HomepageForenGruppentherapieSuche Hilfe für meinen Bruder

Anonym

am 21.11.2010 um 16:37 Uhr

Suche Hilfe für meinen Bruder

Mein Bruder (15) ist mega agressiv, wie eine tickende Zeitbombe, die wenn er sich (vor allem durch meine Mum) provoziert fühlt, binnen Sekunden explodiert. Dann schreit er rum, schmeißt Sachen um sich, läuft mit dem Kopf gegen Wände und Türen, droht meiner Mutter sich umzubringen!
In Gegenwart seines Vaters traut er sich das nicht in der Form, weil der vom gleichen Typ ist, er lässt alles an meiner Mum raus und ich steh immer dazwischen. Ich halte das echt kaum noch aus das ist wirklich schlimm. Ich weiß, dass sein Verhalten keineswegs tolerant oder akzeptabel ist, aber er ist auch nicht alleine Schuld an seinem Verhalten, weil hier Zuhause wirklich nicht alles erste Sahne ist und er auch echt oft ein armes Schwein war. Zum Psychiater will er sich pardou nicht schleppen lassen, meint ihr ein Anti Agressionstraining könnte schon ein wenig helfen? Und wie kommt man an ein Antiaggressionstzraining kann man da jemanden einfach so anmelden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DJane2010 am 21.11.2010 um 19:45 Uhr

    ich finde total klasse das du deinem bruder helfen willst. war er schon immer so agressiv oder jetzt in der pupertät so heftig? es könnte ja sein das er an ads leidet “Zappelphilipp Symdrom” antiagressionstraining finde ich auch gut. oder kann es sein das er das verhalten von deinem vater abguckt? psychologe ist sehr gut. du könntest aber mit dem hausarzt mal drüber sprechen, er kann zum psychlogen verweisen. alleine wirst du es nicht schaffen. ich wünsche dir alles gute

    0
  • von DJane2010 am 21.11.2010 um 19:45 Uhr

    ich finde total klasse das du deinem bruder helfen willst. war er schon immer so agressiv oder jetzt in der pupertät so heftig? es könnte ja sein das er an ads leidet “Zappelphilipp Symdrom” antiagressionstraining finde ich auch gut. oder kann es sein das er das verhalten von deinem vater abguckt? psychologe ist sehr gut. du könntest aber mit dem hausarzt mal drüber sprechen, er kann zum psychlogen verweisen. alleine wirst du es nicht schaffen. ich wünsche dir alles gute

    Antwort
    0
  • von DJane2010 am 21.11.2010 um 19:45 Uhr

    ich finde total klasse das du deinem bruder helfen willst. war er schon immer so agressiv oder jetzt in der pupertät so heftig? es könnte ja sein das er an ads leidet “Zappelphilipp Symdrom” antiagressionstraining finde ich auch gut. oder kann es sein das er das verhalten von deinem vater abguckt? psychologe ist sehr gut. du könntest aber mit dem hausarzt mal drüber sprechen, er kann zum psychlogen verweisen. alleine wirst du es nicht schaffen. ich wünsche dir alles gute

    0

Ähnliche Diskussionen

Suche etwas Besonderes für meinen Freund Antwort

Am 12.09.2011 um 20:20 Uhr
Hallo liebe Leserinnen, ich weiß nicht ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Bin jetzt bald zwei Jahre mit meinem Freund zusammen. Er hat mir durch alle schwierigen Zeiten geholfen. Wenn ich am Boden war und schon...

...Suche Hilfe/Tips für Telefonsex... Antwort

Am 02.11.2009 um 14:38 Uhr
Also ich schreib hier zum ersten mal rein und weiß auch gar nicht wie anfangen aber ich starte einfach mal.Ich und mein freund sind jetzt 7Monate zusammen, da ich aber noch nicht volljährig bin wohnen wir noch nicht...

Er hat sich NIE entschuldigt für das was er all die Jahr getan hat?! Diesen Menschen kann ich nicht als meinen Bruder bezeichnen! Antwort

Am 26.08.2009 um 15:31 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich erzähle euch jetzt etwas...was ich nach 3 Jahren endlich verarbeitet habe... Ich weiß nur,dass er schlimm gemobbt wurde in der Schule.Ich war erst 7 Jahre alt als mein Bruder damals 10...

Hilfe bei meinen Augenbrauen.. Antwort

Am 05.03.2010 um 23:01 Uhr
Hey Mädels.. also, ich bin mal auf die Idee gekommen, meine Augenbrauen zu zupfen^^ Vorgestern, war das. Ich bin jetzt aber nicht 100% zufrieden, weil ich finde dass es nicht gleichmäßig genug ist. Also hab ich ein...

Brauche Hilfe! Suche kreative, persönliche oder schöne Idden für ein Geburtstagsgeschenk! Antwort

Am 20.05.2010 um 19:21 Uhr
Mädels! Bitte hilft mir! Bin jetzt fast 4 Monate mit meinem jetzigen Freund zusammen und er hat jetzt bald Geburtstag und ich bin so dermaßen unkreativ :(. Als ich Geburtstag hatte, habe ich von ihm eine Kette...