HomepageForenGruppentherapieSuche Name für mein Baby

Anonym

am 25.10.2009 um 19:54 Uhr

Suche Name für mein Baby

Hallo Liebe Erdbeermädels :)
Ich bin zurzeit total glücklich.
Ich werde bald Mama.. und es kommt langsam die Zeit, in der ich mir Gedanken mache, wie ich mein Kind nenne. Ich weiß, es wird ein Mädchen.
Und ich habe mal den Namen Evelyn gehört, den ich total schön finde. Schon alleine, weil es ihn nicht so oft gibt :)
Wie findet ihr diesen Namen, oder hat jemand auch einen anderen Namen?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von badangel88 am 04.11.2009 um 08:05 Uhr

    ich finde Aaliyah sehr schön und speziell so heisst meine Tochter auch

    0
  • von erdbeerfee9 am 26.10.2009 um 14:20 Uhr

    Ich mag den namen Désirée
    der ist in deutschland echt nicht häufig
    evelyn finde ich persönlich nicht sooo toll, aber er muss ja dir gefallen und nicht mir

    0
  • von Marmeladenkeks am 26.10.2009 um 14:17 Uhr

    Ich persönlich finde den Namen Evelyn total toll! *_* Ich glaub, ich weiss jetzt schon wie meine Tochter mal heißen soll. :`D Ausserdem finde ich die Namen Lina&Lena total schön.<3

    0
  • von ErdbeerqiirL am 26.10.2009 um 14:13 Uhr

    ich finde evelyn auch echt schön (;
    aber ich finde Lilly oder Nina auch sehr schön (nur leider sind sie nicht besonders außergewöhnlich ]: )

    0
  • von hase78 am 26.10.2009 um 14:11 Uhr

    Wie wär`s denn mit Allessia oder Aurelia ?
    Mein absoluter Lieblingsname für`n Mädchen ist Philomena,ist auch total ausgefallen. Viel Glück für die Geburt!

    0
  • von shine86 am 26.10.2009 um 14:01 Uhr

    Ich finde den Namen meiner Schwester total schön: Helena. Das spricht man schnell aus, nicht wie Helene (da hat so manch einer seine Probleme mit). Evelyn gefällt mir persönlich auch nicht so gut
    Mein eigener Vorname gefällt mir nicht so gut, wird aber auf “Mona” abgekürzt, was mir wiederum gut gefällt. Schön finde ich auch Mia, Emma und Chiara.

    0
  • von Felice87 am 25.10.2009 um 22:55 Uhr

    @LollyCoco: Marie und Sophie sollen keine häufigen Namen sein? LOL jedes 3. Kind heißt mittlerweile so -.-
    Ich finde Evelyn schön, aber rechne damit dass dein Kind dann später immer Evviiiiiiii gerufen wird
    Auch schön finde ich Luna, Alexandra, Isabella, Henriette (oder Henrietta), Gloria, Margarethe

    0
  • von LovelyLadybird am 25.10.2009 um 21:47 Uhr

    ich mag Zoé auch total!!
    und Evelyn muss zum Kind passen.. aber an sich ein schöner Name :)
    Ich mag ja Merle total gerne… (hab bisher noch niemanden getroffen, der versteht wieso, aber naja…)
    ansonsten..
    find ichs schonmal toll, dass du auf der suche nach nem seltenen namen bist :-)
    viel glück!!!

    0
  • von esachan am 25.10.2009 um 21:28 Uhr

    Marina-Rose(englsich ausgeprochen) finde ich auch totall schön ist nur sehr außergewöhnlich
    welchen ich auch mag ist Thena

    0
  • von Stinchen am 25.10.2009 um 21:28 Uhr

    ich finde jools total toll.. aber grudsätzlich finde ich auch das der name zum nachnamen oassen muss… also jools meier würde mri dann wieder nicht gefallen, ihr versteht mich sicher 😉

    0
  • von Anki9 am 25.10.2009 um 21:26 Uhr

    achja andere namen dir mir noch gefallen:

    maja
    matilda
    olivia
    mia

    und ich hab ne tante die evelyn heißt, ist wirklich ein altmodischer name

    0
  • von Lauraaaaaaa am 25.10.2009 um 21:22 Uhr

    Evelyn finde ich nicht ganz so schön. Ich wär für Mia, Lea oder Lena. Lana ist auch schon :)

    0
  • von Gesichtsbaracke am 25.10.2009 um 21:21 Uhr

    Also ich finde den namen Finja toll..
    ch selber hab auch einen seltenenn namen (Monja)
    das o wird aber so ausgesprochen wie bei mond, nicht wie bei sonja

    0
  • von Wuermchenpups am 25.10.2009 um 21:19 Uhr

    Ich finde Zoe total schön oder Nele :-
    Alles Gute dir!

