HomepageForenGruppentherapieTeil 2 von “Mein freund fühlt sich unwohl, denkt nach schlusszumachen” jetzt ist schluss und ich weiß nicht weiter…

Anonym

am 23.08.2009 um 11:33 Uhr

Teil 2 von “Mein freund fühlt sich unwohl, denkt nach schlusszumachen” jetzt ist schluss und ich weiß nicht weiter…

Hey
Ja obwohl er meinte, mal dir nicht das schlimmste aus, ist es eingetroffen.
Nachdem er nich ma einen Tag nachgedacht hat wollte er sich mit mir schon treffen.
Ich hab mich einen Tag später, also gestern mit ihm getroffen und nach einer Minute war er schon wieder auf dem Weg nach Hause.
Er sagt er kann meinen Anforderungen nicht gerecht werden auch wenn er weiß dass ich das geringste von ihm erwarte.
Ich fiel aus allen Wolken und meine Augen werden gar nicht mehr trocken.
Es ist meine erste längere Beziehung gewesen und ich kann nicht fassen diesen Menschen, der mir doch so ans Herz gewachsen ist nie mehr wiederzusehen. bzw nicht auf diese Weise.

Wie schaff ich das diesem Schmerz zu verarbeiten?
Ich kann mir nicht vorstellen irgendwann jemanden so zu lieben.
Kennt ihr das Gefühl soviel Liebe in sich drin zu haben die man nicht mehr verschenken kann?

Ich denke irgendwo ist es das beste, weil ich ihn immer zurechbiegen wollte und er mir einfach nicht diese Liebe geben konnte die ich ihm gegeben hab.

Aber trotzdem haben wir noch vor 3 tagen so viel gelacht und ich vermisse das so sehr.

Ich weiß nicht weiter, möchte keine sekunde allein sein, jedoch ist selten jemand zuhause und da lässt sich das nicht vermeiden.

Habt ihr euch nochmal mit ihm ausgesprochen irgendwann? Was war als ihr euch zum ersten mal wieder gesehen habt?
Das Problem ist dass ich mit seinen freunden sehr gut klar komme und die auch gerne sehen will, es aber nicht ertrage ihn zu sehen oder nur mit menschen die ihn kennen zusammen zu sein und zu hören “Hey wo ist der Kevin?”

Bitte helft mir ich wusste nicht wie schlimm sowas sein kann.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZimtzickeLissa am 23.08.2009 um 14:21 Uhr

    ich denke, jedes mädchen und eig auch jeder junge kommt irgendwann in so eine situation.
    nimm dir oft was vor (freundinnen etc) und lass dir wenig zeit zum nachdenken.
    versuch ihm und seinen freunden erstmal aus dem weg zu gehen und irgendwann könnt ihr sicher wieder halbwegs normal miteinander umgehen. (und euch ggf aussprechen)
    und dass man niemanden wieder so lieben kann ist auch nicht wahr, das kommt einem nur so vor 😉
    alles liebe!

    0
  • von Tatja am 23.08.2009 um 13:23 Uhr

    Hey!

    Ich kenne die Situation leider auch! Meine große Liebe hat nach zwei Jahren das erste Mal mit mir Schluß gemacht! Ich bin auch aus allen Wolken gefallen, weil ich absolut nicht damit gerechnet hatte! Wir haben damals zusammen gewohnt! Ich bin dann erstmal zu meiner Ma gezogen! Mir ging es soo schlecht, dass ich nicht arbeiten konnte, geschweige denn essen oder schlafen! Ich hab´ es noch nicht mal geschafft, an unserer Wohnung vorbeizugehen, weil es so weh tat!
    Ich habe ihn dann erstmal in Ruhe gelassen! Nach etwa einer Woche hab ich mich bei ihm gemeldet und gefragt, ob wir uns sehen können! Wir haben uns dann getroffen, sind spazieren gegangen und wir waren dann auch wieder zusammen! Es hat allerdings wieder nur etwa zwei Jahre gehalten! Dann hat er wieder Schluß gemacht! Wir sind wieder zusammengekommen! Allerdings hat es letzten Endes nicht gehalten! Jetzt sind wir seit drei Jahren auseinander!
    Ich kann Dir leider nur sagen, dass in dem Moment selber nichts wirklich hilft! Klar tut es gut, mit Freunden zu reden, aber im Grunde will man nur hören, dass alles wieder gut wird und er zurückkommt! Und so blöd es sich anhört: mit der Zeit läßt der Schmerz nach und so weh es auch tut, es wird mit der Zeit weniger! Aber durch den Schmerz muss man durch! Und darauf warten, dass er nachläßt! Natürlich hilft ablenken usw.! Aber wirklich helfen kann nur die Zeit! Versuch ihm aus dem Weg zu gehen, ihn nicht zu sehen!
    Ich denke heute auch noch oft an meinen Ex! Unde manchmal tut es sogar heute noch weh! Aber ich habe inzwischen einen ganz tollen, lieben neuen Freund!
    Es tut mir leid, dass ich Dir nichts wirklich aufbauendes sagen kann! Ich hoffe, Du kriegst die traurige Zeit einigermaßen gut rum! Vielleicht wirds ja auch nochmal was mit Euch! Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen! Und wenns ganz schlimm wird, hier im Forum ist immer jemand, bei dem Du Dich ausheulen kannst! 😉

    0
  • von Knuddelspinne am 23.08.2009 um 11:45 Uhr

    Ich bin auch in der Situation gerade. Mein Freund kommt heute Abend zu mir, und dann weiß ich, ob wir noch zusammen sind oder nicht mehr. Es tut so schrecklich weh.
    Schreib Gedichte, das hilft. Oder schrei bei nem Lied richtig richtig arg mit. Auch das hilft.
    Ansonsten kann ich Dir nur sagen: Es tut mir sehr Leid für Dich :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund fühlt sich unwohl, denkt nach schlusszumachen... Antwort

Am 20.08.2009 um 19:01 Uhr
Hallo! Das ist mein erster Beitrag und ich erhoffe mir ehrliche objektive Meinungen von euch! Ich bin seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es gab immer wieder Krisen. Ein paar Mal war es schon kurz vor dem...

Ich habe mich neu verliebt und weiß jetzt nicht weiter! Antwort

Am 30.08.2011 um 08:59 Uhr
hallo und vielen dank schonmal fürs helfen. Mein Problem ist dass ich einen kennengelernt habe und mich nach zwei dreimaligen treffen (mein freund und meine freunde waren dabei, da es ein gemeinsamer freund ist -.-)...

Ich weiß nicht mehr weiter ich bin so dick geworden sogar mein Freund findet mich nicht mehr attraktiv! Und nun? Antwort

Am 08.10.2010 um 16:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahre zusammen. Als er mich kennen gelernt hat hatte ich 10 Kilo mehr auf den Rippen (68) die ich dann abgenommen hat war aber von...

zuhause ist die hölle und ich weiß nicht weiter :( Antwort

Am 05.01.2009 um 12:33 Uhr
hey erdbeermädels!ich hoffe ihr könnt mir vll etwas helfen..zuhause ist es schrecklich. meine mutter hat sich total verändert seit sie mit ihrem jetzigen freund zusammen ist. ich mag ihn nicht und das liegt nicht an...

Freund mit Ex-Freund betrogen, jetzt weiß ich nicht mehr weiter Antwort

Am 10.04.2013 um 20:51 Uhr
Ich bin jetzt seit 6 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen und alles war gut. Ich dachte nur wenig an meinen Ex obwohl wir über 2 Jahre zusammen waren. am Letzten Wochenende war ich dann alleine in meiner...