HomepageForenGruppentherapieTage überfällig. HILFE!

Anonym

am 31.08.2010 um 04:42 Uhr

Tage überfällig. HILFE!

hey…
ich bekomme langsam echt panik, ich bin seit 2 tagen überfällig. hab auch zurzeit keinen stress, bin nicht auf die diät.
was kann ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 31.08.2010 um 12:44 Uhr

    2 tage sind garnichts!?
    wenns auf ne woche zugeht DANN würd ich mir evtl anfangen sorgen zu machen… geh einfach in 3-4 tagen zum fa wenn deine tage immernoch ausbleiben- der kann dann schon per bluttest bestimmen ob du schwanger bist- mit dem normalen test musst du leider noch ca 10-14 tage warten bis er aussagekräftig ist..

    0
  • von Christinax3 am 31.08.2010 um 12:02 Uhr

    Mach dir keinen Stress. Zwei Tage hin oder her ist normalerweise kein Problem. Wenn sie `ne Woche oder so nicht kommen, dann würde ich langsam mal anfangen, mir Gedanken zu machen. Aber zwei Tage sind nichts!

    0
  • von Stehfanje am 31.08.2010 um 11:56 Uhr

    also wenn du echt überfällig bleibst, ich hab mal gehört das FA herausfinden können ob jemand schanger ist 😎 also mach dich nicht schon vorher verrückt!

    0
  • von Ava_ am 31.08.2010 um 11:51 Uhr

    2 Tage? Komm mal runter. Das ist gar nichts. Du brauchst dir auch bei einer Woche noch keinen Kopf machen.
    Du bist noch jung (nehm ich mal an), da kann das schon mal passieren, das sie unregelmäßig kommt.

    0
  • von Naneemily am 31.08.2010 um 09:30 Uhr

    2 Tage sind doch fast nichts. Wenn es länger dauert als 3-4 Tage würde ich auch Panik schieben, aber warte noch ein wenig ab.

    0
  • von Bellarosa am 31.08.2010 um 09:29 Uhr

    Dein Körper ist kein schweizer Uhrwerk, welches auf die Sekunde genau läuft, komm mal runter Mädchen, deine Periode kommt schon noch, ist abhängig vom Eisprung und vom Zyklus -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Tage sind überfällig :-( Antwort

Am 23.08.2009 um 17:54 Uhr
Hallo ich hoffe unter euch Mädels sind ein paar Auskenner dabei. Ich habe vor 2 Wochen eine Zahnoperation gehabt, woraufhin ich ein Antibiothika verschrieben bekam ( Clinda-saar 600mg ). Dieses Medikament habe ich ab...

hilfe! kein sex aber petting - periode überfällig! Antwort

Am 05.06.2010 um 08:04 Uhr
hallo erdbeermädels, brauche dringenst eure hilfe, bzw eure kommentare! bin seit längerem mit meinem freund zusammen, zu sex ist es noch nicht gekommen, dafür befriedigen wir uns schon gegenseitig. dabei passen...

Periode überfällig - schwanger?? Antwort

Am 18.07.2009 um 16:18 Uhr
Hey, liebe Erdbeermädels! Also, gleich zum Thema: Meine Tage sind heute auf den Tag seit einer Woche überfällig und deswegen hab ich schon ziemlichen Bammel. Hab keine Bauchschmerzen, nichts, was darauf hindeuten...

5 wochen überfällig, aber SsTest negativ. Antwort

Am 04.08.2010 um 11:42 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich hatte vor ca 4 Wochen ne Nierenentzündung. Eine Woche vorher hätte ich meine Regel bekommen müssen, doch sie blieb aus. Nun ist die Nierenentzündung weg und ich bekomme meine Regel immer noch...

Gv während meiner Tage Antwort

Am 02.06.2009 um 17:30 Uhr
hey, hat jemand von euch erfahrunngen mit soft tampons gemacht? möchte gern mal mit meinem freund schlafen auch wenn ich meine Tage habe. ich frage mich nur, spürt er dann, dass ich nen Tampon drin hab oder nicht?...