HomepageForenGruppentherapieTatoos und Pierciengs

Anonym

am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Tatoos und Pierciengs

Will mir unbedingt ein Piercing  am Bauchnarbel machen lassen und ein Tatoo . Es sieht ebstimmt toll aus. Mein Freund hat es mir aber verboten. Ich will es aber heimlich machen. Ein schlechtes Gewissen habe ich schon irgendwie. Wieso kann der das nicht verstehen, das das mir so wichtig ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brina am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich kann deinen Freund aber verstehen. Als mein Freund auf die verrückte Idee kam sich ein Augenbrauenpiercing zu mache, hatte ich auch was dagegen und ich habb am ende gewonnnen:-P

    0
  • von ElvisFan am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich finde schon, dasss der Freund bei sowas ein Mitspracherecht hat, aber verbieten lassen würde ich es mir auch nicht! Ist es dir denn wirklich so wichtig? Vielleicht findet ihr ja einen Kompromiss. Nur das Piercing oder so. Rede nochmal mit ihm und versuch ihn zu überzeugen wie sexy das ist :-).

    0
  • von Maikaefer am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Mach´s doch einfach, dann kann er nicht mehr nein ssagen 😀

    0
  • von Fruehlingsfee am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Hehe, jaaaa, und wenn er dich wirklich liebt, dan wird er dich auch mit tatoo und piercing lieben!

    0
  • von Claudi am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich finde es erstmal heftig, dass dein Freund es dir knallhart verbietet!! Dann würde ich es erst recht machen! Mein Freund hatt zum Glück nix gegen mein Tatoo.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos... und schlechtes Gewissen... Antwort

Am 16.06.2009 um 11:18 Uhr
Alles kompliziert! Ich kenne seit einigen Monaten einen Typen übers Internet, den ich schon immer interessant fand. Ich dachte, das wäre nur eine Schwärmerei, doch dann hab ich ihn live gesehen, und Tatsache ist, ich...

Hin und hergerissen und totales Gefühlschaos Antwort

Am 20.08.2013 um 03:18 Uhr
Hey Mädels,  da ich mit niemanden darüber reden kann, hoffe ich hier auf ein paar helfende worte.Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung. Mein Freund ist Pascha wie er im Buche steht und behauptet von sich...

Freund und seine Bemerkung Antwort

Am 12.04.2015 um 20:20 Uhr
Hey ihr lieben, ich weiß einfach nicht weiter... Es ist eigentlich eine so kleine Sache aber für mich ein halber Weltuntergang und ich könnte nur noch weinen.. Ich habe eine essstörung, mein Freund weiß auch...

Er und ich Antwort

Am 17.08.2010 um 18:06 Uhr
Hey Erdbeeren, ich hatte schonmal einen Beitrag diesbezüglich gepostet da wurde mir geraten die Finger von vergebenen Männern zu lassen. Ich wollte mich daran halten und ncihts mit ihm anfangen, es gab nichts außer...

Totales Hin und Her Antwort

Am 08.09.2010 um 16:08 Uhr
Hi Mädels , Ich habe ein Problem und zwar.. ich bin irgendwann mit meinem damaligen besten Freund zusammen gekommen. Habe mich dann von ihm getrennt weil ich mich in den Perfekten Jungen verliebt habe. Er ist echt...