HomepageForenGruppentherapieSuche Tipps..bitte Helfen! =)

Anonym

am 08.03.2009 um 21:47 Uhr

Suche Tipps..bitte Helfen! =)

Hey mädels!

Also ich hab da eine kleine Frage..^^
Also ich wollte wissen wie man sich im intimbereich rasiert..weil ich hab das mal gemacht und dann sah das richtig hässlich aus und man sah noch ein bisschen die härchen und das sah so grau aus..^^
Und manchmal wenn ich in so in der Zeitschrift “Bravo” dieses nackte mädchen angucke(ihr wisst ja ,dass da immer so ein nackter mann und eine nackte frau ist) ist dann ihre (schuldigung) scheide so gut rasiert und makellos..könntet ihr mir vielleicht tipps geben ob ich das rasieren soll oder doch enthaarungscreme oder habt ihr was anderes..??

Würd mich wahnsinnig freuen!! Bitte Bitte schreibt =)

Danke im Voraus

Antworten



  • von Desty am 08.03.2009 um 22:15 Uhr

    Ist eigentlich ganz einfach. Dusch/bade erstmal in Ruhe, mach dann Rasierschaum drauf, lass es kurz einwirken und rasier dann gegen die Wuchsrichtung. Solang bis alle Haare weg sind. Wenn du zu wenig drückst, kann es passieren, dass es danach noch ein wenig kratzt. Aber Übung macht den Meister.
    Danach kannst du noch Babypuder drauf machen.

    Bei mir ist es so, dass ich mich erst nach einer Woche wieder so glatt rasieren kann, sonst reitzt es meine Haut zu sehr. Also rasier dich besser nicht zu häufig.

Ähnliche Diskussionen

könnt ihr mir bitte bitte helfen? Antwort

Am 29.11.2008 um 18:26 Uhr
liebe mädels.ich war 4 jahre lang mit meinem exfreund zusammen, er war der mann den ich heiraten wollte und mit dem ich mein ganzes leben teilen wollte.nach acht echt frustrierenden monaten beschloss ich mit ihm...

suche tipps für intimrasur Antwort

Am 22.05.2009 um 19:41 Uhr
also, ich rasiere mich schon länger da unten, aber es blutet jedes mal und dann entstehen auch noch ganz viele kleine pickelchen und das sieht echt nicht toll aus 🙁 ich benutze einen rasierer von wilkinson und...

Gute Ausrede für Schulsport - Bitte helfen!! Antwort

Am 22.11.2009 um 19:40 Uhr
Hey ihr Süßen! Wie ihr schon im Titel sehen könnt, will ich morgen beim Schulsport nicht mitmachen. Ich hab mir jetzt auch schon bestimmt ne halbe Stunde lang Gedanken über ne gute Ausrede gemacht, aber mir fällt...

Ich bin einfach zu anhänglich ! Bitte um Tipps ! Antwort

Am 23.06.2011 um 16:50 Uhr
Hallo Mädels. ..also ich fang gleich an (: es geht um mein freund wir sind nun schon 2 jahre zusammen und ich vermisse einfach dieses gefühl von zärtlichkeit , er ist ziemlich anders geworden (geht aber schon...