HomepageForenGruppentherapiesüchtig nach sb

Anonym

am 09.03.2010 um 12:50 Uhr

süchtig nach sb

Ich denke, das ich süchtig auf Selbstbefriedigung bin. Mag es am liebsten mit meinem Vibrator. Wenn ich grad gekommen bin, kann ich nicht aufhören da ich wieder geil bin. Geht das nur mir so, oder kennt das jemand von euch auch?

Antworten



  • von Nicki_2201 am 09.03.2010 um 17:39 Uhr

    ich schließe mich den mädelz an…genieß es und mach es dir so oft wie du willst

  • von DragonLea95 am 09.03.2010 um 17:31 Uhr

    @AudyCan: xDD der vergleich is hamma 😀

  • von ElenaKrickl am 09.03.2010 um 14:41 Uhr

    @AudyCan: Echt ein Sau-Cooler Vergleich!! *lol* 😉

    Nein ich denke auch nicht dass du süchtig danach bist 🙂 Genieß es und viel Spaß noch 😉

  • von AudyCan am 09.03.2010 um 14:32 Uhr

    Wenn mir ein Brötchen zum Frühstück nicht reicht, nehm ich noch ein zweites Brötchen. Bin ich deswegen süchtig nach Brötchen?! 😉

  • von Feelia am 09.03.2010 um 13:07 Uhr

    hmm?!is bei mir normal.mach ich immer 3-4 mal hintereinander.wo is das problem?!

  • von Girl_next_Door am 09.03.2010 um 13:05 Uhr

    dann hau rein.weiß nicht, wieso man das so breittreten muss.genieß es doch einfach.

Ähnliche Diskussionen

Süchtig nach Selbstbefriedigung? Antwort

Am 05.01.2013 um 19:19 Uhr
Hey Ladys, ich glaub ich hab ein Problem. Ich kann die Finger einfach nicht von mir lassen! Ich mach es mir ständig selbst! 3-5 mal am TAG!! Morgens wenn ich wachwerde hab ich meine Finger direkt schon da unten und es...

SB Antwort

Am 18.07.2009 um 18:59 Uhr
hey ihr kürzlich hatte ne freundin erzählt, dass sie bei bekannten beim essen war. der kleine sohn (ca. 3-4 jahre) lag auf dem teppich hatte gespielt und auf einmal hat er angfangen mit seinem penis zu spieln und ihn...

unterleibsschmerzen nach dem sex Antwort

Am 09.03.2009 um 07:57 Uhr
hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte vor zwei tagen sex mit meinem freund und seitdem totale unterbauchschmerzen, ein stechen und ziehen. jetzt meine frage, es war sehr intensiv und tief, also...

hilfee mein vater hat mich bei der sb gesehen Antwort

Am 31.03.2010 um 17:31 Uhr
Ich hab mich seit langem mal wieder selbstbefriedigt und ich hab mein etür abgeschlossen und soo und ich hab nur ein fenster im 2.stock und ich lag so halbnackt auf dem bett und als ich wieder aufgestanden bin hab...