HomepageForenGruppentherapieTattoo stechen lassen

Anonym

am 11.07.2008 um 12:59 Uhr

Tattoo stechen lassen

Hey Mädels, ich habe mir heimlich ein Tattoo stechen lassen. Meine Eltern wissen nichts davon. Ich weiß aber, dass sie total dagegen sind. Jetzt weiß ich nicht, wie ich es Ihnen sagen soll. Natürlich bin ich schon volljährig, aber sie werden es ja jetz im Sommer irgendwann sehen. Das Tattoo sitzt nämlich im Nacken. Soll ich es ihnen erzählen oder soll ich lieber warten bis sie es zufällig entdecken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerichlegga am 26.08.2008 um 18:59 Uhr

    Zufällig endecken.. schließlich bist du 18!!

    0
  • von Guglhupf am 26.08.2008 um 15:56 Uhr

    Ach, wenn du volljärig bist, geht das doch deinen Eltern nichts an. Da können die sich aufregen, wie sie lustig sind.

    0
  • von Blueberry83 am 26.08.2008 um 13:30 Uhr

    Ich glaub ich würds auch nicht erzählen. Locker bleiben. Du bist volljährig, du musst denen gar nichts erzählen.

    0
  • von sun86 am 26.08.2008 um 13:12 Uhr

    Also wenn du volljährig bist, dann sollte das deine Eltern wenig stören, finde ich. Klar haben sie ein recht auf ihre Meinung, aber es sollte wohl kaum passieren, dass du deswegen in Ungnade fällst!

    0
  • von UnGeschminkt am 26.08.2008 um 13:00 Uhr

    wie alt bist du denn? wenn du 18 bist, können sie eh nix mehr sagen… meine wollten es auch nicht, aber da ich alt genug bin…

    0
  • von Lilly98 am 11.07.2008 um 18:37 Uhr

    ich würde auf den zufall warten… und dann dumm stellen.. (“huch! habe ich euch das nicht erzählt???”)
    😉
    lg

    0
  • von Lilly98 am 11.07.2008 um 18:37 Uhr

    ich würde auf den zufall warten… und dann dumm stellen.. (“huch! habe ich euch das nicht erzählt???”)
    😉
    lg

    0
  • von Melli_Deluxe am 11.07.2008 um 17:35 Uhr

    hab 3 tattoos und 2 piercing! Die Tattoos haben sie zufällig gesehen und ein Piercing wissen sie immer noch nicht. meine mutter hasst sowas. darum hab ichs ihr auch nicht sofort gesagt. müssen ja nicht alles wissen die lieben eltern.

    0
  • von Erdbeerspiess am 11.07.2008 um 16:14 Uhr

    Also bei mir und meiner Schwester fanden es unsere Eltern auch nicht toll, aber jetzt haben wir die tattoos nunmal. Und wenn wir mit unseren Eltern baden gehen, freuen sie sich trotzdem. Sags ihnen, was soll schon passieren?

    0
  • von Bella85 am 11.07.2008 um 15:55 Uhr

    finde ich auch. was machst du dir darüber eigentlich solch einen stress? du musst doch nicht wegen jeder kleinigkeit deine eltern um erlaubnis fragen!?! so wirst du nie selbstständig! sag es ihnen einfach so nebenbei. mach keine große sache draus. wenn sie merken, dass du ein schlechtes gewissen oder ähnliches hast, werden sie nur noch mehr auf dir rumhacken.

    0
  • von schnecke am 11.07.2008 um 14:52 Uhr

    Du solltest es ihnen sagen und nicht warten bis sie es sehen. Du bist erwachsen. Das ist ganz allein deine entschiedung.

    0
  • von chilla am 11.07.2008 um 14:09 Uhr

    na du.ich hatte das selbe prob auch mit meinem ellis.hab mir auch mit 18 damals ein tattoo stechen lassen.hab den nichts davon erzählt.auch hinterher net.iwann haben sie es dann mal entdenckt und nichts dazu gesagt……und so kommt es das ihnen es nun egal ist ob ich tattowiert bin oder nicht…

    0
  • von Jutze73 am 11.07.2008 um 14:05 Uhr

    Also das hättest du dir ja eigendlich vorher überlegen können,wie du es deinen Eltern erklärst. Schließlich hast du dir jetzt ein Tattoo stechen lassen. Also sagen würde ich es auf alle Fälle und nicht darauf warten,das sie es durch “Zufall” entdecken,das finde ich mies. Habe jetzt wenigstens soviel Arsch in der Hose und sagen es so wie es ist. Dann ist es vielleicht alles nur halb so schlimm und der Ärger hält sich noch in Grenzen….

    0
  • von torrance2002 am 11.07.2008 um 13:30 Uhr

    hmm also mein eltern denken genau wie deine, auch über piercings und ich hab mich leider nicht getraut mir heimlich eins stechen zu lassen^^ aalso natürlich bist du volljährig usw aber ich würde es ihnen schon sagen, weil meine eltern wären mehr enttäuscht als sauer und das find ich noch schlimmer, sie würden mir irgendwie nicht mehr vertrauen und da ich eine gute beziehung zu ihnen hab will ich die nicht aufs spiel setzen. red auf jeden fall mit ihnen, dann kannst du schadensbegrenzung betreiben ;)viel erfolg

    0
  • von schabernack am 11.07.2008 um 13:20 Uhr

    du bist volljaehrig. werd erwachsen. sicher werden es deine eltern nicht gut finden, vielleicht auch ein drama draus mache aber was solls, es ist dein koerper.
    ich wuerd gar nichts dazu sagen. wenns sie es entdecken ganz locker bleiben und ganz erstaunt sein das sie es noch nicht frueher gesehen haben.

    0
  • von sternchen am 11.07.2008 um 13:11 Uhr

    Vielleicht entdecken sie es ja gar nicht. Aber klar, das kommt irgendwann raus. du solltest es also rechtzeitig ansprechen. alles andere gäbe nur noch mehr ärger.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tattoo oder nicht? Antwort

Am 06.10.2011 um 10:25 Uhr
Hi Mädels, ich überlege mir ein Tattoo stechen zu lassen mit meinem Nachnamen, weil ich den einfach schön finde und wir auch einen großen Zusammenhalt in der Familie haben. Mein Freund findet die Idee total doof und...

Sollte ich mich behandeln lassen? Antwort

Am 29.01.2010 um 02:36 Uhr
Ich muss erstmal sagen, dass ich das hier zum ersten Mal “ausspreche” und hoffe mir kann jemand weiterhelfen, weil ich im mom. Selber nicht mehr weiter weiß und ich hab das Gefühl das ich auch nicht weiter kann,...

Hab ihn abblitzen lassen und bereue es. 🙁 Antwort

Am 20.01.2015 um 19:23 Uhr
Hallo Mädels. Folgendes (laaaaanges) Problem: Nennen wir ihn mal E. Ich habe E. vor einigen Jahren auf einer Party kennengelernt. Also eigentlich wissen wir beide nicht, wie wir zueinander gekommen sind, aber...