HomepageForenGruppentherapieTEIL 2 : er hat sich verändert und sex ist auch anders… Bitte sagt irwas :-(

Anonym

am 31.07.2009 um 16:01 Uhr

TEIL 2 : er hat sich verändert und sex ist auch anders… Bitte sagt irwas :-(

Also ich hatte ja den beitrag gesendet…
http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/er-hat-sich-veraendert-und-sex-ist-auch-anders-Bitte-sagt-irwas–_t641198-s1

ja und jetzt hab ich gestern mit meinem freund geredet…
also das wird jetzt länger, hoffe das ist ok..

am telefon hab ich ihm gesagt dass ich gestern nachmittag was mit ihm beredn will und plötzlich wurd er nervös un wollte wissen arum und dann meint ich dass es um unsre beziehung geht ..er wurde voll komisch wollte auflegen etc. wir ham dann aber doch weitertelefoniert hab schon angefangen mit ihm drüber zu reden was los sei ..
er meinte dass er am telefon komisch ist läge nur daran, dass ich wohl sofort denken würde dass irgendwas ist obwohl da noch gar nix ist und dass er erst muffelig wird wenn er mir ersichert hat es ist nix aber ich trotzdem denke irwas is…

dann ham wir uns nachmittag getroffen ..hatten gestritten, geheult wollten ers beide gehn sind dann doch wieder hintereinander hergerannt etc… er sagt dass er mich liebt und dass er mich schon zwischndurch mal vermisst nur dadurch dass wir noch nie lange getrennt waren, kann er halt nich sagen dass er mich auf diese art und weise vermisst. dau kommt noch, dass er eigentlich dachte dass ich wüsste dass er mich liebt und dass er auch dachte dass ers mir zeigt. ne andre hat er definitiv auch nicht und das hab ich auch irwie nich geglaubt .. wir hatten dann auch gestern wieder nach all em streit relativ normalen sex und er war auch lieb u mir hat mir auch gesagt dass er mich liebt. obwohl wir uns gestern nurn paar stunden sehn konnten, will er sich heute trotzdem mit seim kumpel treffen, obwohl er ihn diese woche schon öfter gesehnhat als mich … naja ok
und dann gerade ham wir noh telefoniert und ers war er wieder so sarkastisch bis es wieder ernst wurde und er meinte wann er mich denn anrufen sollte. ich meinte so, dass er mich ruhig morgen anrufen kann dann muss er heute nich so früh nach hause kommen…und irwie hatte ich das gefühl dass ihn das gewundert hat .. ich meinte dann noch dass ich ihn nich loswerden will oder so sondern dass er ruhig längr was mit seim kumpel machn kann natürlich nur wenn er will, es sei seine entschedung wann er nach hause kommt, (was logisch ist) … er meinte dann wenn ich ihm nich ganz genau sag wan er komm soll kommt er um zehnund das hat mich aufgeregt ich meinte dass ich das nich will und er meinte ob ich will dass er um elf kommt und ich meinte nein komm wann du willst wir knn auch morgen telefoniern… und er meinte plötzlich, dass er das nicht von mir gedacht hätte, dass ich so denke ( wir sindn jaahr usamm) halt dass ich ihm sage bleib ruhig länger bei deinem besten freund un so..er wirkte irwie überrascht ..hat mir dann vorgeschlagen mit mir früh mrgens frühstücken zu gehn.. er wollte dann um acht vor meiner tür stehn.. und er meinte er hätte mich lieber mit überrascht..kann so eine kleinigkeitin ihm ein gefühl ausgelöst haben ..irwie kp froh zu sein mich u haben und mich dafür u überraschen..nur weil ich ihm nett und lieb sage dass er ruhig mit seim freund zeit verbring kann ohne dran zu denken mich abnds anzurufen?… er hat mir auch voll lieb tschüss gesagt und dass er mich gaaanz doll lieb hat und so ..das hat mich überrascht..hat er vorher echt gedacht, dass ich ihn nur anmotze, im sage was er machn soll? war er der meinung, ich hätte n problem wenn er was mit seim kumpel macht?
also ich hatte das gefühl er hat mich daran wieder erkannt..ich glaub er hatte n falsches bild von mir..

