HomepageForenGruppentherapietage verheimlichen?

tage verheimlichen?

Anonym am 05.11.2008 um 19:33 Uhr

wie kann man die tage vor seinem freund verheimlichen, bzw etwas tun damit ihm beim sex nicht auffällt, dass man sie hat?

Nutzer­antworten



  • von la_aficion am 12.11.2008 um 01:29 Uhr

    in apotheken gibt es bestimmte tampons die kleiner sind und ohne schnur die führt man sich ein und das saugt dann das blut auf er merkt werder das du deine tage hast noch das du diesen spezielen tampon drinnen hast

  • von carlagirl am 06.11.2008 um 23:07 Uhr

    eine frage wie lang seid ihr denn schon zusammen, du schreibst hier von sex und periode verheimlichen, langkanns noch nicht sein sonst hätte er es doch schon bemerkt

  • von Marthablubb am 06.11.2008 um 17:13 Uhr

    Ochherrje. ich würds einfach sein lassen 😉
    Ist doch auch ein bisschen ekelig für deinen freund !

    ^^

  • von Sunchan am 06.11.2008 um 17:11 Uhr

    Softtampons gibt es in Erotikgeschäften, Apotheken und im Internet natürlich. Das benutzen Protituierte, hab ich aus “Feuchtgebiete” gelernt^^

  • von SuGaRgiRLy am 06.11.2008 um 14:51 Uhr

    Softtampons

    Aber ich glaub dann merkt ers auch..

  • von Guglhupf am 06.11.2008 um 09:41 Uhr

    Wenn ein Kerl eine Freundin hat, muss er sich mit Menstruationen auch auseinandersetzen.

  • von PaganPrincess am 06.11.2008 um 08:36 Uhr

    dazu sag ich nur: ein echter pirat sticht auch ins rote meer ^^

  • von Angi85 am 05.11.2008 um 22:45 Uhr

    stepylein du hast schon recht..ist echt eine komische frage aber ja nu…

  • von Stephylein am 05.11.2008 um 22:04 Uhr

    Das ist ja schon wieder sowas albernes. Ich kann manchmal echt nicht glauben, dass diese Beiträge echt ernst gemeint sind.

  • von Veggie am 05.11.2008 um 21:11 Uhr

    ich hab neulich erst bei rossmann.de tampons gesehen mit denen man auch an den Tagen Sex haben kann…….. habs selber noch nicht ausprobiert, aber die Kundenrezzesionen haben sich eigentlich total gut angehört!

  • von shivamoon am 05.11.2008 um 20:51 Uhr

    gibt doch softtampons,die sollen sex auch während der tage möglich machen,oder ihr habt einfach sex trotz blut

  • von sternle92 am 05.11.2008 um 20:49 Uhr

    ich würds ihm schon sagen xD aber ich fänd es glaub ich auch iwie unangenehm während dieser zeit sex zu haben

  • von ShadyLady999 am 05.11.2008 um 20:25 Uhr

    Nunja^^ das ist ja dann nicht mehr mein Problem 😉 Pinzette oder so 😀

  • von ShadyLady999 am 05.11.2008 um 20:03 Uhr

    Naturschwamm nehmen zurecht schneiden in heißem wasser kochen und rein damit frage ist nur wie du ihn wieder raus bekommst 😉

  • von Angi85 am 05.11.2008 um 19:49 Uhr

    mmm.periode verstecken??ja nimm eine tomate und zerquesche sie und schmier das ganze auf ihm..so wird ihm deine rote flussigkeit nicht auffallen…oder du lässt es sein mit dem sex wärend diesentagen oder du sagst ihm die wahrheit…ich mein er ist bestimmt aufgeklärt und weiss den prozes bei eine frau 😉

    PS das mit dem tomaten ist nur spass 🙂

  • von mania am 05.11.2008 um 19:43 Uhr

    wieso solltest du dass denn auch? es ist doch etwas vollkommen natürliches! aber merken wird er es wohl immer!

  • von Badrose am 05.11.2008 um 19:40 Uhr

    da kann man wohl nichts machen 😉 … aber schlimm ist das doch nicht 🙂

  • von BieneSchatz am 05.11.2008 um 19:37 Uhr

    Der merkt das 😉

Ähnliche Diskussionen

Freund mehrmals betrogen Antwort

Am 23.08.2010 um 09:42 Uhr
Also liebe Erdbeermädels, ich habe ein riesiges Problem. Ich bin meinem Freund schon des öfteren fremdgegangen. Er hat mir immer wieder verziehen, aber beim letzten Mal meinte er, dass er mir nochmal eine Chance gibt,...

Bester Freund hat mich geküsst - wir sind beide vergeben Antwort

Am 28.11.2010 um 10:00 Uhr
Hey Mädels! Ich bin ganz schön doll durch den Wind. Mein bester Freund hat mich geküsst. Wir haben uns vor ca. einem halben Jahr kennengelernt und von Anfang sehr gut verstanden. Manchmal hatte ich auch das Gefühl,...

Wie habt ihr eure Essstörung in Griff bekommen? Antwort

Am 30.05.2010 um 19:27 Uhr
hallo leute, also ich glaube ich habe essstörungen. meine gedanken kreisen ständig ums essen und abnehmen. ich habe seit tagen nur noch fressattacken, die hören nicht mehr auf. aber ich weiß, dass ich in ein paar...