    0
  • von KleineJojo am 25.10.2009 um 21:03 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch erstmal!
    Mi gefällt Evelyn schon ganz gut, muss ich sagen.
    Auch Jessica oder (auch wenn er vielleicht etwas gewöhnlich ist) Luisa gefallen mir persönlich.
    Aber Menschen verbinden mit Namen grundsätzlich Charaktere, die sie kennen…^^

    0
  • von Anki9 am 25.10.2009 um 21:01 Uhr

    ich find anna oder maria schön. früher stand ich mal auf den namen Topanga aus irgendeiner fernsehserie, der is totaaaal ausgefallen, wenn dir das gefällt

    0
  • von Berry_Baby am 25.10.2009 um 20:59 Uhr

    hmmm

    laetitia (oder letitia)

    Lavinia
    Liana
    Levinia
    Leana
    Anastasia
    Maylin
    Mailynne
    Lynnie (Linnie)
    Leni
    Loana
    Fiorina / Fiorinda (FLORI)

    0
  • von JustLoveAndMe am 25.10.2009 um 20:11 Uhr

    Willst du denn einen außergewöhnlichen Namen , einen ausländischen , einen einfachen ^^ ?? wann wirste denn mama ? .. aufjedenfall glückwunsch (:

    0
  • von Jordantwodelta am 25.10.2009 um 20:10 Uhr

    Den Namen finde ich schon ganz schön. Allerdings find ich den auch etwas altmodisch…

    0
  • von esmereen am 25.10.2009 um 20:09 Uhr

    Evelyn ist ein total schöner Name

    wie wär es mit Lilly Rose oder Fenyia, Finn , Silwyna, Kaddlin sind auch sehr hübsche Namen finde ich

    Viel Glück bei der Geburt und das dein Baby gesund ist

    0
  • von EdelBunny am 25.10.2009 um 20:08 Uhr

    ich werd auch bald Mama , auch ein Mädchen, die Namenswahl fällt mir auch ziemlich schwer…mal findet man einen gut, dann wieder nicht… evelyn find ich persönlich auch nicht so toll, auch nicht schrecklich.
    und zu gefaehrtin, warum so ein dummen kommentar? du kennst sie doch ncht mal woher willst du wissen was mit dem vater ist oder ob er den namen mit vorgeschlagen hat?!

    0
  • von LollyCocco am 25.10.2009 um 20:05 Uhr

    Evelyn ist ein außergewöhnlicher Name. Er kommt in der Tat sehr selten vor.

    ich finde die namen marie oder sophie wirklich sehr schön.die kommen auch nicht so oft vor.

    0
  • von MsMarple am 25.10.2009 um 20:04 Uhr

    Ich finde es muss auf jeden Fall zu einem Kind passen. Evelyn finde ich persönlich nicht ganz so schön, aber es würde auf jeden Fall zu einem Mädchen mit dunkleren Haaren passen.

    Zoé finde ich auch noch schön, geht ja auch in die seltenere Richtung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Name für "Unternehmen" Antwort

Am 01.03.2010 um 17:04 Uhr
Hey :) Ich hab von der schule eine jahresarbeit dies nennt sie NFTE bedeutet network for teaching entrepreneure.So wir aus meiner klasse erstllen einen produkt oder eine dienstleistung wo dir zum beispoiel wenn wir...

Der Name für "SIE" "da unten" :D Antwort

Am 29.03.2010 um 23:26 Uhr
Mich würde mal sehr interessieren wie ihr eure Mumu, Scheide usw nennt :)

suche tipps für intimrasur Antwort

Am 22.05.2009 um 19:41 Uhr
also, ich rasiere mich schon länger da unten, aber es blutet jedes mal und dann entstehen auch noch ganz viele kleine pickelchen und das sieht echt nicht toll aus :( ich benutze einen rasierer von wilkinson und...

Mein Freund = mein Liebhaber, Freund und Baby:-) Antwort

Am 03.01.2009 um 09:43 Uhr
Hai Mädels;-) Ich hab ein lustiges "Problem". Mein Freund ist für mich drei in einem. 1. Mein Freund, 2. Mein Liebhaber (war er tatsächlich mal und es ist immernoch so schön wie am Anfang), 3. Lustigerweise auch...

Soll ich für meine Große Liebe mein Leben aufgeben und ein Kind bekommen? Antwort

Am 27.09.2008 um 14:01 Uhr
Also ich bin mit meinem Freund jetzt seit mehr als eineinhalb Jahren zusammen, das Problem ist blos, dass er illegal hier ist. Wir hatten eigendlich vor im Dezember zu heiraten, weil ich da 18 werde. Nun ist das...