HomepageForenGruppentherapieSuche Leute aus Heppenheim (Bergstraße) und Umgebung

Anonym

am 12.11.2009 um 09:20 Uhr

Suche Leute aus Heppenheim (Bergstraße) und Umgebung

Suche Leute mit denen man vielleicht mal was unternehmen könnte oder einfach nur zum Schreiben!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Aus freundschaft wurde Affäre und aus Affäre sehnsucht. Antwort

Am 03.10.2011 um 00:41 Uhr
Also, ich dachte ich schreibe das mal hier rein da ich mir fast den kopf darüber zerreise und keine ruhe finde. Da gibt es einen Typen den ich schon seit ungefähr 2 Jahren kenne, zuerst mehr über Chatten dann hat sich...

Er sieht gut aus und ist sympathisch... Antwort

Am 15.10.2009 um 00:33 Uhr
Hallo Mädchens ;) Also, es geht darum dass ich (fast 19) den Versicherungsmann von meiner Mutter irgendwie echt gut finde, dazu muss ich sagen, dass ich ihn absolut gar nicht kenne und nur zweimal mit meiner Mutter...

Ex hat Neue und schreibt mir trotzdem oft... suche rat! Antwort

Am 10.08.2009 um 00:15 Uhr
beziehung ging 14 monate, seit gut nem halben jahr ist jetzt schluss...er hat auch schon seit 3 monaten ne neue... aber trotzdem schreibt er mir öfters unwichtige dinge, wo ich mich frage: wie kam er jetzt darauf, mir...

Werde nicht schlau aus ihm - Ewiges hin und her Antwort

Am 11.07.2011 um 22:59 Uhr
Hallo:) ich brauche mal ein paar Meinungen von euch, da ich selber nicht mehr weiter weiß. Also es geht um jemanden, den ich schon länger kenne, da wir in der selben Stadt wohnen( die nicht gerade groß ist) und ein...

Kennt sich jemand mit Gesundheitstest aus und Bafög?! Antwort

Am 19.01.2010 um 16:38 Uhr
Hallo.. Sagt mal kennt sich jemand mit Gesundheitstests aus? Also ich möchte gerne eine ausbildung als Erotherapeutin machen und bevor man den beruf machen kann muss man ein Geundheiststest machen nun wollte ich mal...