HomepageForenGruppentherapieSuche nach Perfektion, die nicht erfülbar ist!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Suche nach Perfektion, die nicht erfülbar ist!

Bin schon sehr lange solo. Es nervt mich auch langsam. Aber ich bin nun mal leider zu anspruchsvoll. Meinen Traumprinzen habe ich mir genau ausgemalt, aber bis jetzt ist er mir noch nicht begegnet. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, den EINEN Richtigen zu finden. Mache ich mir da was vor oder suche ich nach Perfektion, die nicht vorhanden ist? Mache ich mir nur was vor?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shana am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Das stimmt! Und alle Männer sind Ars…!! Ich hab auch aufgehört, nach dem Mister Perfect zu suchen. Ich bin froh, wenn ich jemanden finde der einigermaßen zu mir passt.

    0
  • von BlonderEngel am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Da muss ich euch leider widersprechen. Ich habe auch immer gedacht, dass ich meinen Traummann nie finden werde, aber jetzt bin ich seit 8Monaten überglücklich verliebt :-))). Ich hab echt nicht geglaubt, dass Liebe so schön sein kann. Deshalb niemals aufgeben. Ihr findet auch noch euren Mister Perfect! VIel Glück dabei :-).

    0
  • von Crissi79 am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Ich rate dir aus deiner “Traumwelt” heraus zu kommen. Den perfekten typen gibt es nicht und wird es auch nie geben!! Jeder Mann hat so seine Macken. Damit muss man leider leben :-).

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

die suche nach aufmerksamkeit! Antwort

Am 11.02.2009 um 09:48 Uhr
hey..vielleicht kennt ihr ja mein problem..früher hat sich meiner mutti nie so wirklich viel um mich gekümmert bzw sich wirklich für mich interessiert (wenn dann mal für schulnoten) und mir oft gesagt, dass sie sich...

wenn man sich nach dem ende einer beziehung plötzlich zurücksehnt und sich nicht sicher ist ob da nicht doch noch etwas ist... was tun?? Antwort

Am 23.08.2009 um 00:50 Uhr
ich hatte eine lange beziehung mit einem mann, den ich wirklich geliebt habe und mit dem ich wunderschöne jahre verbracht habe. ab einem gewissen punkt, ich kann gar nicht mehr sagen, wann genau es begann, hat er sich...

EINSAMKEIT,SUCHE NACH EINEM NEUEN DAUERHAFTEN PARTNER Antwort

Am 19.06.2009 um 08:46 Uhr
ich lebe seit anf.märz dieses jahres wieder ohne partner,nur mit meinenkids und meinen tieren.aber ich gehe vor einsamkeit noch zu grunde,zudem ich auch noch an krebs erkrnakt bin und keine freunde hier habe,irgendwo...

Soll ich ihn nochmal fragen was sache ist? oder ist sein nicht melden die antwort? Antwort

Am 22.08.2009 um 14:35 Uhr
Also ich fasse mich mal total kurz. Ich habe einen jungen kennengelernt (19) wir haben viel geschrieben auf einer Party hatten wir rumgemacht. Danach weiter sehr viel kontakt. Dann frug ich ihn was denn sei, er sagt...

schlechtesgewissen nach nicht-gelungenem sex.. Antwort

Am 05.07.2009 um 19:56 Uhr
Hi Erdbeeren Hab ein wahnsinnig schlechtes gewissen... Muss aber kurz ausholen: Habe gestern meinen Freund nach ewig langen 3 Wochen mal wieder zu Gesicht bekommen, haben ne Fernbeziehung, viel stress weil er auch...