HomepageForenGruppentherapieSuche Hilfe wegen meiner Beziehung sie geht langsam in die Brüche. :(

Anonym

am 29.04.2010 um 17:17 Uhr

Suche Hilfe wegen meiner Beziehung sie geht langsam in die Brüche. :(

Hallo an alle
Ich bin neu hier und habe des öfterin schon lange auf der Seite rumgestöbert. :)
Nun dann fange ich mal an ..
Mein Freund und ich sind jetzt 7 Monate zusammen
Ihr könnt euch gar nicht vostellen wie schön alles am Anfang war nur mittlerweile ist einfach gar nichts mehr schön. :(
Er zeigt einfach nicht mehr das er mich Liebt geschweige denn will er mti mir nicht mehr näher kommen :(
Mein Freund geht ab Oktober ein 2tes mal zur Bundeswehr und jetzt überlege ich ob es vllt deshalb so ist das ers ich so stark verändert!
er will nur noch was mit seinen freunden machen.
Ich bin einfach nicht mehr aktuell :(
Er ist so stark auf Fussball fixiert das NUR das in seinem Leben wichtig ist :(
Meint ihr das er jetzt nochmal alles genißen will weil er ja ab oktober zur bundeswehr gehen will,
und dshalb nochmal so viel wie möglich mti seinen freunden zu machen ?
Letztens lagen wir im Bett und ich wollte ihn so sanft küssen
darauf hat er mich weggeschoben und meinte
“sryy ich hab jez kein bock so rum zu küssen nen kleinen kuss ja aber nicht jetzt hier so rumknutschen!”
wo er das gesagt hat hab ich mich umgedreht und bin traurig eingeschlafen:(
Noch ein Grund in unserer Bezihung ist meine Eiversucht:(
Ich bin leidre so eiversüchtig aber auch mit grund er redet mit den Mädchen immer so als wären die alle seine besten freundinnen -.-
Am Anfang wollte re mit mir zusammen ziehen wollte gut geld verdienen und jetzt ?? :( ist alles anders selbst wo ihn am anfang mädchen angeschrieben haben hat er so abweisned immer zu denen reagiert hat fast nie zu i-einer zurück geschrieben hatte sogar schon nen shclechtes gewissen wo er nur mal mit eienr geschieben hat “hi na wie gehts ?” und jetzt schReibt er mit so vielen :(
Ich versteh das einfach nicht mehr
ich denke er will mich nicht mehr er liebt mich einfahc nicht mehr
Könnt ihr mir vllt helfen ?
Ich danke euch schon mal im vorraus und hoffe ihr findet eine besser Lösung als ich
Denn ich kann nicht mehr ich will schluss machen obwohl ich ihn doch noch überalles Liebe :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tallyjenni am 29.04.2010 um 21:55 Uhr

    nene ich weiß ja nicht ob es so ist :S

    0
  • von tallyjenni am 29.04.2010 um 21:43 Uhr

    Okayyy danke :)

    0
  • von tallyjenni am 29.04.2010 um 20:21 Uhr

    wenn ich mti ihm erst rede
    macht er zwischen durch immer faxxen
    und hört mir nicht richtig zu weils ihn warscheinlich nervt also reden hilft nicht mehr

    0
  • von tallyjenni am 29.04.2010 um 19:54 Uhr

    Hmm du bist ziemlich hart muss ich mal sagen …
    ich frage ihn doch ständig was er möchte oder ob er auch probleme mit mir hätte die ich ändern muss
    aber er sagt immer nur nein.
    glaube mir ich habe schon so viel ausprobiert um unsere bezihung zu retten aber kommt das leidre nur von meienr seite und nicht von seiner seite

    0
  • von tallyjenni am 29.04.2010 um 19:34 Uhr

    nein nein du verstehst nicht ganz!!!
    Er hat mir jetzt schon ungelogen bestimmt 5 mal versprochen das er sich ändern wird und endlich mal wieder mehr zeigt das er nur mich liebt und wieder an unsere zukunftspläne festhält!
    Eben vor 5 minuten hat er wieedr gesagt das ers ich ändern wird
    aba ich weiß doch langsam das ers ich nicht ändern wird wenn er es nur jedes mal verspricht und nicht hält hab ich einfach langsma auch mal mehr kein bock immer nur zu hoffen das es besser wird !

