HomepageForenGruppentherapieTätowieren – was beachten ??

Anonym

am 20.08.2010 um 23:18 Uhr

Tätowieren – was beachten ??

Hallo Mädels! Ich schreib in die GT, weil ich nicht direkt meinen ganzen Bekanntenkreis davon unterrichten will, dass ich mir ein Tattoo stechen lassen will^^ es soll nur eine kleinigkeit werden, schulter/ knöchel oder so (also kein arschgeweih xD). worauf muss ich achten, wenn ich mir ein studio aussuche ? gibt ja soo viele… oder nur nach persönlicher empfehlung ? und gibt es sonst wichtiges, z.B. unterschiede bei der farb qualität oder sowas ? oder körperstellen (hinterm ohr?), die zu empfindlich sind ? ich würd mich über jede info freuen !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pixietail am 21.08.2010 um 11:08 Uhr

    am besten ist es wenn du in ein studio gehst und dir sofort ein duft von alkohol bzw desinfektionsmittel entgegenkommt. ansonsten würd ich mir auf jeden fall arbeiten vom tätowierer zeigen lassen bzw noch besser jemanden mitnehmen der sich etwas auskennt. was die empfindlichen stellen angeht ist jeder mensch unterschiedlich. knöchel soll mehr weh tun hab ich gehört. ich finds nicht schmerzhaft, eher angenehm wobei die schattierungen auf der schulter schon etwas weh getan haben, so das ich das nicht jeden tag brauch hihi probiers einfach aus, überleben tut mans auf jeden fall und piercen ist schlimmer

    0
  • von figaro am 21.08.2010 um 09:26 Uhr

    schau dir das studio auf jeden fall vorher an. arbeiten die hygienisch? verstehst du dich gut mit dem tattoowierer? schau dir seine alten arbeiten an? gefallen sie dir? also kann er was und gefällt dir der stil?
    google vielleicht mal da studio, das dich interessiert und schau, ob es erfahrungsbereicht gibt.

    du solltest dich rundum wohlfühlen da. wenn dir was nicht passt, such lieber weiter. ein anständiger tattoowierer berät dich,klärt dich über risiken auf usw.

    und die “guten” haben meistens auch saftige wartezeiten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Laktoseintoleranz Testdiät?!Was muss ich beachten? Antwort

Am 01.11.2010 um 20:22 Uhr
Hey Mädels habe seid Monaten mit Bauchschmerzen,Bauchkrämpfen,Übelkeit und Durchfall zu tuen -.- Sobald ich etwas esse was mit milchprodukten hergestellt ist, bekomm ich krämpfe . Nun weiß ich nicht ob das daran...

Sie beachten uns einfach nicht. Antwort

Am 17.01.2010 um 14:08 Uhr
Hallo Mädels! Meine Freundin und ich haben uns total in 2 Jungs verknallt.Wir hatten beide noch nie einen Freund. Sie:Steht auf einen Jungen eine Klasse unter ihr.Trotzdem sind sie gleichalt.Er fährt mit...

Blauer Zehnagel ? Was tun ? Antwort

Am 28.06.2012 um 15:10 Uhr
Hallo :) ich hab da ein kleines Problem.. mir ist mal was auf meinen großen Zehnagel gefallen, aber hatte keine Schmerzen ? Hab immernoch keine, doch man erkennt dass ein zweiter Zehnagel dahinter wächst, aber der...

Kinderwunsch, was tun?! Antwort

Am 19.08.2012 um 14:48 Uhr
Mein Partner und ich wünschen uns schon Kinder. Er macht jetzt aber erstmal Schule weiter und in 2-3 Jahren wollen wir Anfangen damit. Jetzt tut er aber chon ständig so, als ob ein kleines Würmsche in meinem Bauch...

Was besonderes zum Valentinstag Antwort

Am 14.02.2012 um 16:11 Uhr
Hallo ihr Lieben! Will meinen Freund heute zum Valentinstag ganz besonders überraschen. Wir sind beim Sex sehr offen, reden über alles und probieren viel aus. Aber heute will ich ihn umhauen! Habt ihr vielleicht ein...