HomepageForenGruppentherapieTampon bzw. Binde ohne Toilette wechseln!!!

Tampon bzw. Binde ohne Toilette wechseln!!!

Anonym am 25.06.2009 um 23:44 Uhr

Nächste Woche machen wir mit der Klasse einen Ausflug über einen Zeitraum von etwa 6-7 Stunden. Wahrscheinlich habe ich genau dann meine Periode (2.Tag). Das Problem ist, dass es so wie es aussieht gar keine oder höchstens mal eine Toilette gibt.
Habt ihr Ideen oder Tipps was man da machen kann???
Danke schonmal

Nutzer­antworten



  • von biene89 am 26.06.2009 um 17:51 Uhr

    ruf bei deinem FA an und frag ob du die pille durchnehmen kannst oder ob du sie einfach jetzt schon abbrichst und deine tage jetzt in den tagen gleich bekommst…wenn nicht dann such dir einen großen, dichten busch 😉

  • von babyflay am 26.06.2009 um 13:40 Uhr

    was machen denn die anderen mädels wenn sie auf klo müssen? in den busch ? *g* ich glaube nicht ! da wird es die möglichkeit geben irgendwo hin zu gehen!! kann ja kein Lehrer verlangen das man so lange nicht auf klo muss.. mach dir da nicht so einen kopf drum!

  • von Saby am 26.06.2009 um 12:53 Uhr

    Ehrlich, du wirst doch nicht glauben, dass ihr 6 oder 7 Stunden ohne Toilettenpause durchfährt …. so lange darf ja vielleicht auch ein Busfahrer nicht fahren ohne Pause. Und es wird doch niemand wollen, dass sich alle in die Hose machen müssen – also das wird schon gehen.

  • von DasFuenkchen am 26.06.2009 um 00:16 Uhr

    Bleibt dir nichts wieter übrig als einen großen Tampon zu nehmen und dann noch eine Binde einlegen als zweitschutz, falls doch was auslaufen sollte.

    Ich kenn das, das ist so nervig .

  • von Hannah335 am 26.06.2009 um 00:12 Uhr

    ganz ehrlich?ich würde nicht mitgehen…

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung ohne Kommunikation? Antwort

Am 12.10.2008 um 19:16 Uhr
Huhu liebe Erdberrmädels, mir brennt da was auf der Seele. Und zwar führen mein Freund und ich seit diesem Jahr eine Fernbeziehung. Es ist nicht soo weit, zwei gute Zugstunden, aber man sieht sich eben nicht mehr...

Freund hat Urlaub gebucht - ohne mich! Antwort

Am 30.07.2011 um 04:29 Uhr
Folgendes, ich möchte gerne mal Meinungen oder einen Rat von euch außenstehenden Erdbeermädels hören. Es ist so, ich führe seit über 5 Jahren eine Beziehung (davon sind 2 Jahre eine normale Beziehung und 3 Jahre...

wie kann ich in untenrum verwöhnen, ohne IHN in den mund zu nehmen? Antwort

Am 04.02.2010 um 22:02 Uhr
jaa was mögen männer gerne was man so mit mund, zunge und händen machen kann.. vll habt ihr ja tipps aus eurer erfahrung (will ihn nich fragen^^ und hätte gerne tipps bevor ichs einfach mal ausprobiere)