HomepageForenGruppentherapieSüßer Nachbar

Anonym

am 06.02.2009 um 02:38 Uhr

Süßer Nachbar

Okay, also es ist mir ehrlich gesagt schon etwas peinlich, aber ich bräuchte mal ein paar Tipps von Euch.
Mein Nachbar, der ein zwei Etagen über mir wohnt, find ich schon sehr interessant. Er wohnt dort mit seinem Vater und der ist wirklich total nett.
Leider treffe ich ihn nicht sehr oft an und wenn ihn treffe, dann passiert immer irgenwas peinliches. Entweder renn ich ihn um oder ich schlage ihm die Tür vor der Nase zu. Unabsichtlich natürlich!
Ich hab nach außen hin ein sehr selbstbewusstes Auftreten, aber in Wirklichkeit bin einfach nur super schüchtern.

Das einzige was ich mittlerweile über ihn weiß ist sein Name und das er studiert. Sein Alter kann ich schätzen, aber ich weiß einfach nicht, wie ihn ansprechen oder mit ihm in Gespräch kommen könnte.
Viel wegzugehen scheint er auch nicht, da sein Auto meistens vor der Tür steht und na ja…..also auch keine Chance, das ich ihn irgendwo mal antreffe in ner Bar oder in ner Disco oder sonst wo. Ein weibliches Wesen hab ich ihn den 1 1/2 jahren auch noch nie gesehen…..
Hättet ihr da evtl. ein paar Tipps ??

Danke 🙂

Antworten



  • von arwenbln am 06.02.2009 um 09:36 Uhr

    du könntest ihm aber auch ne nachricht unter den scheibenwischer klemmen u sagen, dass du ihn gern näher kennenlernen möchtest 😉

  • von Nickyta am 06.02.2009 um 09:15 Uhr

    Wie wäre es, wenn du mal nee kleine Party bei dir schmeißt und wenn du deinen Nachtbarn bescheid sagst das es etwas lauter werden könnte. Lädst du ihn mit ein. Wäre meine Idde

Ähnliche Diskussionen

Mein Nachbar ist ein Stalker Antwort

Am 20.02.2008 um 15:53 Uhr
Hi, ich wohne seit ca. einem halben Jahr in meiner neuen Wohnung. Sie gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Eigentlich schon eine Traumwohnung, wenn da mein Nachbar nicht wäre. Er wohnt mir genau gegenüber meinem...

Mein Vergewaltiger ist mein Nachbar.. Antwort

Am 24.05.2010 um 16:15 Uhr
Beichte weiß ich nicht ob man das so nennen kann, aber ich brauche irgendwie irgendwo Rat. Ich wurde als Kind von meinem Nachbarn mehrere male vergewaltigt.. ich habe einige Therapien hinter mir um das ganze irgendwie...

Affäre/Beziehung mit (noch)verheiratetem Nachbar? Antwort

Am 09.08.2013 um 22:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben <3,es ist mir etwas unangenehm über dieses Thema zu sprechen aber ich fange am an zu berichten.Ich bin 20 Jahre alt, wohne noch bei meinen Eltern in einem Mehrfamilienhaus. In...

verliebt?! ..aber ER wird pfarrer 🙁 Antwort

Am 04.07.2009 um 16:06 Uhr
hey mädels, ich (20) könnt heulen, immer verliebe ich mich in die falschen!!! ich erzähl euch mal kurz was los ist: ich hab mich gestern mit einem guten bekannten getroffen, den ich seit 3 jahren kenne. wir haben...