HomepageForenGruppentherapieSüße onlineturtelei, aber was hält er wirklich von mir von mir?

Anonym

am 09.01.2010 um 21:24 Uhr

Süße onlineturtelei, aber was hält er wirklich von mir von mir?

Ich schreibe schon seit längerer Zeit mit einem Jungen über icq und diverse communitys, dass ganze geht jetzt schon ca. ein Jahr. Wir flirten und oft macht er mir auch komplimente, es ist mitlerweile sowas wie ein abendliches ritual geworden miteinander zu schreiben. Zweimal haben wir uns auch auf partys kurz gesehen, dann aber auch nich wirklich miteinander geredet, nur umarmt, “hey, wie gehts” – ende, dann ging jeder mit seinen Freunden wieder woanderst hin. Wir wollten uns auch schon öfter “richtig” treffen, allein ins Kino oder essen, aber dass hat sich irgendwie immer verloren. Lange rede, kurzer Sinn: Ich bin mir einfach wahnsinnig unsicher, ich kann irgendwie überhaupt nicht einschätzen, was er von mir hält. Ich für meinen Teil, naja ich glaub bei mir flattern schon die ersten Schmetterlinge im Bauch rum. Ich hab mich selten (wenn auch nur übers Internet) so gut mit jemandem unterhalten, er ist humorvoll, romantisch, lieb und obendrein auchnoch richtig gutaussehend. Aber wie gesagt, ich habe keine ahnung wie er zu mir steht, was denkt ihr? Will er nur eine rein platonische Internetfreundschaft, oder steckt da mehr dahinter?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sammy_cat am 09.01.2010 um 21:50 Uhr

    es gibt 2 möglichkeiten:
    1. er meint es nicht ernst oder er traut sich nicht,wenn ihr euch real seht.
    um das rauszufinden,solltest du ihn aufjedenfall darauf ansprechen und ihn fragen was er von dir hält. einer muss ja den anfang machen und du willst ja auch schlauer werden.
    dann weisst du mehr…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verwirrt! Will er doch was von mir? Antwort

Am 16.08.2009 um 11:04 Uhr
Hallihallo ihr Lieben :) Also, vermutlich haben einige schon meinen Beitrag in diesem Forum gelesen in dem es darum ging, dass mein Ex mich wegen einer guten Freundin verlassen hat... Nunja, jetzt möchte ich euch...

Will er was von mir - ja oder nein? Antwort

Am 04.02.2011 um 14:44 Uhr
Vor einem Jahr habe ich durch den Tanzkurs einen Jungen kennen gelernt, der mir mit der Zeit immer wichtiger geworden ist - irgendwann habe ich gemerkt, dass ich in ihn verliebt bin. Leider habe ich keine Ahnung, ob...

könnte es sein, dass er was von mir will? Antwort

Am 04.01.2010 um 22:37 Uhr
Hi! :) ääh.. also ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Vorerst: ich bin eigentlich eher der Typ, dass ich es immer zu spät merke, wenn ein Typ was von mir will. Ein richtiger Spätzünder irgendwie :D. Joa....

Will er jetzt was von mir oder nicht?? Antwort

Am 29.01.2011 um 16:07 Uhr
ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll...alles hat letztes Jahr im sommer angefangen als ich meinen besten freund kennengelernt hab...sofort hat man gemerkt das da was besonderes zwischen uns...

Was soll ich von ihm denken? Was hält er von mir? Antwort

Am 17.03.2012 um 20:51 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin vor einem halben Jahr in eine neue Klasse gekommen. Seit diesem Tag an habe ich auch Emailkontakt mit einem Klassenkameraden - er hat mich in Fb einfach angeschrieben und jetzt schreiben wir...