    0
  • von tallyjenni am 29.04.2010 um 19:19 Uhr

    Ich habe selber auch viel kacke gebaut !!
    zB wieder mehr mit meinen ex freunden geschrieben !
    Aber seine reaktion ist eig. so immer ganz normal
    erst immer wennw ir usn streiten kommt er mir damit das es kacke ist odre so aber nur glaube ich weil ich immer mit sau vielen argumenten komme die ihn verletzten da sucht er einfahc nur was um mir auch eine reinzu drücken!!!
    er ist einfach kein bisschene iversüchtig -.-
    er sieht gar nichts ey ich mache so viel für ihn komme imme rmit zu seinen fussball helfe ihn bei seinem zimmer alles sauber zu machen fahre immer zu ihn (er kommt fats gar nicht zu mir ) am WE gehe ich nicht mehr auf party für ihn damit er sich keien sorgern machen brauche(vorher war ich jedes WE weg ) ich nheme für ihn jedes mal streit mit meiner mum auf !Für ihn hab ich schon so manches sausen lassen ! Sei es auch meine Bezihung die ich vor ihm hatte

    0
  • von tallyjenni am 29.04.2010 um 19:14 Uhr

    Hmm die frage ist ja die ob er mich überhaupt noch liebt und so wie das rüberkommt würde ich nein sagen !!

    0
  • von tallyjenni am 29.04.2010 um 18:57 Uhr

    er verstehts nicht!!
    dann ist es wohl vorbei ..

    0
  • von naschkatze05 am 29.04.2010 um 18:51 Uhr

    rede mit ihm,und wenn ers nicht kapiert,dann schieß ihn in den wind.es gibt einfach keinen ernstzunehmenden grund,dich so scheiße zu behandeln! du hast was besseres verdient.

    0
  • von tallyjenni am 29.04.2010 um 18:12 Uhr

    ne hater nicht das ist e sja er sitzt momentan jeden tag nur zuhause bei sich rum zockt fifa und macht abends was mit sein besten freund !
    er hat nämlich gekündigt und sitzt jetzt bis oktober nur rum !Aber er hats ich jetzt schon drum gekümmert ein nebnjob zu machen. Aber trotzdem er sitzt nur rum odre geht fussball spielen

    0
  • von tallyjenni am 29.04.2010 um 18:07 Uhr

    Aber wie sieht es aus mit dem on gehen bei einer communtity wo wir abends manchmal gerdet haben und iche igtnlich auch jeden tag on bin ?
    einfach auch mal ne woche auslassen ?

    0
  • von tallyjenni am 29.04.2010 um 17:57 Uhr

    Okayy dann muss ich das dann ab heute wohl machen :S
    Ich hoffe das Hilft :)

    0
  • von AliceSo am 29.04.2010 um 17:55 Uhr

    meld dich einfach mal nicht bei ihm, wenn du ihm wichtig bist wird er sich melden, wenn nicht sorry dann vergiss ihn, da gibt es bessere. Fahr doch einfach mal seine Schiene mach nur das worauf du Lust hast und wenn er dann mal Zeit hat, hat er halt Pech gehabt, aber vielleicht kann er dich dann besser verstehen. Viel Glück!

    0
  • von Sophi89 am 29.04.2010 um 17:54 Uhr

    du warst beschäftigt. ganz einfach 😉

    0
  • von tallyjenni am 29.04.2010 um 17:49 Uhr

    ich will jez erstmal nicht mehr ran gehen
    aba was soll ichs agen wenn ich dann nachn paar tagen rangegangen bin ?

    0
  • von tallyjenni am 29.04.2010 um 17:48 Uhr

    Danke das ihr hier so lieb seit :)
    Ich hoffe es wird wieder :(

    0
  • von aerowen am 29.04.2010 um 17:42 Uhr

    schließe mich zauberfee an. reden. und wenn er es nich kapieren WILL… sorry beziehungen beruhen auf gegenseitigkeit. es kann nicht immer alles nur von einem partner ausgehen. kp hat er vllt. ne andere?
    irgendwann kehrt in beziehungen der alltag ein. vllt. hilft es, den alltag ein wenig spannender zu gestalten, zum beispiel einfach mal nen cocktailabend (vllt. auch mit seinen freunden?!) einlegen und ihm zeigen, dass du für ihn verständnis hast.
    aber ganz ehrlich… ich glaub, ich an deiner stelle wäre schon in die luft gegangen. wenn du o.g. lieber nicht machen willst – was echt verständlich wäre, denn er tut ja scheinbar auch nichts für dich – dann erklär es ihm klipp und klar (wie zauberfee schon sagt) und wenn ers dann immer noch nich kapiert, trenn dich. du hast was besseres verdient.

