HomepageForenGruppentherapieTechtelmechtel mit Fitness-Trainer

Anonym

am 30.07.2008 um 15:25 Uhr

Techtelmechtel mit Fitness-Trainer

Ich bin seit 6 Monaten in einem neuen Fitness-Center.. da habe ich auch einen total netten Trainer kennen gelernt und etwas mit ihm angefangen. Natürlich stehen noch mehr Frauen da auf ihn: er sieht einfach super aus! Ich weiß auch, dass er neben mir noch andere “Gespielinnen” hat, aber es ist mir egal.
Meint ihr, ich soll diese Art von Beziehung lieber sein lassen? Wir treffen uns ungefähr 1x die Woche, manchmal haben wir auch Sex direkt im Studio 🙂
Ich merke nämlich langsam, dass ich mich in ihn verliebt habe. Glaube ich.. denn ich freue mich die ganze Woche auf unseren ganz persönlichen Fitness-Termin 🙂
Ist das falsch?

Antworten



  • von Mareena am 30.07.2008 um 21:21 Uhr

    Ehrlich gesagt, so eine Affäre ist doch toll 😀 Und dann noch mit einem sexy Fitnesstrainer! Da ist es halt nicht gaaanz so wichtig wer noch mit spielen darf.
    Aber du musst aufpassen. Dass du dich die ganze Woche darauf freust macht dich abhängig von ihm. Wenn du dich in ihn verliebst missachtest du die regeln einer jeden affäre. Wenn ihr euch dann trotzdem weiterhin nur zum sex etc trefft, machst du dich damit kaputt. Mach das bloß nicht.
    Wenn du ihn wiklich liebst muss die affäre sofort aufhören und du musst einen weg finden wie du dich von seinen anderen verehrerinnen abhebst. Damit er ernsthaft an dir interessiert ist.

    Aber ich nehme an, dass er ein ziemlich arroganter Macho ist und eine Beziehung mit ihm ohnehin der Horror wäre…

    Das Zauberwort in diesem Fall: Abstand

  • von Marzipanchen am 30.07.2008 um 17:01 Uhr

    Affären sind nie wirklich gut. Einer empfindet immer mehr als der andere. Pass lieber auf und nimm etwas abstand wenn du merkst dass du mehr für ihn fühlst

  • von Juliette am 30.07.2008 um 15:48 Uhr

    Ich denke auch, dass du diese Beziehung besser sein lassen solltest. Da muss doch auch total der Zickenkrieg im Studio sein, weil alle wissen, dass der Trainer rumgereicht wird.. find ich komisch.

  • von MiriAM am 30.07.2008 um 15:45 Uhr

    Also ich frage mich wirklich, was dir so eine Affäre (bis auf den Sex) bringt?? Du bist wahrscheinlich nur eine von vielen für ihn.. such dir doch einen Partner, mit dem du auch jeden Tag in der Woche glücklich sein kannst und der nur dir alleine gehört.

Ähnliche Diskussionen

Mein Trainer und ich ?!?! Antwort

Am 12.01.2010 um 19:20 Uhr
Guten abend mädels 🙂 folgendes...ich habe mich vor einigen tagen bei einem fitnessstudio angemeldet und hatte gestern einen termin bei einem trainer gehabt, der mir alle geräte zeigen sollte und mir einen...

Nach wie vor der Trainer ... Antwort

Am 15.06.2009 um 14:50 Uhr
Mädels, ich hab euch schon mal geschrieben, weil ich nicht weiter wusste, wegen meinem Trainer. (wir haben 2 1/2 Jahre Altersunterschied) Wie damals geschrieben, war/bin ich total verschossen in ihn. Damals im alten...

peinliche geschichte mit arbeitskollegen.! Antwort

Am 10.08.2009 um 01:27 Uhr
hi hi... also ich brauche euren rat, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.. es ist so peinlich!!! ich habe gerade einen neuen job angefangen und kenne noch nicht wirklich alle arbeitskollegen.. einen habe ich...

Freund hat sich mit ex Freundin getroffen Antwort

Am 04.06.2013 um 23:13 Uhr
Hallo ihr lieben mich würde eure Meinung interessieren..ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen ich bin überglücklich und wir beide sind uns einig dass unsere Beziehung sehr gut läuf,streiten uns wenig und...