HomepageForenGruppentherapiesuche Kohlsuppen diät rezep

Anonym

am 02.04.2009 um 19:52 Uhr

suche Kohlsuppen diät rezep

sag die überschrift ja schon was ich will aber bitte jetz keine drag & drop rezepte posten, ich such ein rezept das mit der fertigzwibelsuppe von maggi und nett wär auch wann was rein mus und wilange dann kochen.
und bitte ned die wo drin steht zeug klein machen mit wasser bedecken 10 min kochen und dan fertig garen. da weiss ich dann immer noch ned wannich was wo wie rein tun muss

danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Xenya am 02.04.2009 um 21:31 Uhr

    vielen dank für den tipp, das mit dem saft pack ich noch ned wegen refluxkrankheit

    0
  • von ladya am 02.04.2009 um 20:52 Uhr

    also ich hab mal folgendes probiert:
    1xstangensellerie
    1xkarotten
    1 bnd lauch
    1/2 weisskohl
    1xpaprika
    3xfrische tomaten, selbst geschält
    alles kleingescnitten, ins wasser, gekocht, probiert ob di rüben einigermaßen durch sind und dann die zwiebelsuppe rein…muss zugeben ich bin da eher flexibel und halte mich selten an die rezepte :-)

    jetzt mache ich entschlackungskuren und trinke manchmal den ganzen tag nur sauerkrautsaft…hilft viel mehr als die suppe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

diät Antwort

Am 09.07.2008 um 16:22 Uhr
mädels ich möchte gern abnehmen. Ich hab es schon mit weniger essen und sport probiert aba es klappt nicht. Ich werd mein gewicht einfach nciht los... und jezz??? Bitte helft mir.. ich möchte endlich leichter werde...

diät??? Antwort

Am 24.04.2009 um 11:50 Uhr
hallo mädels...ich hab ein großes problem wo ich unbedingt eure hilfe brauche.ich möchte bis august unbedingt noch 15-20 kilo abnehmen. hab schon verschiieden sachen ausprobiert aber nie erfolg gehabt.könt ihr mir...

Diät Antwort

Am 19.06.2009 um 20:41 Uhr
Hallo Mädels, ich hab einige (zu viele) Kilo zugelegt und bräuchte eine Diät. Allerdings eine die nicht mit Sport in Verbindung steht, da ich im Moment, wegen meinem Knie absolut kein Sport machen darf und kann....

Diät? Antwort

Am 15.05.2009 um 14:28 Uhr
Hey Mädels =) wie ihr wisst haben wir doch alle problem zonen wie bauch hüfte und oberschenkel.Und die würde ich gerne weg haben^^ bin 1,73 groß und wiege etwa 55 kg jaja regt euch wieder auf ^^ Will auch echt nicht...

Diät-Abendessen? Antwort

Am 09.04.2010 um 19:20 Uhr
Mädels, die Pfunde müssen weg! 2 Paprika, bisschen Kräuterquark (Zitrone, Gewürze, paar Kräuter), ist das ein eiweßreiches Abendessen/Snack?