    also, ich wünsch dir alles gute 😉

    0
  • von tallyjenni am 29.04.2010 um 17:41 Uhr

    Oh man mir rollen grade echt die Tränen .
    Mir fällt das immer so schwer mich nicht bei ihm zu melden .
    Nicht zu wissen was er garde macht .
    Aber da muss ich dann wohl mal durch.
    Aber was ist wenn ich dann nach ner woche mal rangehe und er fragt warum ich mich nicht bei ihm gemeldet habe geschweige denn nicht am mein handy gegangen bin ??

    0
  • von tallyjenni am 29.04.2010 um 17:31 Uhr

    Naja eigentlich reden wir fast jede woche über das thema!Ihn kotzt dasa n das ich so denke!Ich wollte jetzt schon 2 mal schluss machen !Ich glaube wenn jetzt nocheinmal ein drittes mal zu ihm sage da sich schluss machen will wiels so nicht weiter geht dann nimmt re das nicht mal mehr ernst odre reagiert genervt und ihn lässt das völlig kalt wie bei den andern malen :( er sieht einfach nicht ein das er sooo doll kalt ist :(

    0
  • von ZauberfeeJulia am 29.04.2010 um 17:29 Uhr

    Beschreib ihm doch mal wie s dir geht, wie du dich fühlst und dass du das Gefühl hast er liebt dich nicht mehr. Frag ihn ob er denkt, die Beziehung mache noch Sinn. Und sag ihm, dass du langsam nicht mehr dran glaubst.. vll zieht das ja

    0
  • von tallyjenni am 29.04.2010 um 17:24 Uhr

    hab ich schon zu oft er sieht das alle snicht so wie ich und sagt das er doch lieb wäre !
    Er sieht einfach nicht das er total kalt ist ! :(

    0
  • von ZauberfeeJulia am 29.04.2010 um 17:22 Uhr

    Reden reden reden, Reden is einfach das beste Mittel.
    Sprich ihn einfach drauf an und frag ihn klipp und klar was Sache is!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Beziehung zu meiner Mutter geht kaputt! Antwort

Am 27.06.2008 um 22:01 Uhr
Hey Ihr Süßen! Ich habe ein schreckliches Problem und hoffe, Ihr könnt mir mit ehrlichen Worten helfen.... Es geht um meine Ma...Ich streite mich ständig mit ihr. Es geht meistens darum, dass sie mir einfach nicht...

Wenn die Beziehung in die Brüche geht. Antwort

Am 07.09.2011 um 09:55 Uhr
Hallo Mädels, mir geht es gerade überhaupt nicht gut und ich wollte euch um eure Meinung dazu bitten. Als allererstes: Ich bin mit meinem Freund jetzt vier Monate fest zusammen, zwischen uns läuft aber schon was...

Die Achterbahnfahrt meiner Beziehung Antwort

Am 12.10.2013 um 20:33 Uhr
Hallo Erdbeermädels, leider muss ich meine Beziehung im Augenblick als solche bezeichnen, denn es ist nichts mehr so, wie es war, seitdem ich die Nacktfotos der "besten Freundin" meines Freundes auf seinem Handy...

Sexuelle Flaute in meiner Beziehung Antwort

Am 12.07.2010 um 10:53 Uhr
Ich weiß nicht, wie ich das so recht sagen soll, aber sexuell bin ich in meiner Beziehung im Moment überhaupt nicht glücklich.Wenn ich meinen Freund mal berühre dann hat er entweder keinen Bock oder lässt nur sich...

Wegen Studium die Beziehung aufgeben? Antwort

Am 04.06.2012 um 22:06 Uhr
Hallo Erdbeermädels... seit einigen Tagen habe ich erfolgreich mein Abitur bestanden und weiß auch schon um meine Lebensplanung bzw. Berufswahl ist bereits getroffen. Ich möchte ein Rechtswissenschaftsstudium...