HomepageForenGruppentherapieTampon einführen

Anonym

am 22.06.2010 um 23:15 Uhr

Tampon einführen

Mach den Thread lieber anonym, muss ja nicht jeder sehen, von wem der ist^^

Letztens hab ich meine Tage bekommen und wollte ins Bad mir einen Tampon reinmachen. So, mein Freund war im Bad und ich meinte, er soll mal kurz rausgehen. Wollte er nicht, er wollte gucken, wie ich das mach… lol
Naja, man sieht ja eh nichts, habs eben gemacht und er meinte nur: Wie? Das wars schon?? Total unspektakulär^^

Und jetzt meine Frage: Wie macht ihr euch nen Tampon rein? Im Sitzen auf dem Klo oder im stehen? Mein Freund war nämlich total erstaunt, dass ich es im Sitzen mache…

Antworten



  • von FernWeh am 23.06.2010 um 13:55 Uhr

    ich machs eig auch immer stehend und meist entweder ein fuß auffer badewanne oder aufm klo 😀
    vllt probier ich´s ja auch mal sitzend aus ^^

  • von Girl_next_Door am 23.06.2010 um 13:51 Uhr

    stehend, schon immer.wunder mich grad, dass das so viele im sitzen machen und dann auch noch auf der toilette.interessant 😀

  • von am18 am 23.06.2010 um 12:58 Uhr

    meistens auf dem klo sitzend oder wenn ich grad vom duschen komm mit einem bein auf der badewanne….was soll den daran so interessant sein wie man sich nen tampon reinschiebt….männer….XD

  • von Cari88 am 23.06.2010 um 10:10 Uhr

    hahahahaha…..ich muss lachen! Wieso war er erstaunt? Bitte was dachte der denn was du da machst?

    (aufm Klo…sitzend)

  • von Uteee am 23.06.2010 um 10:09 Uhr

    ja im sitzen aufm klo!

Ähnliche Diskussionen

tampon vergessen Antwort

Am 16.03.2009 um 13:03 Uhr
hallo mädels. is mir eigentlich ziemlich peinlich hier das thema. ich hab am freitag meine tage bekommen.gestern hatte ich sex gehabt ,was ich eigentlich nie habe wenn ich meine tage habe.jedenfalls hatte ich den...

mal etwas anderes "einführen".. teil 2 Antwort

Am 25.07.2009 um 12:58 Uhr
also ich habe letztens schonmal gepostet, dass mein Freund mir ein Höschen eingeführt hat und dass das total gut war.. jetzt hat er mir eine strmpfhose eingeführt..ich dahte es wäre wieder ein höschen und habe gar...

mal etwas anderes "einführen.." Antwort

Am 20.07.2009 um 15:48 Uhr
hallo mädels.. seit 5 monaten bin ich mit meinem freund zusammen & der sx ist FANTASTISCH! es ist einfach kein blümchensex, nichts 0-8-15 sondern anders und aufregend.. und wir konnten von anfang an drüber sprchen...