HomepageForenGruppentherapieTampons getränkt in Naturjoghurt

Anonym

am 08.04.2010 um 13:51 Uhr

Tampons getränkt in Naturjoghurt

Hilft das wirklich gegen Scheidenpilz?Habe das nämlich schon öfters gehört.danke für eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von No_Permission_ am 08.04.2010 um 16:21 Uhr

    ich hab das auch in dem bezug gehört.
    auch olivenöl getränkte sollen helfen.

    0
  • von No_Permission_ am 08.04.2010 um 16:21 Uhr

    ich hab das auch in dem bezug gehört.
    auch olivenöl getränkte sollen helfen.

    0
  • von BabyJenn87 am 08.04.2010 um 13:59 Uhr

    wenn du einen hattest und er weg ist kannst du dies vorbeugend tun.wie feelia schon sagt

    0
  • von Feelia am 08.04.2010 um 13:57 Uhr

    nur vorbeugend!es verbessert das scheidenmilieu.den pilz heilt es nicht!also erst die salbe benutzen,dann so eine joghurt-kur machen nach ausheilung des pilzes.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

fragen zum thema tampons Antwort

Am 05.01.2010 um 00:28 Uhr
hi ihr süßen! ich bin 15 und habe schon 2 jahre miene tage. nun wollte ich mal tampons ausprobieren, weil sie doch praktischer sind.... hab mal ein paar fragen dazu: 1. ich hab mal welche von meiner mum probiert...

fragen zu tampons... Antwort

Am 21.04.2010 um 17:12 Uhr
hey ihr lieben! ich würde gerne mal tampons ausprobieren aber ich hab noch ein paar fragen diesbezüglich: 1.: meine tage kommen noch ziemlich unregelmäßig. wann soll ich den tampon dann reinmachen? erst wenn ich die...

problem mit tampons Antwort

Am 13.09.2009 um 22:27 Uhr
Hallo erdbeerfreundinnen! ich habe da ein problem und ich weiß nicht ob das normal ist. also ich habe schon seit fast 2 jahren meine regel. und ich konnte bis immer noch keine tampons benutzen! ich weiß auch nicht...

Tampons - aber wie? Antwort

Am 09.03.2009 um 17:21 Uhr
Hallo ihr Lieben! :-) Ich habe am Samstag meine erste Periode bekommen und ein totales Problem. Seit Samstag habe Ich Binden von "Always" benutzt - damit komme Ich eigentlich klar aber ein bisschen ist ausgelaufen...

Schmerzen beim Einführen den Tampons! :-( Antwort

Am 16.09.2009 um 16:53 Uhr
hallo ihr lieben! ich bin 16 Jahre alt und habe bis jetzt immer nur Binden benutzt. Ich habe erst mit 14einhalb meine Tage bekommen und habe es dann ungefähr mit 15 mit Tampons versucht. Aber immer wenn ich das...