HomepageForenGruppentherapieTaubheitsgefühl

Anonym

am 06.09.2008 um 14:15 Uhr

Taubheitsgefühl

Hey Mädels, hab da mal ne Frage.Viell.kennst sich jemand damit aus, oder hatte das auch schon mal. Also letzte Woche hab ich beim duschen bemerkt, das mein rechter Oberschenkel ´´taub´´ ist.Aber nur ein kleiner Fleck.Hab mir nix weiter dabei gedacht.Dann 2Tage später, als ich wieder beim duschen war und ins Bett gehn wollte, ist mein Puls voll gerast, hatte schwindelgefühle, konnt nicht mehr richtig schlucken usw.mein ganzer körper war taub-alles.das gesicht, beine, arme, alles.hatte das gefühl das ich gar kein körper mehr hab.konnte gar nicht mehr einschlafen und hatte total angst.weiß nicht woher das kommt, ich wollte dann zum arzt, doch hatte keine zeit weil ich schichtarbeit machen muss.nach 2tagen war es dann weg.hab mich auch schon bei medizinseiten im internet informiert.da sagen die, es hat was mit lunge,herz oder gefäße zu tun?was würdet ihr mir raten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zuckermaeuschen am 10.09.2008 um 16:12 Uhr

    Wenn du sagst das du wie gelähmt warst, also dich nicht mehr gespürt hast, ist damit nicht zu spaßen. Hört sich nach nem leichten Schlaganfall an, geh auf jedenfall zu einem Arzt und schilder ihm alles Haargenau!

    0
  • von MausiJ am 09.09.2008 um 17:42 Uhr

    Danke Mädels für euer Kommentar.War bei 2 Ärzten, nur zur Sicherheit.Also es ist alles ok bei mir,bin gern gesund.Es hat mit der psyche zu tun.Hab auch total viel Stress, in der Arbeit, in der Familie mit meinem Freund usw….Trotzdem Danke, und euch alles liebe…Grüße

    0
  • von Jassi1985 am 08.09.2008 um 00:04 Uhr

    gehst du bitte sofort zum arzt, das klingt ja gar net gut. meine freundin hatte mal ähnliche symptome und die hatte ne gehirn-thrombose. damit ist nicht zu spaßen!

    0
  • von ashanti187 am 07.09.2008 um 13:17 Uhr

    hey,
    ich hatte auch mal sowas, da hat sich über wochen meine linke körperhälfte wie eingeschlafen angefühlt… konnte auch kalt/warm nicht mehr unterscheiden… bin dann ins krankenhaus in die neurologie, die haben einige tests mit mir gemacht, aber kam nichts dabei raus… dann konnte ich wieder nach hause nach ner woche, aber alles war unverändert. nach einigen wochen wurde dieses taubheitsgefühl dann immer schwächer und jetzt habe ich es nur noch minimal manchmal.

    aber lass es lieber mal abchecken!!! sicher ist sicher!!!

    0
  • von Emma82 am 07.09.2008 um 12:48 Uhr

    komisch, das mit der tauben Stelle am Oberschenkel hab ich auch ab und an mir aber bis jetzt keine Sorgen gemacht :-( Schreib doch mal bitte, was der Arzt dazu gesagt hat

    0
  • von UnGeschminkt am 07.09.2008 um 01:11 Uhr

    ich hatte das schon in meinen niedrigblutdruckphasen…
    und auch bei großen schmerzen…
    da schaltet der körper ab, wenn es ihm zu viel wird…
    eben bei stress (was auch durch warmes wasser kommen kann, wenn man nen niedrigen blutdruck hat, weil wärme den ja noch weiter senkt)

    0
  • von ShadyLady999 am 06.09.2008 um 23:04 Uhr

    Also für gewöhnlich ist es eine Panik-Attake…Also wenn du streß hast in jeglicher art… geh damit zum arzt lass dienen körper durchchecken und wenn er nichts findet lass dich zum psychologen überweisen, er hilft dir dann das alles zu bewältigen 😉
    Gute Besserung

    0
  • von rose226 am 06.09.2008 um 21:14 Uhr

    ich hatte sowas noch nie gehabt aber ich kann mich der meinung der von annuka und franzi nur anschließen…du solltest auf jeden fall so schnell wie möglich zum arzt gehen…

    0
  • von Annuka am 06.09.2008 um 20:23 Uhr

    hört sich nicht gut an…du solltest wirklich mal zu nem arzt gehen, nur der kann dir sagen was da ist. solche medizinseiten im internet sind schwachsinn, auf die solltest du nicht hören

    0
  • von franzi am 06.09.2008 um 19:53 Uhr

    hey! ich hatte das noch nicht und ehrlich gesagt hört es sich nicht sehr gesund an. du solltest morgen oder spätestens montag auf jeden fall zum arzt, weil es ja auch wirklich was ernstes sein könnte

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alles ist beschissen! Ich könnt schon wieder kotzen (Teil 1) Antwort

Am 09.08.2009 um 15:23 Uhr
Hey Mädels Ich fang am besten bei Gestern an. Ich war auf einer Hausparty. & hab sehr viel getrunken. Ich war noch nie richtig besoffen, das war mein 1.Mal. Ich musste mich zwar nicht übergeben, war aber kurz...

Soll ich ihn wieder küssen? Antwort

Am 25.01.2011 um 19:38 Uhr
huhu!! ;) ich weiß, dass man männer nicht alle über einen kamm scheren kann, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem sagen, welches verhalten meinerseits am klügsten wäre. vor nem jahr hab ich nen mann...

Was soll ich mit meinem Kollegen machen? Antwort

Am 28.04.2012 um 21:46 Uhr
Hallo Mädels, ich bin im Moment so durcheinander und weiß überhaupt nicht mehr was ich denken bzw machen soll. Und zwar geht es um einen Arbeitskollegen von mir. Wir arbeiten jetzt schon seit ein paar Monaten im...

War ich seine Konkubine oder reagiere ich über? Antwort

Am 12.07.2009 um 20:54 Uhr
Mit meinem Ex lief anfangs alles richtig gut, wir waren wahnsinnig verliebt. Es gab nur ein Problem: Ich hatte Schmerzen beim Sex. Anfangs habe ich ihm das erzählt, weil ich dachte, es sei normal, er müsse nur etwas...

einfach mal ausheulen. bitte lesen ! Antwort

Am 27.10.2009 um 16:45 Uhr
ich glaube, ich muss mich einfach mal ausheulen. es wird sehr lang! also. zuerst einmal bin ich jetzt seit ca.1jahr essgestört, mal Magersucht, mal Bulimie. ich weiß, es ist noch nicht lange, aber ich merke halt,...