HomepageForenGruppentherapieSuche ein besonderes Motiv für ein Intimtattoo!

Anonym

am 12.08.2009 um 12:03 Uhr

Suche ein besonderes Motiv für ein Intimtattoo!

Hey Mädels, will mir in den nächsten Monaten ein IntimTatoo stechen lassen.Habe da auch schon einige Motiv Ideen,aber…
Suche etwas besonderes….
Vielleicht habt Ihr ja ein paar schöne Ideen!!!
Würde mich auf jedenfall freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Desty am 12.08.2009 um 13:04 Uhr

    Ich hab gestern ein Bild von einem Intimtattoo gesehen auf dem sich eine Frau Schmetterlingsflügel direkt auf die äußeren Schamlippen und Oberschenkelanfang tättoowiert hat. Sah echt genial aus.
    Hab das Bld aufm PC, falls dich sowas ausgefallenes interessiert.

    Ansonsten sind hier noch ein paar: http://www.tattoomann.de/tattoo/galerien/galerie-intim/gallery.html
    (gibt auch eine zweite Seite)

    0
  • von sternchen am 12.08.2009 um 12:35 Uhr

    ach faedare….

    0
  • von Pixietail am 12.08.2009 um 12:35 Uhr

    ich hab mal ein cooles gesehen. da hatte eine auf dem venushügel einen gartenzwerg mit rasenmäher und die schamhaare dann so abrassiert, dass es ausgeschaut hat als hätte der zwerg das weggemäht *g*
    is ziemlich gewagt, sah pfiffig aus, würd ich mir persönlich aber nie machen lassen.
    auch solchen kinderkram wie einbahnstraße – vergiss es. kein mann findet sowas sexy. lass irgendwas esthetisches machen, irgendwas was ne bedeutung für dich hat, eine zahl, ein symbol oder ne besondere blume. nimm nicht irgendwas was dir jetzt gerade gefällt, irgendwann wirds dir nicht mehr gefallen und dann beißt du dir in den arsch.

    sag bescheid wenn du was gefunden hast.

    0
  • von panther76 am 12.08.2009 um 12:19 Uhr

    Auf dem Venushügel!

    0
  • von sternchen am 12.08.2009 um 12:09 Uhr

    hast du das nicht gestern schon mal gefragt? ich kenn mich mit tattoos leider gar nicht aus. aber wenn du was individuelles magst, sind doch zeichen einer anderen sprache immer ganz gut, damit lässt sich einiges ausdrücken. wo genau kommt das eigentlich hin?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche etwas Besonderes für meinen Freund Antwort

Am 12.09.2011 um 20:20 Uhr
Hallo liebe Leserinnen, ich weiß nicht ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Bin jetzt bald zwei Jahre mit meinem Freund zusammen. Er hat mir durch alle schwierigen Zeiten geholfen. Wenn ich am Boden war und schon...

Was für ein Ar*** Antwort

Am 10.03.2009 um 23:21 Uhr
Ich muss das jetzt mal los werden. ARRG Und würde gerne mal wissen was ihr davon haltet. Ok, ich hab letztes Jahr im Sep. ne Beziehungspause gefordert, im Dez hab ich es dann ganz beendet. Wir waren knapp 2 1/2...

Brauche Hilfe! Suche kreative, persönliche oder schöne Idden für ein Geburtstagsgeschenk! Antwort

Am 20.05.2010 um 19:21 Uhr
Mädels! Bitte hilft mir! Bin jetzt fast 4 Monate mit meinem jetzigen Freund zusammen und er hat jetzt bald Geburtstag und ich bin so dermaßen unkreativ :(. Als ich Geburtstag hatte, habe ich von ihm eine Kette...

...Suche Hilfe/Tips für Telefonsex... Antwort

Am 02.11.2009 um 14:38 Uhr
Also ich schreib hier zum ersten mal rein und weiß auch gar nicht wie anfangen aber ich starte einfach mal.Ich und mein freund sind jetzt 7Monate zusammen, da ich aber noch nicht volljährig bin wohnen wir noch nicht...

Was für ein Gefühl hattet ihr in den Tagen unmittelbar nach der Empfängnis? Antwort

Am 27.10.2010 um 00:30 Uhr
Hallo Mädels, Diese Frage richtet sich an die erdbeerlies die schon schwanger waren oder es gerade sind. Da ich aus eigenem Interesse frage und ich nicht will dass freundinnen von mir gleich bescheid wissen ... stehts...