HomepageForenGruppentherapiesuche tipps für intimrasur

Anonym

am 22.05.2009 um 19:41 Uhr

suche tipps für intimrasur

also, ich rasiere mich schon länger da unten, aber es blutet jedes mal und dann entstehen auch noch ganz viele kleine pickelchen und das sieht echt nicht toll aus :(

ich benutze einen rasierer von wilkinson und rasierschaum dafür…

habt ihr tipps, wie man die pickelchen und das bluten vermeiden kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hanver am 22.05.2009 um 21:33 Uhr

    super! ist zwar nicht mein beitrag aber die antworten haben mir auch weitergeholfen 😉
    man, erdbeerlounge ist echt praktisch

    0
  • von Jgelb am 22.05.2009 um 21:20 Uhr

    babypuder drauf ,nachm rasieren!!!!

    0
  • von lieselotteee am 22.05.2009 um 21:10 Uhr

    babyöl!!!!!! :) das musst du vorm rasiern drauf tun und dann ist es auch fast unmöglich, dass du dich noch schneidest oder so weil das alles so weich ist.. das geht auch unter der dusche, weils das öl ja vom wasser nicht abgeht. also wenn ich babyöl drauf mache kann ich auch problemlos gegen die wuchsrichtung rasieren, was man ja eig nich soll.. und danach hat man (ich zumindest) auch nich mehr diese lästigen pickelchen. also ICH finds super 😀

    0
  • von evil_sheep am 22.05.2009 um 20:52 Uhr

    hm,
    ich hab mal gelesen, in irgendeiner mädchenzeitschrift vor langer zeit^^, dass man bei intimrasuren nicht gegen die haarwuchsrichtung rasieren sollte. also nicht wie bei den beinen (da soll man ja von unten nach oben rasieren, also gegen die haarwuchsrichtung;)
    und sonst, hab ich mal wo anders gehört, nach dem rasieren babypuder drauf;)
    oder, wenns alles nix hilft (mach ich meistens lieber, weils einfacher is^^) statt rasieren haarentfernungscreme;) am besten für empfindliche haut=)

    ich weis nicht, ob dir das irgendwas weiterhilft, aber n versuch ist es ja wert;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Intimrasur - es blutet untenrum! Antwort

Am 03.01.2010 um 23:17 Uhr
Hey.. erstmal: ich hab das in die Gruppentherapie geschrieben weil `n paar reale freundinnen auch hier sind.. das müssen die nicht unbedingt wissen xD Naja, kommen wir zum Thema.. Wenn ich mich untenrum rasiere...

Intimrasur - Schamlippen? Antwort

Am 03.08.2009 um 02:59 Uhr
Hallo liebe Mädels : ) Ich hab da mal ne Frage zur Intimrasur, und das ist mir irgendwie ein wenig peinlich... Also ich rasiere mich schon etwas länger unten rum. Aber bis jetzt hab ich es nur immer vorne rasiert....

Suche Tipps für orginelle Fragen... Antwort

Am 03.09.2009 um 17:01 Uhr
Welche Fragen würdet Ihr einem Mann stellen, den ihr gerade versucht besser kennen zu lernen? Und ich meine keine 08/15 Fragen wie Was ist dein Lieblingsgericht? Ich darf ihn alles fragen was ich will.....Also mal her...

Intimrasur! Habt ihr Tipps? Antwort

Am 30.01.2008 um 20:06 Uhr
Möchte untenrum mal ein schönes Muster haben. Habt ihr Tipps wie man das machen könnte und bestimmte Muster?

intimrasur = katastrophe! Antwort

Am 17.09.2009 um 18:32 Uhr
hallo leute!! das ist voll das üble thema bei mir! ich rasier mich mit viel rasierschaum (extra für sensible haut) und mit scharfer klinge. danach hab ich babypuder drauf gemacht.. dann sah es auch (das erste mal)...