Anonym

am 20.05.2010 um 09:20 Uhr

Sünde

ich weis nicht mal wo ich anfangen soll ich war früher ein sehr „braves“ Mädchen mit 18 hatte ich meinen ersten Kuss und mein erstes mal vor einem Monat (mit 19) ich bin in der Ausbildung und habe meine eigene Wohnung und vor kurzem habe ich mich entschieden Männern Oralverkehr für Geld anbieten (also kein richtigen Sex) ja und ich mache das jetzt seit einem Monat natürlich ist es schon viel Geld was man bekommt aber i-wie habe ich ein schlechtes gewissen jetzt habe ich jmd. Kennengelernt mit dem ich gerne zusammen sein möchte aber ich will ihn nicht betrügen ich weiß nicht was ich machen soll das Geld brauch ich … und es ist wirklich leicht verdientes Geld ich weiß nicht ob ich überhaupt hier so was schreiben darf

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aaayla am 20.05.2010 um 19:10 Uhr

    ich denke mal wenn du es deiner neuen bekanntschafft sagst wird er den kontakt zu dir abbrechen(vllt ja auch nich wenn du glück hast).kein kerl will ne frau die (sry wenn ich das so mies sage) schon 1000 schwänze im mund hatte. also mein freund würd mich danach nich mehr küssen wollen (hab ihm die story erzählt). finds derbe iiihh

    0
  • von Desty am 20.05.2010 um 16:10 Uhr

    Na hoffentlich benutzt du ein Kondom. Das Risiko sich mit Aids anzustecken ist beim Oralverkehr am größten, da man im Mund ständig kleine Wunden hat.

    Natürlich lässt sich so schnell leichtes Geld verdienen, aber fühlst du dich nicht voll dreckig dabei und danach???
    Vor allem die fremden Schw**** dann auch gleich in den Mund nehmen *bah*.
    Hör bloß auf damit. Was meinste, wie deine Chancen stehen einen Job in deiner Wohngegend zu finden, wenn das erstmal die Runde macht?
    ODER was nioch viel schlimmer ist: Was ist, wenn einer deiner Kunden ein Zuhälter ist?
    Dann hattest du mal ein Leben!

    Hast du nicht ne Webcam und ne schneller Internetverbindung?
    Dann fang doch als Camgirl an oder verkauf deine Unterwäsche.
    Als Frau kann man sogar aus Scheiße Geld machen. (Kein Witz)
    Also auch ohne Körperkontakt und mehr.
    Zeigen reicht vollkommen aus um an Kohle zu kommen.
    Solltest du Infos über den Job brauchen, kannste dich gern bei mir privat melden.

    0
  • von sweetmuffin am 20.05.2010 um 15:06 Uhr

    Schließe mich den anderen an. Such dir einen anderen Nebenjob!!

    0
  • von Hummelpups88 am 20.05.2010 um 14:04 Uhr

    Ohje !
    Ich hoffe du dnekst wenigstens an Schutz…irhg…ansonsten…wenn du ihn wirklich so magst..dann hör damit auf!!!!

    0
  • von KleineLuri am 20.05.2010 um 11:32 Uhr

    *würg*
    ich kann sowas ja überhaupt gaaar nicht nachvollziehen egal wie hoch die Geldnot auch ist.

    0
  • von sexypolin1986 am 20.05.2010 um 11:27 Uhr

    das ist nicht dein ernst, oder?

    0
  • von Lalaaaaaa am 20.05.2010 um 11:14 Uhr

    ist das ein fake?

    0
  • von annything am 20.05.2010 um 10:12 Uhr

    also erstmal IH.
    ich denke du bläst ohne kondom- und dan wildfremden. igitt. bääh.
    und es ist wrklich nicht schwer nen nebenjob zu finden- die ganzen discounter suchen ständig kassierhilfen und lade/einräumhilfen.

    und dein neuer wird das 1. nicht akkzeptieren und er wird RIESIGE augen machen wenn er es erfährt. ich wäre schockiert wenn ich der kerl wäre.

    auch wenn ich eg der meinung bin das proostituierte en job wie jeder andere auch ist. nur eben dann nicht wenns der partner tut.

    0
  • von Peanut1988 am 20.05.2010 um 09:23 Uhr

    Meinst du das ernst? Oder willst du und hier einen bären auf die Nase binden? Ist ja eigentlich deine Sache was du machst aber ich an deiner Stelle würde das aufgeben und mir einen “normalen” Job suchen. Ich als dein Partner würde das nicht akzeptieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sind PRONOS eine sünde? Antwort

Am 23.12.2008 um 20:00 Uhr
der titel sagt schon alles! denkt ihr das pornos eine sünde vor gott sind? lg

offenheit ist offensichtlich eine sünde Antwort

Am 11.03.2009 um 21:58 Uhr
ist es jetzt schon eine sünde, offen zu sein?? ist es jetzt schon ein fehler, wenn man offen redet und klar und eindeutig sagt, was man denkt? wenn man einem mann offen sagt, dass man ihn sexy findet? denkt er dann,...

Mit freund schluss machen..aber wie?? Antwort

Am 19.11.2011 um 16:53 Uhr
hallo mädels, Ich brauch dringend euren rat Ich bin seit knapp 2 jahren mit meinem freund zusammen.. Wir wohnen zusammen die wohnung finanziert sein vater und auch die möbel hat er bezahlt (gebe dem vater jeden...

Ein Kerl kommt selten allein... Antwort

Am 23.09.2009 um 18:04 Uhr
Also - entweder interessiert sich überhaupt kein Kerl für mich oder gleich mehrere. Der eine hat mich ganz süß gefragt, ob ich etwas für ihn empfinde, der andere will mit mir ins Kino (muss das eigentlich was...

AAAHHHHH Voll das schlechte Gewissen Antwort

Am 25.02.2009 um 18:44 Uhr
alsooo Hey Mädels... Ich hab gestern mit meinem Freund schluss gemacht... Mir gehts jetzt total super irgentwie... aber ich hab n schlechtes Gewissen weil ich ihn so verletzt hab... Ich habe nur noch...