sorry dass es so viel war..aber kanns echt sein, dass ich ihm das gefühl gegebn hab nur für mich da sein zu müssen… als ich ihn kennenlernte war er noch viel freier und unternehmungslustiger kann es sein dass ich das irwie blockiert hab ..ich mein ich hab schon paar mal gemott warum er denn jeden freitag mit seim kumpel verbring muss …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prinzesschen18 am 31.07.2009 um 20:17 Uhr

    hmm ich kenndas auch enn mein freund viel mehr zei bei seinen freunden verbringt!! aber ichhab gelernt das ich das akzeptieren muss! und seit dem bin ich bei meinem pferd wenn er bei seinem hobby is!!
    aber er macht dich ja jetzt auch auf eine andere weise glücklich!! also habt ihr beide was dvon!! also wenn er weg is machst du das gleich!! dann habt ihr euch auch viel mehr zu erählen, und macht nicht alles zusammen!
    viel glück noch!

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 31.07.2009 um 16:23 Uhr

    Wieso unternimmst du nicht was mit deinem Freundinnen wenn er was mit seinem Kumpel macht…ich kenne das alles, mein Freund und ich wir hatten auch die Phase und mich hat es auch gestört, aber wie ihm, so ging es mir, wir haben einfach zu viel alleine gemacht und die Freunde haben wir immer nur zusammen getroffen….dann haben wir gesagt, dass wir ab und zu alleine einen Abend mit Freunden verbrigen (jeder mit seinen) und es ist alles wieder besser gewesen, noch abends oder am nächsten Tag haben wir uns Gegenseitig erzählt wie lustig es war und ja, so hatten wir auch mal was fü uns, wo wir beide bei den Freunden über die Beziehung reden konnten oder andere Sachen, ohne das der Partner dabei stand……so hat sich das gelegt und ja ich muss sagen, es tut auch mal gut……probier das einfach mal…….und wenn er sieht, dass du auch ohne ohn was machst und dann einfach am selben Abend mit deinen Freunden machst, dass es auch so geht und glaub mir irgendwann wird alles besser

    0
  • von ZimtzickeLissa am 31.07.2009 um 16:17 Uhr

    ist doch eig alles super?
    du gibt ihm freiraum, ihr seht euch, er ist wieder liebevoller…
    was will man mehr?
    hört sich so an, als hätte er es nicht bemerkt und ändert es jetzt wieder :)
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er hat sich verändert und sex ist auch anders... Bitte sagt irwas :-( Antwort

Am 30.07.2009 um 12:02 Uhr
Hi Mädels, es ist nicht so, dass irgendwas passiert ist. es geht einfach darum, dass ich glaube, dass ich meinem freund irwie kp egaler werde...wir sind nächsten monat ein jahr zusammen. früher hat er mir geschenke...

Mein Freund hat sich verändert.. ist kein Sex der Grund? Antwort

Am 02.02.2010 um 00:24 Uhr
Hey Mädels! Ich hab ein Problem.. ok, ich muss ganz weit ausholen. Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und 6 Monate davon waren.. ich will nicht übertreiben, aber es war perfekt für mich! Wir haben nie...

Er hat mich beschissen!!! Teil 2 Antwort

Am 04.08.2010 um 09:40 Uhr
Hallo ich bin noch mal. Ich habe ihn angerufen. Erst hab ich gemeint ob er mir nicht was zu sagen hätte und er meinte nur ne warum? Dann hab ich ihm die E-Mail vorglesen und auf einmal war er ganz ruhig. Es stimmt...

er hat mich enttäuscht -teil 2 Antwort

Am 29.01.2010 um 18:54 Uhr
Hab ihn doch erwischt wie er heimlich im internet mit dieser tusse ständig flirtet u sie seine süße nennt und ihr küsse schickt und dann noch ständig komplimente macht. also hab ich mit nen darüber geredet u nen...

Ist er in mich verliebt teil 2 Antwort

Am 29.03.2010 um 18:44 Uhr
http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Ist-er-in-mich-verliebt-_t1408200-s1 dieser link fürt euch zu teil 1.Er hatt mich in letzter Zeit (zum Glück) bnicht mehr berührt aber ich musste öfter mit ihm in einer...