwort

Am 24.02.2010 um 14:56 Uhr
Also, ich bin etwas über 1,60m und wiege ca 56kg, findet ihr dass ich bei der Figur im Sommer gut einen Rock tragen kann oder eher nicht so? Eigentlich finde ich mich definitiv nicht (zu) dick oder so, nur bin ich...

Hard Rock Café ab 18?? Antwort

Am 31.10.2009 um 10:22 Uhr
Weiß hier vll jemand ab wann man ins hrc reinkommt? Würd mich besonders für das in München intressieren

Dem Ex-Freund schöne Augen machen... Antwort

Am 16.01.2009 um 11:34 Uhr
Hallöchen ihr Lieben... Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ex-Freund mit dem ich vor ca. 4 Jahren zusammen war (erste große Liebe und so). Eigentlich habe ich mich die letzten Jahre recht wenig für ihn...

Meine Affäre will eine Beziehung mit mir und setzt mich immer mehr unter Druck. Suche andere und neue Meinungen zu dem Thema Antwort

Am 11.01.2010 um 11:31 Uhr
Ich bin noch ziemlich jung. Eigentlich zu jung um eine Affäre zu haben, wie ich selbst finde. Es kam aber doch soweit jetzt nach etwas über einem Jahr Beziehung, in die ich nur halbherzig gegangen bin. Irgendwann und...