HomepageForenGruppentherapieSüßer kleiner Junge.

Anonym

am 03.04.2010 um 20:47 Uhr

Süßer kleiner Junge.

Also die Frage ist jetzt ein bisschen unnormal vielleicht 😀
Es ist so, die letzten 2 Tage haben wir bei uns im Dorf geklappert (wer nicht weiß was das ist, ist egal, tut nichts zur sache :D) Und da hab ich so einen Jungen `kennengelernt`, also ich wusste schon früher dass es ihn gibt aber ich hatte nie was mit ihm zu tun. Ich find ihn total süß und lieb und ich würd ihn gern öfters sehn. Tja das Problem: Ich bin 15, er ist 9 oder 10 :DD Es ist auch nicht so dass ich in ihn verliebt wär , nicht dass ihr das jetzt denkt xD , ich find den nur einfach süß und lieb 😉 Aber ich kann mich ja nicht einfach mit ihm treffen, erstens haben wir warscheinlich garkeine gemeinsamen Intressen und zweitens würd dem seine mama ja denken ich bring den auf dumme Gedanken x) Es gibt keinen Jugendraum oder irgendwelche Veranstaltungen in unserm Dorf, und die Kinder dort (es is ein sehr kleines Dorf) mögen sich zwar, haben aber alle ihren eigenen Freundeskreis und machen eigentlich nicht viel zusammen. Und den kleinen seh ich höchstens mal beim Ministrieren. habt ihr Tipps für mich was ich machen kann ? 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amrei am 04.04.2010 um 22:26 Uhr

    @Hase987 wieso pedophil sie ist doch auch erst 15.

    Find aber auch komisch.

    0
  • von Black_Madonna am 04.04.2010 um 03:04 Uhr

    ich denke auch, dass der eher als kleiner bruder gesehen wird (:
    vllt babysitten?

    0
  • von NoellaCubbins am 04.04.2010 um 02:48 Uhr

    @Stephylein:
    also das ist vielleicht bei euch so, aber bei uns `klappert` jeder, egal ob katholisch oder christlich oder nicht. und die meistemn benutzen auch keine riesigen holzkisten sondern einfache ratschen.
    also es ist nicht nur eine tradition, das macht bei uns jeder :)

    0
  • von Hase987 am 03.04.2010 um 22:40 Uhr

    pedophil ?

    0
  • von BlondeLocke am 03.04.2010 um 22:38 Uhr

    seltsam oO

    0
  • von Stephylein am 03.04.2010 um 22:33 Uhr

    @CatLikeThief

    Die katholische Dorfjugend geht an den Osterfeiertagen (ich glaub ab Karfreitag bis Ostersonntag) in Gruppen durchs Dorf, jeder mit einer sog. Klapper bewaffnet. Das sind etwa schuhkartongroße Kisten aus Holz mit einem Drehgriff dran und machen einen Höllenlärm. Das soll die Kirchenglocken ersetzen, die an den Ostertagen ausgeschaltet sind.

    0
  • von CatLikeThief am 03.04.2010 um 21:47 Uhr

    ich will wissen was klappern ist…. =(

    0
  • von beautyella am 03.04.2010 um 21:46 Uhr

    😀 wie süß..villt magst du ihn als kleinen bruder sehen?:D oder so..:D

    0
  • von erzrose am 03.04.2010 um 21:38 Uhr

    Ist schon sehr merkwürdig.

    0
  • von katy77 am 03.04.2010 um 21:17 Uhr

    ähm das mal ne stord=D
    Also ich würd es nicht tun, aknn viel zu viel schief gehen^^

    0
  • von bebe251 am 03.04.2010 um 21:15 Uhr

    du teenie er kind!! der ist noch nicht mal aus der grundschule raus^^ das ist schon i-wie abartig

    0
  • von Badeschaum am 03.04.2010 um 21:13 Uhr

    das ist unnormal… ich würde es nicht tun… das kann ganz schnell nach hinten losgehen ….

    0
  • von powergirl_kathi am 03.04.2010 um 21:10 Uhr

    krank …. 😀

    0
  • von Mademoiselle__ am 03.04.2010 um 20:55 Uhr

    haha ^^ irgendwas ist daran gestört..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rechtfertigung zu `Süßer kleiner Junge.` Antwort

Am 03.04.2010 um 23:13 Uhr
(http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Suesser-kleiner-Junge-_t1473648-s1) Ähm , ich hab doch geschrieben dass ich NICHT in ihn verliebt bin oder so, ich find den NUR süß und nett. Hallo?! Wollt ihr mir jetzt...

Süßer Junge Antwort

Am 15.05.2009 um 21:36 Uhr
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also es gibbt da diesen jungen Mann(19 wird bald 20) und ja ich mag ihn. Bin selber auch schon 19. Naja aufjeden schreiben wir immer mal im studivz. Und jetzt hab ich mein profil...

Süßer Nachbar Antwort

Am 06.02.2009 um 02:38 Uhr
Okay, also es ist mir ehrlich gesagt schon etwas peinlich, aber ich bräuchte mal ein paar Tipps von Euch. Mein Nachbar, der ein zwei Etagen über mir wohnt, find ich schon sehr interessant. Er wohnt dort mit seinem...

Vergebener Junge Antwort

Am 25.12.2008 um 20:07 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich hab echt einen riesen fehler gemacht ... aber eins nach dem anderen ich hatte mal etwas mit nem typen der mir dann auch 6 monate noch hinter hergerannt ist ... doch ich hab immer...

Der junge verwirrt mich???? Antwort

Am 19.11.2008 um 16:47 Uhr
Hey mädelz, na ich erzähl euch mal was mich so verwirrt. Da ist dieser junge in meiner stufe naja ok er ist 19 also sag ich mal mann. Ich kenne ihn weil wir ein paar kurse zusammen haben in der Schule. Zuhause...