HomepageForenGruppentherapietattoo für stärke, kraft und glaube

Anonym

am 30.10.2010 um 23:56 Uhr

tattoo für stärke, kraft und glaube

also ich will mir ein tattoo stechen lassen also es soll was mit stärke kraft und glaube zutun haben meine mutter hatte krebs und in diese schwehre zeit hatten viell stärke und kraft und voralding meine mama hatte diese stärke und kraft das alles durch zu stehn und auch das glauben an gott hatt uns geholfen und das will ich jetzt an meine haut veriwigen lassen nur weis nicht genau was . verleicht die 3 wörte in lateinich kann von euch jemand lateinich oder was würde mir vorschlagen würde mich sehr freuen ..ps habe es bei gp gemacht weil ich danach keine mitleids emails haben will hoffe ihr versteht das

Antworten



  • von vanillacoke23 am 01.11.2010 um 01:10 Uhr

    liebe glaube hoffnug dieses anker herz und kreutz ??

  • von keeepsmiling am 31.10.2010 um 18:41 Uhr

    in god we trust!
    den lass ich mir stechen…

  • von shivamoon am 31.10.2010 um 10:28 Uhr

    Wie wärs mit nem Engel? ich finde der drückt diese 3 Worte alle aus

Ähnliche Diskussionen

Ich habe einen Freund und glaube ich bin lesbisch... Antwort

Am 17.07.2008 um 13:02 Uhr
Ich glaube ich habe mich in meine beste Freundin verliebt. Sie ist lesbisch. Und mein Freund weiß nichts davon. Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll 🙁 Eigentlich gefällt mir der GEdanke überhaupt...

Ich glaube ich enge ihn ein, und ich will mich zurückziehen. Aber wie weit soll ich gehen? Antwort

Am 24.04.2010 um 20:13 Uhr
Ich brauche einen Rat, ich kann selbst im Moment so schlecht über die Situation urteilen. Zwischen meinem Freund und mir kriselt es seit ein paar Wochen immer wieder. Dabei geht es meistens darum dass ich gern mehr...

Ich glaube ich habe EDNOS Antwort

Am 14.06.2010 um 11:14 Uhr
Ich hab weiß, dass ich kein normales Essverhalten hab, aber dass ich bei so vielen anonymen Tests die Diagnose EDNOS bekommen...mann!! Aber EDNOS... Was ist das eigentlich? Wikipedia: EDNOS ist eine Abkürzung für...

ich glaube wir waren verliebt, dann hat er mich verarscht oder sowas in der art und jetzt kommt er wieder an!!! Antwort

Am 13.06.2009 um 22:28 Uhr
also vor 2 1/2 jahren habe ich jmd kennengelernt. ich war 15, er 19. wir haben uns ineinander verliebt, haben aber meistens nur über handy oder internet kommuniziert. wir haben einfach jeden tag telefoniert, konnten...