HomepageForenGruppentherapieTatoos und Pierciengs

Anonym

am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Tatoos und Pierciengs

Will mir unbedingt ein Piercing  am Bauchnarbel machen lassen und ein Tatoo . Es sieht ebstimmt toll aus. Mein Freund hat es mir aber verboten. Ich will es aber heimlich machen. Ein schlechtes Gewissen habe ich schon irgendwie. Wieso kann der das nicht verstehen, das das mir so wichtig ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brina am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich kann deinen Freund aber verstehen. Als mein Freund auf die verrückte Idee kam sich ein Augenbrauenpiercing zu mache, hatte ich auch was dagegen und ich habb am ende gewonnnen:-P

    0
  • von ElvisFan am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich finde schon, dasss der Freund bei sowas ein Mitspracherecht hat, aber verbieten lassen würde ich es mir auch nicht! Ist es dir denn wirklich so wichtig? Vielleicht findet ihr ja einen Kompromiss. Nur das Piercing oder so. Rede nochmal mit ihm und versuch ihn zu überzeugen wie sexy das ist :-).

    0
  • von Maikaefer am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Mach´s doch einfach, dann kann er nicht mehr nein ssagen 😀

    0
  • von Fruehlingsfee am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Hehe, jaaaa, und wenn er dich wirklich liebt, dan wird er dich auch mit tatoo und piercing lieben!

    0
  • von Claudi am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich finde es erstmal heftig, dass dein Freund es dir knallhart verbietet!! Dann würde ich es erst recht machen! Mein Freund hatt zum Glück nix gegen mein Tatoo.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

stehe zwischen freund und freunden.. Antwort

Am 11.01.2011 um 21:36 Uhr
hey medels.. ich weiß einfach nicht mehr weiter 🙁 als ich heute von der schule kam hat meine freundin erstmal erzählt dass eine andere freundin von mir über meine beziehung hergezogen hat, von wegen es wär ja keine...

gefühlschaos und kein ausweg... Antwort

Am 25.11.2008 um 10:58 Uhr
hallo... ich bin seit über 3 jahren veregebn, eigentlich auch sehr glücklich(hben auch einen sohn zusammen) aber besonders in diesem jahr gab es manche probleme, damit meine ich kleine streiterein. ich fange meist an...

Meine "beste Freundin" und ich Antwort

Am 09.05.2008 um 16:40 Uhr
Also ich hatte in der 3. & 4. Klasse (das stört mich besonders: die Geschichte geht seit der 3. Klasse, dabei waren wir da so klein..) eine beste Freundin, mit der ich mich aber schon damals ziemlich oft gezofft...