HomepageForenGruppentherapietampon vergessen

tampon vergessen

Anonym am 16.03.2009 um 13:03 Uhr

hallo mädels.
is mir eigentlich ziemlich peinlich hier das thema.
ich hab am freitag meine tage bekommen.gestern hatte ich sex gehabt ,was ich eigentlich nie habe wenn ich meine tage habe.jedenfalls hatte ich den tampon drinne gelassen und er war danach unauffindbar -.-
hab ihn heute nach 24 stunden jedoch gefunden und ihn entfernt aber hab trotzdem angst das ich mir iwas eingefangen habe  ):
oder is das nach 24 stunden noch nich möglich?
dankefein im vorraus.

Nutzer­antworten



  • von lauraleinchen1 am 16.03.2009 um 16:02 Uhr

    wie kann das denn passieren? stört der nich beim sex?

  • von Only4you am 16.03.2009 um 15:13 Uhr

    hey. nach 24 std ist wohl noch nix passiert. aber wenn du schmerzen oä hast, dann geh zum FA.

  • von saraah09 am 16.03.2009 um 14:56 Uhr

    das kann sich richitg entzünden..
    ich würd mal zum frauenarzt gehen..

  • von H0n3ym00n am 16.03.2009 um 14:23 Uhr

    oder schaut mal auf der site von orion

  • von H0n3ym00n am 16.03.2009 um 14:22 Uhr

    ja was heisst tampon, sieht eher aus wie ein schwamm ^^ den steckt man sich rein, ist aber auch kein faden dran.. muss man halt dann wieder rauspulen, gibts im sexshop 🙂

  • von dzre am 16.03.2009 um 14:21 Uhr

    ja, frag deinen FA

  • von Sabrina_Kerber am 16.03.2009 um 14:09 Uhr

    =D ich auch niiicht…

  • von LittleLucky am 16.03.2009 um 13:56 Uhr

    extra tampons??? davon hab ich noch nie gehört….

  • von H0n3ym00n am 16.03.2009 um 13:47 Uhr

    hast du ihn mit absicht innen gelassen? es gibt doch dafür extra tampons mensch :S

  • von Galatheia am 16.03.2009 um 13:12 Uhr

    Theoretisch ist es moeglich, dass du dir “was eingefangen” hast, Stichwort TSS. Allerdings haettest du dann Fieber, Kreislaufprobleme, Auschlaege, Schmerzen, Durchfall und Uebelkeit sowie Bewusstseinstruebungen. Von daher – eher unwahrscheinlich. Es ist natuerlich hygienisch fragwuerdig, und wenn in den naechsten Tagen ein Juckreiz eintritt, wuerde ich mal zum Arzt gehen.

  • von nettepipa am 16.03.2009 um 13:12 Uhr

    mh, wie ist der denn wieder raus gekommen. Wenn du dir unsicher bist, solltest du dich mal beim Frauenarzt untersuchen lassen

  • von ZiMt_StErN am 16.03.2009 um 13:11 Uhr

    hm ich selber hab leider auch keine ahnung aber am besten ist es du erkundigst dich bei deinem FA

  • von TequilaLady am 16.03.2009 um 13:08 Uhr

    Keine Ahnung, aber frag doch einfach deinen FA

Ähnliche Diskussionen

Tampon einführen Antwort

Am 22.06.2010 um 23:15 Uhr
Mach den Thread lieber anonym, muss ja nicht jeder sehen, von wem der ist^^ Letztens hab ich meine Tage bekommen und wollte ins Bad mir einen Tampon reinmachen. So, mein Freund war im Bad und ich meinte, er soll...

Tampon ist irgenwie schief...?? Antwort

Am 16.06.2010 um 21:51 Uhr
Hallo Leute. Also ich kriege die Tampons zwar rein, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass die da irgendwie falsch sind. Und irgendwie [hab ich das gefühl] das die garnicht hoch gehen , wenn ich die einführe.. Ich...

tampon rausziehen tut weh Antwort

Am 14.03.2009 um 16:30 Uhr
hallo ihr hübschen =) alsoo ich hab ein kleines problem.. wenn ich einen tampon einführe hab ich keine probleme bzw. schmerzen.. allerdings wenn ich ihn wieder rausnehme! ich denke es liegt daran das er nie ganz...