Anonym

am 23.01.2010 um 20:30 Uhr

Stütz…

es gitb eine atemübung bei der es heißt: fass dir auf den stütz.. was ist das.. oder was ist damit gemeint?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie gehe ich "ran" ? Antwort

Am 23.12.2010 um 00:38 Uhr
Halli hallo. Ich fass mich kurz. Mein Freund will, dass ich ran gehe? Aber was verstehen Männer unter ran gehen? Ich steh da gerade echt auf dem Schlauch! Also es geht natürlich um Sex!!! Das hier ist ernst gemeint...

wohin eigentlich mit den händen während des sex?? Antwort

Am 18.04.2009 um 13:50 Uhr
ich weiß irgendwie blöde frage ^^ aber was macht ihr mit euren händen??? also entweder wuschel ich meinem schatz durch die haare, streiche über seinen rücken oder fass IHN an...wie ist denn das bei euch so??

Was meint er genau damit? Antwort

Am 21.07.2010 um 15:06 Uhr
Unzwar mein Tandempartner und ich haben neulich gequatscht.Dann sind wir auf das thema aussehen gekommen und dann hab ich gemeint das ich hässlich bin.darauf hat er gesagt das ich eher verfürerisch aussehe. Nun meine...

Was koche ich bloß für ihn??? Antwort

Am 15.12.2009 um 22:07 Uhr
liebe mädels ich fass es nicht! der mann meiner träume kommt zu mir zum essen! was soll ich bloß kochen? ích habe schweinefilet gekauft und plane dazu eine gorgonzolasoße...nur welche weitere beilage? nudeln?...

Weiterbildung bei der DAA?!?! Antwort

Am 12.04.2010 um 09:38 Uhr
Hat schon mal jemand eine Weiterbildung bei der DAA hinter sich? Oder ist vielleicht jemand mitten drin? Es muss ja nicht unbedingt die DAA sein es gibt ja auch die ILS und wie sie alle heißen. Also ich habe mein...