HomepageForenGruppentherapieTampongröße

Anonym

am 09.01.2009 um 18:21 Uhr

Tampongröße

hey mädels:) also ich hab seit ca. einem Jahr meine Tage und benutze seit fast nem halben Tampons.Bei o.b. gibts ja leicht, normal und stark. die für leichte Tage krieg ich locker rein, aber ich find schon die für normale zu dick bzw. groß, da wirds schwieriger:) hattet ihr das auch am Anfang, also geht das mit der Zeit vllt noch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HonigKeks am 10.01.2009 um 11:36 Uhr

    hey :) also bei mir wars am anfang auch so …und erst richtig gut gehts seitdem ich keien Jungfrau mehr bin xD Ich hab aber für dich nen Tipp wie die besser reingehn…schmier sie außen mit Nivea ein x) dann flutschen sie sozusagen besser…

    0
  • von Pencake am 09.01.2009 um 22:10 Uhr

    Schmier oben auf die Spitze des Tampons einfach etwas Vaseline und schon geht es wie von selbst^^

    0
  • von Zuckerschnute86 am 09.01.2009 um 18:36 Uhr

    das is alles gewöhnungssache, machmal gehen die normalen bei mir auch schwer rein, feutche einfachdie finger ein bisschen an dann geht das auch meistens leichter von statten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin 23 und meine Brüste werden jetzt riesig! Antwort

Am 16.04.2010 um 13:04 Uhr
Hallöchen Mädels, ich habe ein kleines bzw grosses problem, naja eigentlich ist es schön aber irgendwie irritierent. Also bis vor 3 wochen hatte ich Körbchengrösse 75 a bis b und nun innerhalb von 2 wochen bin...

von Kilo zu Kilo Antwort

Am 28.09.2008 um 16:39 Uhr
Nun.. es ist so; Im letzten Jahr hab ich eine relativ schwere zeit durchgemacht, da ich Probleme im freundeskreis, Familie und in der Schule hatte. Da ich bis zu dem zeitpunkt nie einen richtigen Freund hatte, bzw...

schwanger- ja oder nein? bin verwirrt... Antwort

Am 13.10.2010 um 21:27 Uhr
hi mädels! sorry, dass ich euch nun auch mit nen " bin ich schwanger"beitrag nerve, aber ich bin grad echt ein bisschen verwirrt. also, meine geschichte: ich hatte am 29.8. meine tage (normal stark wie immer)....

unbeschreiblich..Gefühlschaos & Funkstille Antwort

Am 15.04.2010 um 21:59 Uhr
hey mädels ich hab bei meiner neuen Arbeit einen Kollegen kennen gelernt. wir haben uns von Anfang an super verstanden und eines Abends haben sich mehrere Kollegen bei ihm getroffen um ein bisschen zu feiern. er...

Definiere ich Freundschaft falsch? Eure Meinung bitte! Antwort

Am 07.03.2010 um 11:43 Uhr
hallo mädels, das könnte jetzt etwas länger werden. also ich kenne meinen besten freund jetzt seit zehn jahren. mit 14 habe ich ihn kennen gelernt und wir waren von anfang an ein herz und eine seele. er war damals...