HomepageForenGruppentherapieTeil 2 *Arrrg* was für ein Ar*** – bin so sauer!!!

Anonym

am 24.02.2009 um 01:18 Uhr

Teil 2 *Arrrg* was für ein Ar*** – bin so sauer!!!

Ja,ja, was soll ich davon nun halten?

Da ich bis letzten Freitag nicht von ihm gehört hab, hab ich ihm (Freitag) eine Mail geschrieben und wollte mal wissen was das Verhalten soll.

——Auszug aus meiner Mail ——-
Eigentlich sagt dein Verhalten ja alles oder lieg ich damit falsch ?
Nee, ich glaube nicht, ist zwar Schade um die verschwendete Zeit, aber aus Fehlern lernt man – zum Glück.

Hättest du von Anfang an oder irgendwann gesagt was Sache ist ok,
aber so ist das echt einfach nur ein unmögliches Verhalten.
Lass mich raten, zu 98% Prozent hast du auch noch ne Freundin zu Hause sitzen und/oder ziehst so einen Scheiß alle paar Wochen bei einer ab.

Wenigstens den Spruch mit „Ich versuch mir demnächst mal ein Wochenende Zeit zu nehmen“ hättest du Dir echt sparen können.

Sollte ich mit meiner Einschätzung vollkommen falsch liegen?
Dann kannst mich ja gerne aufklären, aber davon gehe ich mal eher nicht aus.
———-Ende Auszug aus meiner Mail———

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich nichts mehr von ihm höre.
Heute kam eine Nachricht von Ihm nach dem Motto bei mir gings drunter und drüber – Sorry, das ich mich kaum gemeldet hab.

Na, “kaum” ist ja wohl stark übertrieben, der hat sich seit dem letzten Date garnicht mehr gemeldet, bis heute. Und als Reaktion auf meine Mail ist das ja auch ein bissel wenig -oder? Naja, es könnte auch sein, dass er mal wieder keine Zeit hatte um mehr zu schreiben.

Hab jetzt erstmal nicht geantwortet.
Bin mir nicht ganz sicher, ob er wirklich viel zu tun hatte oder ob er versucht das gleiche nochmal abzuziehen.
Es wäre zwar schön,wenn er wirklich viel zu tun gehabt hätte, aber irgendwie trau ich der Sache nicht ganz, obwohl ich es gerne würde.

Ich hab mir gedacht, ich warte jetzt einfach mal ab und mach mich ein bissel rar – wenn ihm was an mir liegen sollte, dann würd er sich ja nochmal melden.
Außerdem weiß ich auch nicht was ich ihm überhaupt schreiben sollte, weil jetzt einfach zu schreiben ” Ah, ok … hatte mich nur gewundert warum ich nichts mehr von dir gehört hab” fände ich doch recht naiv von mir !?

Meine Intuition hilft mir bei Ihm nicht wirklich weiter :(
Was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 24.02.2009 um 01:22 Uhr

    kennen jetzt Teil 1 nicht, sorry.
    Aber vielleicht solltest du ihn einfach mal zappeln lassen. Er sollte dich mal vermissen lernen. Mal sehen wie wichtig du ihm bist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

*Arrrg* was für ein Ar*** - bin so sauer!!! Antwort

Am 18.02.2009 um 00:36 Uhr
Ich bin gerade sowas von sauer und muss das einfach mal loswerden. Eigentlich könnte ich mir selbst in den Hintern treten - wie kann ich nur so blöd sein. Seit ein paar Tagen weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf...

Was für ein Ar*** Antwort

Am 10.03.2009 um 23:21 Uhr
Ich muss das jetzt mal los werden. ARRG Und würde gerne mal wissen was ihr davon haltet. Ok, ich hab letztes Jahr im Sep. ne Beziehungspause gefordert, im Dez hab ich es dann ganz beendet. Wir waren knapp 2 1/2...

Antwort : Was für ein Ar*** Antwort

Am 11.03.2009 um 00:21 Uhr
Naja, ich find sein Verhalten schon scheiße. Wenn er so was los lässt und gleichzeitig eigentlich wieder ne Beziehung will. Sag er zumindest, aber ich glaube da eher meinem Kumpel. Er wollte eigentlich die Zeit...

Ich bin gerade so sauer!!! Antwort

Am 20.10.2008 um 02:59 Uhr
Hey Mädels, wie der Titel schon sagt, bin ich gerade total wütend und zwar auf einen Freund, mit dem ich gerade eine schulische Ausbildung mache!! War in letzter Zeit sehr oft krank, meine Oma ist vor Kurzem...

Bin ich Essgestört? Teil 2 Antwort

Am 07.04.2009 um 18:05 Uhr
...der nächste Sommer steht vor der Tür und ich muss 20 kg oder mindestens 15 kg runter haben, sonst verkrieche ich mich diesen sommer zu hause, blase Trübsal und gebe mich ganz meinem Unglücklichsein hin...ich weiß...