HomepageForenGruppentherapieTeil 2: Ich habe geschnüffelt uns schlimme sachen gefunden :(

Anonym

am 25.07.2010 um 19:41 Uhr

Teil 2: Ich habe geschnüffelt uns schlimme sachen gefunden :(

danke für die anteilnahme. ich weiß nicht mehr weiter, mir kommts vor, als ob ich noch gar nicht richtig realisiere, was da eigentlich gestern passiert ist. ich habe mir die bilder noch ein paar mal angeschaut, weil ichs einfach nicht glauben konnte. und meine wut wird immer größer.. ich hatte die scheiße mit meinem ex schon durch, da wollte ich nicht mehr hin. und jetzt ist es wieder passiert. der witz ist ja (ich will hier niemanden angreifen!), dass die tussi mal so das glatte gegenteil von mir ist. klein und pummelig, und ich geb mir immer mühe, um gut auszusehen etc. und dann betrügt er mich mit so einer. er hat allerdings nicht zugegegben, dass da was leif, aber allein die tatsache, dass er mich angelogen hat, gibt mir den rest. wer was zu verbergen hat, der lügt, so denke ich. das mit dem krankenhaus ist nur dummes gelaber, das stimmt nicht. sonst hätte er sich eher gemeldet. er wollte nur ablenken, hat leider nicht geklappt. ich liebe ihn noch, das ist mein problem. er hat alles kaputt gemacht, ich kann nicht glauben, dass alles kaputt ist. das ist alles so entwürdigend, ich kann es nicht in worte fassen. wenn ich an die fotos denke, dann wird mir schlecht. ich habe keine ahnung, was ich machen soll. ich weiß, was richtig wäre, aber meine gefühle sagen etwas anderes… verdammt :( sorry wegen den rechtschreibfehlern.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von orchidflower am 27.07.2010 um 08:55 Uhr

    wenn du dich auf ihm wieder einlässt besthet die gefahr dass er dich in zukunft mal wieder anlügt-das ist eine tatsache. wenn du dich auf jmd anderen konzentierst ist dein wut wegen ihm weg, weil er dir mittlerweile (je nach dem wie schnell du dich ablänken lässt) egal sein sollte. schiß ihn aus deinen leben raus! good luck :)

    0
  • von xXchibinanaXx am 26.07.2010 um 15:12 Uhr

    ich finde diese lüge an sich schon das er sich immer mit ner anderen im urlaub trifft
    ist schon ein grund schluß zu machen
    egal ob da was lief oder nicht
    aber ich denke da war schon was
    sonnst hätte er es dir ja erzählt

    0
  • von Apfelkuchen87 am 26.07.2010 um 15:04 Uhr

    tut mir leid für dich. ich wäre genauso fertig wie du.

    ich versteh aber irgendwie nicht, wie er alles abstreiten kann, wenn fotos da sind. meint er das ist ein geist? oder einbildung? ist doch offensichtlich, das da was gelaufen ist. nach thailand in den urlaub fahren.. mit einem mädel. na was will er da wohl?… kann er ja gar nicht abstreiten.
    ausser es stellt sich heraus, dass es seine verschollene schwester ist ^^ das wird wahrscheinlich noch kommen… xD
    ne spaß beiseite. verlass ihn. der hat dich nicht verdient. zuerst fett betrügen und dann nichtmal zu stehn können. dann will er am ende auch noch bemitleidet werden, oder wie? lächerlich der typ. du hast was besseres verdient! lg

    0
  • von ashanti187 am 26.07.2010 um 13:08 Uhr

    @RockabillyBabe: hahaha :)

    ich würd mich jetzt erst mal nicht mehr bei ihm melden und mal schauen, was von ihm kommt!

    0
  • von DaMuse am 26.07.2010 um 10:19 Uhr

    Schieß den Typen ab und pack ihm erstmal seine Sachen und dann hol dir deine Freundinnen und macht was schönes!

    Da bekomm ich irgendwie Angst irgendwann wieder mit einem zusammen zu ziehen…

    Drück dir die Daumen:)

    0
  • von JeanneDarc66 am 26.07.2010 um 10:05 Uhr

    ja – also die Bilder an sich – gut – wenn da nicht wirklich EINDEUTIGE Sachen drauf zu sehen sind – dann – nunja – warum soll man sich nicht mit andren Frauen (oder eben im umgekehrten Fall mit Maennern) treffen – da ist ja nun wirklich nix bei – machen meine Freundinnen auch alle dass sie auch mal mit nem andren Mann Ausfluege machen oder sonstwas – sowas kann eine Beziehung sogar beleben weil man wieder was zu erzaehlen hat,
    das funktioniert allerdings nur dann wenn man dem Partner/Partnerin 100% vertraut -ohne jeglichen noch so kleinen Zweifel – und genau dieses Vertrauen hat er kaputt gemacht in dem er gelogen hat.
    Lügen in einer Partnerschaft geht gar nicht –
    ich kenne zwar keine Eifersucht – aber dafuer waere es für mich sofort aus wenn ich angelogen werden würde und das hat er bei dir…
    versuch einfach das mal so zu sehen – er hat Dein Vertrauen missbraucht.
    da können die Gefühle noch so stark sein – da muss man dann einfach den Stolz haben zu sagen :”Nein – ich bin mir mehr wert!”

    0
  • von RockabillyBabe am 26.07.2010 um 10:00 Uhr

    willkommen in lothar matthäus welt…
    nur sieht bei ihm die ganze welt zu.

    0
  • von kibarinha am 26.07.2010 um 09:56 Uhr

    Nimm ihn bloß bloß bloß NIE wieder zurück..
    Schau was er dir angetan hat..
    Sowas ist NICHT zu verzeihen..

    Ich hoffe du liebst dich selbst genug, um dir das nicht anzutun!

    0
  • von Faye am 25.07.2010 um 23:19 Uhr

    Hey…Lad dir ein paar Freundinnen ein udn lenk dich ab. Sitz bloß nicht alleine da rum und grübel vor dich hin. Es tut mir leid, dass du sowas erleben musst und dein Freund ist ein feiges Arschloch! Er lenkt ab und versucht nicht mal ernsthaft mit dir über solch schwerwiegende Dinge sprechen; das ist so feige…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

habe geschnüffelt und schlimme sachen gefunden :( Antwort

Am 24.07.2010 um 15:53 Uhr
hallo mädels, asche auf mein hauot, ich habe bei meinem freund geschnüffelt, bzw. auf seiner festplatte. ich habe sowas bisher noch nicht gemacht, und nach heute werde ich es wohl auch nicht mehr machen.. mir ist...

ich habe Selbstmordgedanken Teil 2 Antwort

Am 14.04.2011 um 17:17 Uhr
http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/ich-habe-Selbstmordgedanken-_t2224103-s1 ... und es wird immer noch nicht besser :`( heute hab ich den Kerl getroffen in den ich verliebt war, er war wieder so ignorant...

ich träume schlimme sachen von meinem EX! Antwort

Am 21.10.2008 um 08:56 Uhr
hallo mädels, mir geht es total scheisse. ich habe in den letzten tagen alpträume, die gehen mir nicht mehr aus dem kopf. die träume fangen immer gleich an...mit meinem ex.. ich träume von sache4n die er mir...

Bin ich Essgestört? Teil 2 Antwort

Am 07.04.2009 um 18:05 Uhr
...der nächste Sommer steht vor der Tür und ich muss 20 kg oder mindestens 15 kg runter haben, sonst verkrieche ich mich diesen sommer zu hause, blase Trübsal und gebe mich ganz meinem Unglücklichsein hin...ich weiß...

ich habe auf meine laptop pornos gefunden!! Antwort

Am 30.03.2010 um 18:46 Uhr
und die könne nur von meinem freund oder von mir sein!da ich auf sowwas garnicht stehe und weiss das mein freund sich früher sowas oft angeguckt hat.ich habe ihn zur rede gestellt und er sag nur das er auf youtube rum...